Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windows 2003 zum spielen geeigent
Frage = Topic
Müsste doch im Grunde gehen sind doch alle Grundlegenden Komponenten enthalten, mal abgesehen von der aktuellen DirectX-Version. Ist hier evtl. jemand im Forum der unter 2003 zoggt?
Frage = Topic
Müsste doch im Grunde gehen sind doch alle Grundlegenden Komponenten enthalten, mal abgesehen von der aktuellen DirectX-Version. Ist hier evtl. jemand im Forum der unter 2003 zoggt?
2003=ungeeignet fürs zocken...
verschiedene spiele laufen garnicht...andere nur durch umwege...die nächsten laufen eben "normal" aber in der regel etwas langsamer...
für was will man win2003 zum zocken nehmen? absoluter hirnschiss ist das
verschiedene spiele laufen garnicht...andere nur durch umwege...
Hi
Sorry aber völliger Unsinn, du hast bestenfalls recht wenn man 2003 gerade installiert hat, weil 2003 als Serverbetriebssystem konfiguriert ist. Wenn man hingegen 2003 zur Workstation umkonfiguriert (z.b. Sound und Grafikhardwarebeschleunigung aktivieren) dann klappt es wunderbar mit Spielen. Ich benutze 2003 schon länger parallel zu XP und 2003 läuft sogar schneller, auch bei Spielen. Hier steht z.B. wie es geht http://www.msfn.org/win2k3/
Gruß
P.S.
Diese Spiele laufen bei mir auf 2003 perfekt
Aquanox 1&2
MaxPayne1&2
Quake 3
MotoCrossMadness 2
GunMetal
NFSHP2
GTAViceCity
U2XMP
Unreal2
UT
UT2004
Doom 3
FarCry
Mehr hab ich leider nicht
verschiedene spiele laufen garnicht...andere nur durch umwege...die nächsten laufen eben "normal" aber in der regel etwas langsamer...
für was will man win2003 zum zocken nehmen? absoluter hirnschiss ist das
Win2003 ist genauso gut zum zocken geeignet wie WinXP also erzähl keine Märchen. Ich nutze 2003 schon über nen halbes jahr und kann es von daher ohne probleme belegen ;)
Das sinnloses Gästebashing bitte unterlassen, danke.
winter
2004-10-12, 12:30:47
Unter WinServer2003 treten nebenbei bemerkt keine der Nforce2 Probleme auf, IDE-SW Treiber funktioniert perfekt, kein Soundknacksen, APIC Mode kann problemlos genutzt werden usw.
Probleme hatte ich bisher keine (PivotPro Software erkannte meinen P19-1A nicht richtig, kann aber auch an den Forceware Treibern liegen).
Mal abgesehen davon dass das gute OS ein wenig viel kostet ist es wirklich zu empfehlen 0_o
LordDeath
2004-10-12, 14:03:55
bis auf programme, die nicht auf server betriebssytemen bewusst laufen wollen kann win2k3 genauso gut alles, was winxp kann + die server dienste!
aber manchmal muss man aufpassen bei treibern: mein scanner wollte sich z.B. nicht installieren lassen, weil dessen treiber setup unbedingt eine 5.1 version von windows haben wollte! auch die treiber dateien ließen sich wegen einem eigenen format nicht entpacken!
hab zwar nachher irgendwo gehört, dass man in der registry solch ein winxp mit version 5.1 richtig vortäuschen kann, aber kam nicht mehr dazu, das auszuprobieren...
.Ich nutze 2003 schon über nen halbes Jahr
Die Testversion läuft doch nur ein halbes Jahr hast du einen illegalen Crack ?
LordDeath
2004-10-12, 16:02:06
wer will, dass gäste ihre anonymität missbrauchen, der sollte sie nicht immer anmachen, damit auch die irgendwann keinen grund dagegen haben, sich hier anzumelden!
nemesiz
2004-10-12, 16:03:44
ich stell mir nur eine frage........
wer hat denn bitte das geld sich ein server os zum zocken zu kaufen?
sehr sehr merkwürdig das ganze :|
unter 400,- ist win2003 nicht zu haben .. 400,- für ne workstation und zum zocken? :|
andersrum bezweifle ich dass irgendjemand nen server aufbaut, den mit win2003 laufen lässt und dann noch auf nem server zocken will :|
beides widerspricht sich.....
