Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Serie auf Pro7: Stromberg der Chef aus der Hölle
Feuerteufel
2004-10-12, 20:54:38
wer hats gesehen und wie hat euch die Folge gefallen?
Rocko_the_Devil
2004-10-12, 21:38:44
habs leider verpasst, aber alleine die werbung war ja göttlich "waren sie auf russenschlampen.de ?"
StefanV
2004-10-12, 21:45:40
hab nur einen klitzekleinen Teil gesehen.
Kam gerad Star Trek 6 auf Kabel 1 :devil: ;)
geforce
2004-10-13, 00:46:35
Habs gesehen und hab mich teilweise echt pepisst vor lachen, wenn man einmal in einem Unternehmen in der Größe gearbeitet hat (hab bis jetzt nur ein paar Mal arbeiten müssen!) weiss man wie peinlich solche Situationen sind und vorallem wie schlimm ein Chef wirklich sein kann. Der Typ hats eben echt drauf ... Im Vergleich zu Bully & Rick, das fand ich nun wieder nicht sooo komisch.
MfG Richard ;)
Hiro Hiroshi
2004-10-13, 01:08:36
Christoph Maria-Herbst als deutscher Homer Simpson - ich fands gut. ;D
Blackbird23
2004-10-13, 11:44:21
Also ich habs gesehn und muss sagen es hält wirklich was die Vorschau verspricht! Echt genial zum ablachen. Wers diese Woche net gesehn hat auf jeden Fall nächsten Montag um 21:50 einschalten!!
The_Fang
2004-10-13, 15:52:15
Kann mir mal jemand erklären um was es da geht?
t-master
2004-10-13, 17:41:41
Hmm, ich hab zwar nicht alles gesehen, aber fand es eher nicht besonders lustig.... ein paar mal konnte ich schon richtig lachen, meistens hab ich nur geschmunzelt.
Naja, vielleicht hab ich den Zusammenhang nicht so mitbekommen, mal sehen, nächstes mal werd ich mir das ganz anschauen. ;)
Tobe1701
2004-10-13, 18:46:45
Ich fands auch saugeil! :)
Ich habs auch gesehen und ich fands auch ziemlich genial.
Vor allem wie Ernie versucht hat den Täter zu finden, der Tanja auf der Toilette gemalt hat. :ulol3:
Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen
Tobe1701
2004-10-14, 16:29:11
Gibs von der letzten Folge noch ne WH eigentlich ?
Feuerteufel
2004-10-14, 16:32:19
Gibs von der letzten Folge noch ne WH eigentlich ?
Wüsste ich auch gerne. Habe mich geärgert dass ichs nicht gleich aufgenommen habe.
Der Vergleich Stromberg mit Homer Simpson ist schon irgendwie treffend ;)
Blackbird23
2004-10-14, 17:16:17
Ich habs auch gesehen und ich fands auch ziemlich genial.
Vor allem wie Ernie versucht hat den Täter zu finden, der Tanja auf der Toilette gemalt hat. :ulol3:
Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen
Hmm das mit dem Täter finden hat mich nach ner Zeit doch etwas genervt ( wie die anderen Angestellten in der Serie ^^) da es nicht wirklich lustig war bis auf die Szene wo Stromberg dann Tanja an die Tafel schreibt und noch schnell den Hacken macht das war genial :)
Metzler
2004-10-14, 17:40:25
Ich fands herrlich bissig :)
Freu mich schon auf die nächste Folge ;D
TheMaxx
2004-10-15, 12:59:26
Wie Christoph Maria Herbst es schon bei Stefan Raab gesagt hat ist der Humor von Stromberg sehr trocken, aber deswegen nicht weniger witzig. Ich fands genial, mal eine schöne Abwechslung zu all der strunzdummen und nieveaulosen Comedy, die einem tagtäglich vorgesetzt wird.
Christoph Maria Herbst ist einfach zu göttlich in dieser Rolle und IMO der beste Schauspiel-Komiker Deutschlands.
