Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL² ---> 98%
Weiß nun nicht ob es schon gepostet wurde, aber die Pc Gamer (USA) durfte es als erste Zeitschrift testen usw... Ergebnis --> 98%
Was hält ihr davon?
Liquaron
2004-10-11, 18:24:45
Weiß nun nicht ob es schon gepostet wurde, aber die Pc Gamer (USA) durfte es als erste Zeitschrift testen usw... Ergebnis --> 98%
Was hält ihr davon?
Ja, als erste Zeitschrift testen.......
Fürs 1. Testen gehen die 98% in Ordnung :D
Fetza
2004-10-11, 18:25:31
Hmm, nix..... wäre nicht das erste spiel, was gehypt wird ohne ende. Ich warte auf nen guten test bei krawall oder daddelnews.
Gruss
Fetza
wenn ich mir anschaue wie verbugt cs:s is kann ich diesen 98% nich glauben. ich warte auch eher auf nen guten test bzw schaus mir selbst an. valve und den zeitschriften glaub ich eh nich mehr.
Alphaflight
2004-10-11, 18:31:10
Kann es sein das die PC Gamer die Bildzeitung unter den Game-Zeitschriften ist?
Die machen sich selbst lächerlich :|
Die US-Version der Gamestar :D
omg wo ist nur PC Player hin.... :love2:
Da sieht man mal wieder alles was gut is wird vom Markt gedrängt.
Bin ma gespannt wie lang sich die c'T noch halten kann ;D
Backet
2004-10-11, 18:35:38
Naja, es gibt ja mittlerweile mehrere Zeitschriften, die eine Wertung um die 95% hatten. Also das das Game der Hammer wird , ist wohl jetzt klar, abeer ob es wirklich 98% verdient?!
Warten wir es ab. Es macht nur Lust auf mehr. ALso her mit dem Game Valve...............Sonst gibts Kasperklatschen :ubash:
Hier gibt es übrigens den Test
http://clientes.netvisao.pt/dreamer/Halflife2Review.rar
ich warte immernoch auf das ergebniss 100%....
reunion
2004-10-11, 18:42:04
Kann es sein das die PC Gamer die Bildzeitung unter den Game-Zeitschriften ist?
Die machen sich selbst lächerlich :|
Hast du das Spiel schon gespielt oder wie kommst du zu dieser behauptung?
Es gibt bereits mehrer tests von HL2 und alle gaben Bestnoten, außerdem gibt PC Gamer prinzipjell höhere Werte, so bekam zB Doom 3 94% und Far Cry 95%.
deekey777
2004-10-11, 18:42:56
Was hält ihr davon?
Es wurde schon gepostet, es gibt extra einen Thread für HL2-Reviews und die PC Gamer war nicht die erste Zeitschrift.
Die erste war PC Gamer (UK) mit 96% (die erste Wertung(90%) wurde aber aus der PC Gameplay (NL/BEL) "geleaked").
Adam D.
2004-10-11, 19:03:49
Die von VALVe kaufen doch eh 10%... :| (Oder die Zeitschriften sichern 10% mehr zu, wenn sie früher testen dürfen...)
GUNDAM
2004-10-11, 19:09:28
Ich würd dieser Wertung nicht sonderlich viel beachtung schenken. Vor allem da es sich dabei um den ersten Mag test handelt, muß man sich fragen ob Valve/Vivendi nicht ein wenig finanziell nachgeholfen hat.
siehe hier http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=173703 und somit closed!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.