Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musicload überlastet ...
Ist ja mal wieder toll.... da feiern die 1 Jahr bestehen und bieten dann 1111 Stücke für je 0,01€ an, aber dann sind die nicht erreichbar . Ein Schelm, der böses denkt........ sicherlich gewollt...
GUNDAM
2004-10-11, 12:45:37
Das mit den 0.01 € ist doch eh nur ein Lockmittel um neue Kunden zu bekommen. Aber die haben wohl nicht mit so einem Ansturm gerechnet und da ist nunmal der Server zusammengekracht ;) Tja, der Esel und Co. sind immer noch um eniges besser :D
Ich empfinde es einfach nur als Verarsche... als nichts mehr... wer so blauäugig ist und mit einem kleinen Ansturm rechnet und sich dann wundert, wenn der Server sich verabschiedet, hat entweder nichts gelernt oder hat es ganz bewust so geplant, so das der Verlust nicht so groß ist
Klingone mit Klampfe
2004-10-11, 13:13:18
Ich dachte Musicload ist ohnehin am Ende oder verwechsel' ich da was?
GUNDAM
2004-10-11, 13:38:15
Ich dachte Musicload ist ohnehin am Ende oder verwechsel' ich da was?
Das war Phonoline, nicht Musicload.
Byteschlumpf
2004-10-11, 18:56:16
Das ist der ultimative Beweis dafür, dass der Preis die Kundenakzeptanz steuert!
Die MI hätte schon vor gut fünf Jahren derartige Portale einrichten sollen.
Selber bin ich auch Kunde bei Musicload, doch angesichts der fortwährenden Serverüberlastung, kann ich dort leider nicht das Angebot nutzen. :(
Ich ja auch, obwohl ich Metal höre.... aber wenn ich dann sowas sehe, das die Server jetzt immer noch überlastet sind, bekomme ich das kalte kotzen.......
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.