Hmm das mit dem Täter finden hat mich nach ner Zeit doch etwas genervt ( wie die anderen Angestellten in der Serie ^^) da es nicht wirklich lustig war bis auf die Szene wo Stromberg dann Tanja an die Tafel schreibt und noch schnell den Hacken macht das war genial :)
ja, da hast du recht, nach ner Zeit wurds auch irgendwie nervig.
Doch im Zusammenhang mit der Cheffin und den Vorfällen der "sexuellen Belästigung" war die Schlussszene sehr lustig ;D
http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/
Hier gibts nen Stream der gesammten Folge.
:)
Liquaron
2004-10-15, 23:25:17
Stromberg?
Super!
Ich liebe diesen trockenen Humor :D
Werde mir die nächsten Folgen auf jeden Fall auch anschauen =)
Tobe1701
2004-10-16, 11:07:18
http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/
Hier gibts nen Stream der gesammten Folge.
:)
Göttlich.Einfach nur super.Habs gleich nochmal gesehen, aufgemacht, zugemacht,voller Metastasen. :biggrin:
darph
2004-10-16, 12:39:45
Kennt ihr the Office?
http://www.bbc.co.uk/comedy/theoffice/clips/series1/
Farspeed
2004-11-16, 15:01:55
habs nun auch verfolgt
Die Folge letzte Woche(08.11.04) fande ich bis dato am besten. Aber echt eine Super Sendung. Kann es nur weiterempfehlen!
"Alle für einen.... und ja erm. und einer für alle *hust*"
GBWolf
2004-11-16, 15:09:53
'Hi,
die ist wirklich genial, die Sendung ist sehr Kultverdächtig, ich finde es jedenfalls sehr lustig wie wahrscheinlich jeder, der einen Arbeitsplatz im Büro hat :)
AtTheDriveIn
2004-11-16, 15:57:29
'Hi,
die ist wirklich genial, die Sendung ist sehr Kultverdächtig, ich finde es jedenfalls sehr lustig wie wahrscheinlich jeder, der einen Arbeitsplatz im Büro hat :)
Auch für jemanden der da nicht arbeitet ist das verdammt lustig. :D
Klasse Sendung!
ich find die auch klasse !
so messer scharf .. trocken und doch brutal ! :biggrin:
der christoph spielt die rolle sau gut ! respekt.
die kleinen details sind einfach spitze. freu mich schon auf die neue folge ! :tongue:
23CenT
2004-11-16, 16:25:21
Die Serie ist sowas von genial, einfach nur :up:
Gestern war auch wieder sowas von kewl. :biggrin:
Jaja ich mark Tanja auch nich mehr... ;D
Tobe1701
2004-11-16, 18:36:25
Ich bin auch für Randgruppen. Frauen,Schwarze etc. BRÜLL!
Feuerteufel
2004-11-16, 21:03:49
Ich möchte Ihnen ja keine Knüppel zwischen die Beine, äh.
Go§bo
2004-11-16, 22:14:49
als der rollstuhlfahrer bei dem im büro war
rollstuhlfahrer: " ach mit der software komm ich auch noch nicht so zurecht "
stromberg: " das glaub ich gerne, wenn schon normale menschen damit probleme haben "
also vom sinn her ^^
Becks
2004-11-18, 22:46:14
stromberg: " das glaub ich gerne, wenn schon normale menschen damit probleme haben "
also vom sinn her ^^
X-D ya
also ohne zu übertreiben ... best serie seit langem @Tv
Sowas von Rassistische, teils gemeine und versteckte witze hört man selten und so manche situation erinnert einen an die eigene arbeit. :freak:
einfach geil, montag ein absoluter pflichttermin (y)
best of the best
2004-11-29, 12:26:11
Ja! Endlich einmal wieder guter deutscher Humor .Die Serie ist echt der Hammer und neben Freitag Nacht News das beste an Comedy was das Fernsehen zurzeit zu bieten hat.
Andre
2004-11-29, 12:31:46
Ja! Endlich einmal wieder guter deutscher Humor .Die Serie ist echt der Hammer und neben Freitag Nacht News das beste an Comedy was das Fernsehen zurzeit zu bieten hat.
