Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christopher Reeve (Superman) ist tot
BubbleBoy
2004-10-11, 08:16:26
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,322507,00.html
Christopher Reeve ist tot
Christopher Reeve - bekannt geworden durch sein Rolle als "Superman" - ist gestern im Alter von 52 Jahren gestorben. Der Schauspieler war seit einem Unfall vor neun Jahren querschnittsgelähmt.
New York - Der einstige "Superman"-Darsteller hatte 1995 einen Reitunfall. Seither war er vom Hals abwärts gelähmt. Die Ärzte meldeten mehrmals Fortschritte, so konnte er stundenweise wieder eigenständig atmen.
Reeve sei am Samstag nach einem Herzstillstand ins Koma gefallen und gestern gestorben, sagte sein Agent Wesley Combs der Nachrichtenagentur AP. Reeve wurde 52 Jahre alt.
War wohl nix mit "ich werde wieder laufen". 52 ist aber verdächtig früh. Kommt aber irgendwie häufig vor in letzter zeit o_O Was da los is...
AtTheDriveIn
2004-10-11, 08:26:51
Das Leben spielt doch manchmal echt komisch.
Schwerer Unfall, aber man findet sich mit dem Schicksal ab, schließlich gehts _wenn auch_ langsam wieder aufwärts und dann stirbt man plötzlich an Herzversagen.
Naja, R.I.P
Hacki_P3D
2004-10-11, 08:51:10
klick (http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/artpage/0/cn/GoArtPic!204455,204493,802241/SH/0/depot/0/)
R.I.P.
edgecrusher
2004-10-11, 08:56:14
R.I.P.
erstaunlich welchen lebenswillen er nach seinem reitunfall hatte, genauso wie michael j. fox, auch der is so drauf, auf das dieser noch lange lebt
SEITE NICHT ERREICHBAR
Lieber Handelsblatt.com Leser,
die von Ihnen angegebene Seite existiert nicht oder ist im Augenblick nicht verfügbar.
Wir aktualisieren unser Angebot ständig. Eventuell liegt noch eine nicht aktualisierte Web-Seite im Zwischenspeicher Ihres Rechners oder des Netzwerkes vor.
- Bitte versuchen Sie, die Seite erneut zu laden (Strg-Taste + F5 bzw. Strg-Taste + Neu laden / Aktualisieren).
- Bitte überprüfen Sie bitte die Schreibweise bzw. Pfadangaben.
Ihre Handelsblatt.com Redaktion.
-----------------------------------------------------------------------
Ahso... OK
Sollte da stehen, dass der Ur-Superman auf irgendeine tragische Weise ums Leben kam???
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=175419
close...
scanning
2004-10-11, 09:47:22
Hier die News von einer anderen seite :
http://www.comingsoon.net/news/topnews.php?id=6722
Hier die News von einer anderen seite :
http://www.comingsoon.net/news/topnews.php?id=6722
Christopher Reeve ist ergo tot...ok...
R.I.P.
schade, aber nicht zu ändern-leider.
Schade, Christopher Reeve war meiner Ansicht nach ein tapferer Mensch. Leute, die auf so eine Art und Weise mit einem schweren Schicksal umgehen, machen mir immer wieder klar, wie gut es mir und den meisten eigentlich geht. Und trotzdem ist man oft unzufrieden und frustriert obwohl man es gar nicht müsste. Reeve saß im Rollstuhl und hat trotzdem gekämpft, Hut ab vor ihm.
EL_Mariachi
2004-10-11, 10:10:46
tjo ... auch Reitsport ist Mord! sry :ugly:
Zwar schade, dass er jetzt nach 9 Jahren den Löffel abgeben musste und auch die Reha nicht wirklich erfolgreich war ... zumindest hat er gekämpft und sich nicht gehen lassen!
Ein gutes Beispiel also fuer all die anderen Menschen, die ähnliche Schicksalsschläge hinnehmen mussten!
Respekt Superman! Respekt!
das ist so ein riesen Mist. So ein Prachtexemplar eines Menschen und so ein schicksal. Ich trauer ihm nach
Davos20
2004-10-11, 13:08:13
Wirklich schade.
