Unregistered
2001-06-11, 20:13:59
Bitte Bitte Helft mir. Ich Poste das hier schon zum 2 ten mal, weil das Thema Irgendwie die handlung verloren hat. und ich darum BITTE das mir geholfen wird... und nicht wieder über andere Grakas etc gequatscht wird :(
Wer kann mir helfen?? Ich kenne mich da wirklich 0 aus.
Im momment sieht es so aus:
Das Board:
FIC KA31
Steckplätze:
AGP = GRAKA
PCI1 = LEER
PCI2 = Brenner Karte (SCSI)
PCI3 = DSL Netzwerkkarte
ISA1 = LEER
das Problem ist auf:
http://internet.exit.mytoday.de/unitet20/Index.htm
was dazu noch erwähnenswert ist, das: DER Sound on Board Chipsatz auch den Interrupt 5 benutzt!!!! (da steht aber kein fehler)
Die Neusten Board Treiber sind drauf.. und das neuste Bios eigendlich auch (wenn ich es richtig installiert habe..)
Probiert habe ich auch schon die karten Umzustecken.
AGP = GRAKA
PCI1 = DSL Netzwerkkarte
PCI3 = LEER
ISA1 = LEER
Dann benutzt Die Netzwerkkarte Interrupt 11. Aber komischer weise ist dann noch immer dieser fehler an der stelle Trotz Reboot... etc...
oder kann ich dieses Komische Ding einfach Deaktivieren???
Wenn auch nur EINER einen schimmer davon hat.. was mir helfen könnte. Dann bitte her damit. oder mailen: united20@web.de
Wer kann mir helfen?? Ich kenne mich da wirklich 0 aus.
Im momment sieht es so aus:
Das Board:
FIC KA31
Steckplätze:
AGP = GRAKA
PCI1 = LEER
PCI3 = DSL Netzwerkkarte
ISA1 = LEER
das Problem ist auf:
http://internet.exit.mytoday.de/unitet20/Index.htm
was dazu noch erwähnenswert ist, das: DER Sound on Board Chipsatz auch den Interrupt 5 benutzt!!!! (da steht aber kein fehler)
Die Neusten Board Treiber sind drauf.. und das neuste Bios eigendlich auch (wenn ich es richtig installiert habe..)
Probiert habe ich auch schon die karten Umzustecken.
AGP = GRAKA
PCI1 = DSL Netzwerkkarte
PCI3 = LEER
ISA1 = LEER
Dann benutzt Die Netzwerkkarte Interrupt 11. Aber komischer weise ist dann noch immer dieser fehler an der stelle Trotz Reboot... etc...
oder kann ich dieses Komische Ding einfach Deaktivieren???
Wenn auch nur EINER einen schimmer davon hat.. was mir helfen könnte. Dann bitte her damit. oder mailen: united20@web.de