PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sinnlos aufgehende Popups

gasmeister
2004-10-11, 16:41:27
Ja solche die aufgehen ohne das ich irgendwo auf einer bestimmten Seite bin, also was sich auf meiner Festplatte festgesetzt hat ;(

Wie werde ich sowas los?

PrimeTime
2004-10-11, 16:46:03
hast du eventuell den windows nachrichten dienst aktiviert? mal mit xpantispy abschalten.

gasmeister
2004-10-11, 17:32:49
Ne die Popups haben recht wenig mit Windows zu tun...

Ich weiß auch wo die herkommen, aber nicht wie ich sie wieder losbekomme :mad:

Lokadamus
2004-10-11, 18:57:48
mmm...

Bald fertige ich einen Fragebogen an ;D ...

1.) Sind sie sicher, das es ungewohlte Pop-Ups sind? [ ] Ja [ ] Nein [ ] keine Ahnung

2.) Welchen Browser benutzen sie? ____________________________

3.) Warum benutzen sie den IE? [ ] kenne keinen anderen [ ] keine Ahnung

4.) Haben sie einen Virenscanner installiert? [ ] keine Ahnung [ ] Ja [ ] Nein

5.) Warum benutzen sie Norton, bzw. aktualisieren ihren Virenscanner nicht? [ ] keine Ahnung [ ] hab ich doch

6.) Haben sie Spybot oder Ad-Aware drüberlaufen lassen? [ ] Bitte was? [ ] Wat? [ ] Ja

7.) Haben sie ein Onlineupdate durchgeführt? [ ] keine Ahnung [ ] wo bekomme ich das? [ ] Ja

8.) Nichts hat geholfen? [ ] Ja [ ] JA!!!!11111

9.) Erstellen sie ein Log von HijackThis und posten sie es, entfernen sie aber nichts! Sie können auch eine Auswertung auf der Seite selber anfertigen lassen. Danach erfahren sie, was sie entfernen dürfen.So oder so ähnlich wird er dann aussehen =)

gasmeister
2004-10-14, 14:53:44
Danke dir, Ad-Aware hat 500 Objekte gefunden die ich alle gelöscht habe :D

Jetzt kommen keine Popups mehr :cool:

Black-Scorpion
2004-10-14, 15:21:06
mmm...

Bald fertige ich einen Fragebogen an ;D ...
So oder so ähnlich wird er dann aussehen =)
Keine schlechte Idee.
Der kann ja dann in die Sticky Übersicht und einfach kopiert werden wenn er gebraucht wird.
Und das ist ja nicht gerade selten. ;)