PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetexplorer verschusselt Favoriten...

Mr. Lolman
2004-10-11, 12:28:00
Auf der Platte sind sie noch vorhanden, nur hat so ein Ziviei die irgendwo herumverschoben, und jetzt nimmt se der IE nicht mehr an, obwohl sie wieder unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Favoriten" von mir zurückverschoben wurden. Ich kann keine Favoriten mehr importieren, hinzufügen oder sonstwas.

Der IE wurde auch schon mal neu installiert. Ein Virus ist eigentlich ausgeschlossen, dass alle Büropcs durch ne Firewall abgesichert sind, und jeder noch nen aktuellen Virenscanner hat.

Und bitte keine Tips vonwegen Firefox anstatt IE, ich hab den FF ohnehinschon draufgespielt ;)

Aqualon
2004-10-11, 18:07:40
Hast du vielleicht irgendeinen Spyware-Blocker oder ein Antivirenprogramm im Hintergrund laufen, das den ändernden Zugriff auf die Favoriten blockiert?

Geh mit dem Rechner einmal offline und beende alle andere nicht benötigten Prozesse, wenn es dann hinhaut, ist wohl ein anderes Programm daran schuld.

Aqua

Lokadamus
2004-10-11, 19:05:34
mmm...

Das einzige, was mir dazu einfällt, überprüf mal die Benutzerrechte und die Attribute der Dateien, der IE zeigt auch allen anderen Rotz an, der da drinne liegt (hab eben mal ein paar Bilder in den Ordner gelegt, listet der IE brav unter den Favoriten auf, auch wenn es schwachsinnig ist) ...