Hab schon Berichte über ihn gesehen. Sehr tapfer gewesen und voller Lebenswillen. ;(
Klingone mit Klampfe
2004-10-11, 13:22:22
Was mich viel mehr beschäftigt:
Wenn er sein Vermögen nicht explizit an seine Stiftungen vererbt hat kann damit alles mögliche passieren ;(
Was mich viel mehr beschäftigt:
Wenn er sein Vermögen nicht explizit an seine Stiftungen vererbt hat kann damit alles mögliche passieren ;(
war er nicht verheiratet? von daher sollte es kein problem geben
Super Grobi
2004-10-11, 13:57:11
Es gibt ja schon ein Fred dazu. :eek: :eek: :eek:
Also tragischer hätte ein Leben wohl nihct sein können. Erst ein Superheld und Superstar, dann ein Unfall und ein Leben wie man es sich nicht schlimmer denken kann und dann stirb er wegen einer entzündung....
SG
Klingone mit Klampfe
2004-10-11, 14:27:20
war er nicht verheiratet? von daher sollte es kein problem geben
Das heißt nicht automatisch dass seine Frau da weitermacht wo er aufgehört hat.
betasilie
2004-10-11, 14:43:54
Christopher Reeve war mir immer symphatisch. Tragisch, wie sein Leben verlaufen ist. ;(
Edit:
Kann mal bitte jemand das Topic ändern!? :|
Leonidas
2004-10-11, 16:05:01
Feiert das Leben und betrauert nicht den Tod.
Oh nee, hab mich schon so drauf gefreut ihn vielleicht bald wieder laufen zu sehen ;(
Rest In Peace ;(
Liquaron
2004-10-11, 17:13:46
Auf das er nun wirklich in den Himmel fliegen mag.
:frown:
Machs gut Superman!!!!!
ernesto.che
2004-10-11, 17:37:25
Feiert das Leben und betrauert nicht den Tod.
Ein weiser Spruch.
Madkiller
2004-10-11, 18:51:53
Zwar schade, dass er jetzt nach 9 Jahren den Löffel abgeben musste und auch die Reha nicht wirklich erfolgreich war ... zumindest hat er gekämpft und sich nicht gehen lassen!
Ein gutes Beispiel also fuer all die anderen Menschen, die ähnliche Schicksalsschläge hinnehmen mussten!
Respekt Superman! Respekt!
ACK
Ist wohl der einzige Schauspieler bei dem mich sein Ableben doch ein wenig berührt. ;(
Mephisto
2004-10-11, 19:14:16
Das tut mit persönlich sehr leid!
Es sah doch so aus, als würde es mit der Zeit immer besser gehen.
Amarok
2004-10-11, 20:07:41
War für mich, neben Supermann, ein guter Schauspieler..
und ab ins richtige Forum...
tomtom
2004-10-11, 21:35:16
Rest in Peace Superman...
L. Trotzkij
2004-10-12, 00:35:22
Was mir aber aufgefallen ist, der hatte doch mal so dickes schwarzes Haar, davon war am Ende nix mehr zu sehen, auch sah er immer schlechter aus.
Kann das auch die Lähmung verursacht haben?
Sonni
2004-10-12, 09:52:52
ab dem hals gelähmt zu sein, is wohl für jeden unsagbar schrecklich.
Aber er hat das als herausforderung gesehen und gekämpft.
Dieser Mann war unheimlich stark.
Man muss auch das positive sehen..auch wenn die Trauer oft überwiegt.
Ich bin mir sicher, dass er da wo er jetzt is glücklich is.
ich hab aber auch noch ma ne frage.
wieso gibt es für ihn einen thread und alle sind unglaublich mitfühlend und traurig und wieso redet man nie darüber wenn jemand unbekanntes stirbt, der vielleicht noch etwas viel tragischeres erlebt hat, als Christopher Reeve?
wieso gibt es für ihn einen thread und alle sind unglaublich mitfühlend und traurig und wieso redet man nie darüber wenn jemand unbekanntes stirbt, der vielleicht noch etwas viel tragischeres erlebt hat, als Christopher Reeve?
Reeve ist der öffentlichkeit bekannt irgendein Typ aus was weiss ich wo ist es eben nicht. Demnach können sich zu reebve halt mehr Leute äussern als zu nem typ über den sie grade das erstemal lesen.