Freitag Nacht News? Ach du scheiße. Wie man das lustig finden kann, habe ich nie verstanden. Besonders diese witzlose, ständig durch die Nase sprechende, wie ein Schweinchen aussehende und die nervigste Stimme besitzende komische Frau da.
D3aDl0cK
2004-12-03, 01:02:45
sry ich glaub , ich bin einer der wenigen der -stromberg- nicht wirklich witzig findet.
Worans kanns hängen. Ich denk das hat zu hohes witze-niveau ;D
nein im ernst; woran nur ?
Nagilum
2004-12-03, 08:09:14
nein im ernst; woran nur ?
Weils gnadenlos vom englischen The Office (http://www.bbc.co.uk/comedy/theoffice/) geklaut ist?
Soviel zum "guten deutschen Humor". :)
RaumKraehe
2004-12-03, 08:14:41
Bin ich der einzige der das ganze eigentlich ziemlich daneben findet? Die Witze sind hart an der Grenze zum Rassimus und Menschenfeindlichkeit. Zumindest empfinde ich das so. Gelacht habe ich da noch nie. Als ich es das erste mal gesehen hatte dacht ich es sein ne Reportage über das unvermögen deutscher Büroangstellter und mobbing am Arbeitsplatz.
Ich finde Stromberg ist das letzte. Irgend wie kann ich nicht umhin zu vermuten das die meisten die Stromberg toll und witzig finden nicht in einem Büro arbeiten, ich denke mal eher, noch die Schule besuchen.
RaumKraehe
2004-12-03, 08:15:12
doppelpost
AtTheDriveIn
2004-12-03, 08:31:34
Bin ich der einzige der das ganze eigentlich ziemlich daneben findet? Die Witze sind hart an der Grenze zum Rassimus und Menschenfeindlichkeit. Zumindest empfinde ich das so. Gelacht habe ich da noch nie. Als ich es das erste mal gesehen hatte dacht ich es sein ne Reportage über das unvermögen deutscher Büroangstellter und mobbing am Arbeitsplatz.
Ich finde Stromberg ist das letzte. Irgend wie kann ich nicht umhin zu vermuten das die meisten die Stromberg toll und witzig finden nicht in einem Büro arbeiten, ich denke mal eher, noch die Schule besuchen.
Ach komm jetzt übertreib mal nicht. Es ist vielleicht nicht deine Art von Humor und das ist ja dein gutes Recht, aber von Rassismus und Menschenfeindlichkeit zu reden ist daneben.
Ich finde Strombergs Bemühungen doch noch irgendwie gut da zu stehen, nachdem er in jedes Fettnäpfchen getreten ist einfach saukomisch.
Stromberg ist ein typischer Versager der es irgendwie geschafft hat eine Führungsposition zu ergattern. Solche Chefs gibts wie Sand am Meer. Und das was er abläßt ist noch harmlos im Vergleich zu den RL-Strombergs.
Unter ihm arbeiten will ich auch nicht, aber mein Gott, das ist eine Comedy Serie.
Bin ich der einzige der das ganze eigentlich ziemlich daneben findet? Die Witze sind hart an der Grenze zum Rassimus und Menschenfeindlichkeit. Zumindest empfinde ich das so. Gelacht habe ich da noch nie. Als ich es das erste mal gesehen hatte dacht ich es sein ne Reportage über das unvermögen deutscher Büroangstellter und mobbing am Arbeitsplatz. Nun genau das soll Stromberg ja sein:
Eine völlig überspitzte und zynische Darstellung des Büroalltags in Deutschland in Form eines Dokumentarspiels. Oft so hart an der Grenze, dass man nicht weiss, ob man lachen oder weinen soll. Gerade jeder, der in einem Büro arbeitet, kennt solche Situationen. Über die plumpen Anmachversuche kann man sicher schmunzeln, aber bei den Behinderten- oder Frauenwitzen fühlt man sich plötzlich betroffen, weil man solche Situationen aus der Realität selber kennt.