.oO( jaja die e**** kiddies )
PS: Hab nix gesagt..nur gedacht
littlejam
2004-10-12, 16:10:06
full ack @nemesiz
Sicherlich kommen jetzt alle Vorposter damit*, dass sie Win2k3 Server völlig legal und kostenlos von der Uni gesponsort bekommen haben ;)
Gruß
*syntax editiert
unter 400,- ist win2003 nicht zu haben ..
Hi
Ich kapiere es nicht es gibt Leute die kaufen sich jährlich eine Graka für 500€ und nen Prozessor für 800€ und dann heißt es das ach so teure Windows das in der Regel 2-3 Grakas und Prozesssoren "überlebt". Ich kann nur hoffen das gegen asoziale (Im sinne von Duden nicht umgangssprachlich) Raubkopierer endlich rigoroser vorgegangen wird und diese richtig bestraft werden dann würden auch die Preise für Software deutlich fallen. Sorry aber das mußte mal raus.
Gruß
-d0pExXx-
2004-10-12, 17:30:20
Hi
Ich kapiere es nicht es gibt Leute die kaufen sich jährlich eine Graka für 500€ und nen Prozessor für 800€ und dann heißt es das ach so teure Windows das in der Regel 2-3 Grakas und Prozesssoren "überlebt". Ich kann nur hoffen das gegen asoziale (Im sinne von Duden nicht umgangssprachlich) Raubkopierer endlich rigoroser vorgegangen wird und diese richtig bestraft werden dann würden auch die Preise für Software deutlich fallen. Sorry aber das mußte mal raus.
Gruß
LOL glaubst du das ernsthaft? tzz, software wird nie günstiger werden. entweder die software is gut und die leute brauchen sie wirklich und kaufen sie auch, oder sie würden n prog überhaupt erst garnicht kaufen.
govou
2004-10-12, 17:35:18
Gibt auch kostenlose 64-Bit Versionen :)
Btw. in W2k3 kann man soviel modden, da träumt der Führer von. Aber die meisten Sachen kennt eh niemand und die stehn auch nicht im Inet :tongue:
LOL glaubst du das ernsthaft?
Hi
Selbstverständlich, würde ich das nicht glauben hätte ich keine Ahnung von Kaufmännischer Preisgestaltung. Bei Preisen für Produkte/Software wird Diebstahl (Raubkopien sind Diebstahl) immer in den Preis mit einberechnet. Oder glaubst du z.B. das Kaufhausdedektive umsonst arbeiten oder die Geschäftsinhaber das aus eigener Tasche bezahlen ? Doch wohl eher nicht oder ?
Gruß
LOL glaubst du das ernsthaft?
Was glaubst du wohl wieso mittlerweile Musik CDs teurer als DVDs sind ? Und das obwohl DVDs von der Herstellung und vom Inhalt her teurer sind. Evtl. weil Musik CDs wesentlich mehr Raubkopiert werden als DVDs ?
mapel110
2004-10-12, 17:41:17
Hi
Selbstverständlich, würde ich das nicht glauben hätte ich keine Ahnung von Kaufmännischer Preisgestaltung. Bei Preisen für Produkte/Software wird Diebstahl (Raubkopien sind Diebstahl) immer in den Preis mit einberechnet. Oder glaubst du z.B. das Kaufhausdedektive umsonst arbeiten oder die Geschäftsinhaber das aus eigener Tasche bezahlen ? Doch wohl eher nicht oder ?
Gruß
Jup, so siehts auch aus.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=108853&highlight=raubkopie
alles zu dem Thema ist praktisch dort gesagt worden, also am besten da weiter, hier ists doch recht offtopic.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.