PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist aus dem Forum geworden??

Gast
2004-10-10, 14:14:09
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=175055&page=2&pp=20

die beiden jungens haben nichts anderes zu tun, als zu spamen.
In jedem thread kommt nix ausser müll.

orginal von
AMD Sepp

Achso, das hab ich total überlesen! Das wurde in unseren Beiträgen einfach erdrückt!

Und niergends wo die posten kommt was zum thema.

Meiner meinung nach ist das absicht!

deekey777
2004-10-10, 14:22:27
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=175055&page=2&pp=20

die beiden jungens haben nichts anderes zu tun, als zu spamen.
In jedem thread kommt nix ausser müll.

orginal von
AMD Sepp

Achso, das hab ich total überlesen! Das wurde in unseren Beiträgen einfach erdrückt!

Und niergends wo die posten kommt was zum thema.

Meiner meinung nach ist das absicht!

Augen zu und durch.

Gast
2004-10-10, 14:55:44
Augen zu und durch.
nee soo nicht es werden ja post mit richtigem gehalt gelöscht und die unwahrheiten dürfen stehen bleiben.
so gehts das doch nicht.

da lese ich lieber computerbild da weis ich auf was ich mich einlasse.

Kakarot
2004-10-10, 15:03:11
nee soo nicht es werden ja post mit richtigem gehalt gelöscht und die unwahrheiten dürfen stehen bleiben.
so gehts das doch nicht.
Da Du das schon in einem anderen thread behauptet hast, wüsste ich gerne wo und wann das passiert sein soll, da sich alles nachvollziehen lässt, weil posts hier nicht gelöscht, sondern ledgilich ins Trashforum verschoben werden.

Gast
2004-10-11, 20:14:01
Da Du das schon in einem anderen thread behauptet hast, wüsste ich gerne wo und wann das passiert sein soll, da sich alles nachvollziehen lässt, weil posts hier nicht gelöscht, sondern ledgilich ins Trashforum verschoben werden.
ja ist mir bekannt;)

Suche morgen früh mal die threads raus und sag in etwa meine posts. Dann ist auch klar was ich meine.

Habe ja nicht immer zeit bei der Arbeit. aber ich mach mir morgen mal 2 stunden dafür frei.

Ich behaupte ja nichts was ich nicht beweisen kann.

bis morgen bye