Sonni
2004-10-12, 10:05:59
Reeve ist der öffentlichkeit bekannt irgendein Typ aus was weiss ich wo ist es eben nicht. Demnach können sich zu reebve halt mehr Leute äussern als zu nem typ über den sie grade das erstemal lesen.
also is reeve quasi ein beispiel und verkörpert mehrere Charaktere?
also is reeve quasi ein beispiel und verkörpert mehrere Charaktere?
das wüprde ich so net sagen. Er ist halt schlicht und einfach bekannt und daher äussern sich halt viele zu seinem Tod weil sie durch die medien eine "Beziehung" (klingt jetzt blöd aber ich hoffe du verstehst wie es gemint ist) zu ihm aufgebaut haben.
Sonni
2004-10-12, 10:11:34
das wüprde ich so net sagen. Er ist halt schlicht und einfach bekannt und daher äussern sich halt viele zu seinem Tod weil sie durch die medien eine "Beziehung" (klingt jetzt blöd aber ich hoffe du verstehst wie es gemint ist) zu ihm aufgebaut haben.
menschen sind ganz schön egoistisch. (ich schließ mich da nich aus ;) )
Aber ich find das trotzdem traurig.
"was mich nich betrifft interessiert mich auch nich"
Naja find ich schon irgendwie vernünftig. Warum sollte man um wen trauern den man nichtmal gekannt hat? Möglicherweise hätte man diese Person nichtmal ausstehen können. Dann trauern? Ne, das Leben ist viel zu kurz um soviel Zeit mit völlig unnötiger Trauer zu verschwenden.
diedl
2004-10-12, 10:22:45
Ich würde das eher als eine art von Selbstschutz sehen.
Wenn man über jeden Menschen trauern würde der ein schweres
Schicksal hinter sich hat, würde man (Frau) wohl selbst darann
kaputt gehen. Außerdem, ab wann beginnt denn ein schweres Schicksal?
mfg diedl
Sonni
2004-10-12, 10:31:58
Naja find ich schon irgendwie vernünftig. Warum sollte man um wen trauern den man nichtmal gekannt hat? Möglicherweise hätte man diese Person nichtmal ausstehen können. Dann trauern? Ne, das Leben ist viel zu kurz um soviel Zeit mit völlig unnötiger Trauer zu verschwenden.
ja aber wenn das so is, dann dürfte man auch nich trauern wenn reeve stirbt.
schließlich kennste den auch nich.
aber sonst hast du schon recht.
und so richtig fertig und aufgelöst ist wohl auch niemand, weil er gestorben ist..
Sonni
2004-10-12, 10:32:51
Ich würde das eher als eine art von Selbstschutz sehen.
Wenn man über jeden Menschen trauern würde der ein schweres
Schicksal hinter sich hat, würde man (Frau) wohl selbst darann
kaputt gehen. Außerdem, ab wann beginnt denn ein schweres Schicksal?
mfg diedl
jajaja ..ihr habt mich überzeugt.. :D
ab wann ein schweres Schicksal beginnt ist die nächste gute frage ;)
ich denke dass is komplett subjektiv.
ja aber wenn das so is, dann dürfte man auch nich trauern wenn reeve stirbt.
schließlich kennste den auch nich.
aber sonst hast du schon recht.
und so richtig fertig und aufgelöst ist wohl auch niemand, weil er gestorben ist..
doch den kennt man eben darum gehts ja. ;) Gut persönlich auch net aber weit besser als irgendwien hans wurst
Markchen
2004-10-12, 16:24:35
Schade sag ich nur, hab mit meinen 30 Jahren früher alle Superman-Filme 2342134256mal gesehen ^^
Vielleicht, weil man den unbekannten nicht kennt und deswegen nicht mitfphlen kann. deswegen heißt es ja unbekannt, ne :rolleyes:
Pinhead
2004-10-12, 20:48:18
Was mir aber aufgefallen ist, der hatte doch mal so dickes schwarzes Haar, davon war am Ende nix mehr zu sehen, auch sah er immer schlechter aus.
Kann das auch die Lähmung verursacht haben?
Er musste eine Menge Medikamente schlucken wegen seiner Krankheit, deshalb der Haarverlust
Naja, auch von mir ein Rest in Peace.
greeny
2018-05-14, 23:01:14
Seine Lois nun auch... (https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/lois-lane-supermanschauspielerin-margot-kidder-gestorben-32963458)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.