PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Illegal oder Legal?

Gast
2004-10-12, 12:58:11
Ist es besser eine legales Betriebssystem und ein legales Office zu kaufen, oder kann ich auch ein Illegales verwenden mit Antispy und so.
Wenn ich kein Profi bin.

Danke Christoph

SuperHoschi
2004-10-12, 13:00:44
Können und dürfen sollte man schon unterscheiden! :wink:

CU
SuperHoschi

P.S. Erwarte hier keine Beihilfe zu Illegalen Gschichtln.
Dafür gibts andere Seiten

Byteschlumpf
2004-10-12, 13:13:33
Was biddä hat Antispy mit legal und illegal zu tun?

Gast
2004-10-12, 13:18:24
er meint ob er illegales benutzen kann und mit antispy verhindern das man ihn findet...

im übringen wo ist dein Problem dabei die sachen zu kaufen? Zu office gibts kostenlose alternativen...

naja das nächste warezkiddie in der runde....

-error-
2004-10-12, 13:36:31
Also, ich selber kaufe mir eigendlich keine Software, aber das Betriebsystem ist bei mir orginal!

Das Betriebssystem zu ziehen finde ich schon ein bißchen dreist. Allderings bekomme ich XP auch umsonst, von der Firma von mein ..... ,der private Gebrauch ist gestattet.

helm
2004-10-12, 13:41:38
wenn du erfolgreich verhindern kannst, das deine software nach hause telefoniert... dann dürfte es keinen stress geben. (firewall die wirklich gut ist dein antispy bringt da relativ wenig da dieses programm nur dienste deaktiviert.)

zb. einen internet pc und ein laptop der laptop geht nie online also wäre es gefahrlos auf ihm ein illegales winxp zu haben, WAS die sache aber nicht legal macht.

jede software die du ohne lizenzen betreibst betreibst du illegal.
zu den gefahren. ob sie dich online erkennen können mit deiner illegalen winxp also ohne schutz durch firewall oder sonstiges rumsurfst wage ich zu bezweifeln, ich denke mal das höchstens beim versuch windowsupdates auszuführen dein windows sponatan aktiviert werden möchte, weil mehr denke ich mal wird M$ nicht machen wollen als dir dein windows einfach auf diese art ausser gefecht zu setzen.

greetz
ps. lass es lieber.. nutze kostenlose alternativen oder kauf dir ein irgendwo eine legale version. ein windows ohne sicherheitsupdates ist keinen pfifferling mehr wert. und für die arbeit reicht linux oder beos5 bei weitem aus.

Madkiller
2004-10-12, 17:04:29
Diskussionen über Raubkopien sind hier nicht gestattet

*closed*