Tobe1701
2004-12-03, 11:16:06
Die Serie ist einfach top. Ob nun geklaut oder nicht,besser als die ganze RTL-Komödchen ist es in jedem Fall. Wie er letzte Woche erzählt hat die Frau hätte Brustkrebs um sie nicht rauswerfen zu müssen, man man man ;)
Zarathustra
2004-12-03, 12:36:29
@Raumkraehe
Stromberg ist doch immer recht schnell der Esel, er stolpert mit seinen unangenessenen Witzen und seiner Einstellung doch immer von einem Fettnapf in den nächsten.
Ich finde es offensichtlich, fass es darum geht, Leute wie ihn anzuprangern.
Satariel
2004-12-04, 02:13:29
also vom sinn her ^^
;D;D;D
die Sendung ist sowas von böse, genau mein Humor X-D ... ich vergöttere Stromberg jetzt schon!
noch ne Frage: wäre es eigentlich legal, die Folgen über eMule/Overnet zu saugen?
D3aDl0cK
2004-12-04, 11:54:19
;D;D;D
die Sendung ist sowas von böse, genau mein Humor X-D ... ich vergöttere Stromberg jetzt schon!
noch ne Frage: wäre es eigentlich legal, die Folgen über eMule/Overnet zu saugen?
Das ist (/müsste) legal (sein), da man sich ausm TV alles aufnehmen darf, und wenns dann eben digitalisiert ist und es einer ins netz stellt, gibts eigentlich keine Gesetz , welches es verbieten dürfte sich die zu ziehen.
Ist in etwa wie bei Musikaufnahmen ausm Radio.
(wäre was andres wenns von ner dvd wäre, aber isses ja nicht und gibts nicht)
Falls ich falsch läge, wärs nett , wenn mich jemand berichtigen würde!
BOBOderAFFE
2004-12-04, 13:47:33
Das ist (/müsste) legal (sein), da man sich ausm TV alles aufnehmen darf, und wenns dann eben digitalisiert ist und es einer ins netz stellt, gibts eigentlich keine Gesetz , welches es verbieten dürfte sich die zu ziehen.
Ist in etwa wie bei Musikaufnahmen ausm Radio.
(wäre was andres wenns von ner dvd wäre, aber isses ja nicht und gibts nicht)
Falls ich falsch läge, wärs nett , wenn mich jemand berichtigen würde!
Aufnehmen ist nie illegal, weder digital noch analog. Wenn man es aber digital ins Netz stellt, bildet man eine zumeist erstaunlich gute Alternative zu einer DVD. Dass ist dann illegal. Grundsätzlich wäre auch das anbieten von aufgenommenen DVD's nicht legal, der Urheberrechtsbeschluss lässt da nur einen privaten Gebrauch zu.
Andere Frage:
Ist das Saugen der Streams legal?
Immerhin haben die keine wirklich gute Quali!
Und es kann sie ohnehin jeder sehen. (...wann er will!)
Also?
Programm, um Streams zu saugen: NetTransport (Trial, direkter Download) (http://www.sufehmi.pwp.blueyonder.co.uk/NT2Setup_multi.exe)
Backet
2004-12-05, 19:02:51
Eine der besten Comedyserin im Moment. Und auch mal was neues.
BTW. Hab schon 3 DVDs voll mit Stromberg.
Vergöttert mich !:massa:
Tobe1701
2004-12-05, 19:55:31
3 DVDs bei den paar Episoden? Wasn das für ne Kompression?
Aufnehmen ist nie illegal, weder digital noch analog. Wenn man es aber digital ins Netz stellt, bildet man eine zumeist erstaunlich gute Alternative zu einer DVD. Dass ist dann illegal. Grundsätzlich wäre auch das anbieten von aufgenommenen DVD's nicht legal, der Urheberrechtsbeschluss lässt da nur einen privaten Gebrauch zu.
Andere Frage:
Also?
Programm, um Streams zu saugen: NetTransport (Trial, direkter Download) (http://www.sufehmi.pwp.blueyonder.co.uk/NT2Setup_multi.exe)
dein link geht nicht ;(
btw., imho eine der besten sendungen der letzten jahre (!), ich fand das büro ja schon irgendwie "cool", aber das hier übertrifft alles...
Blackbird23
2004-12-05, 21:51:48
Andere Frage:
Also?
Joa link geht net :/
BOBOderAFFE
2004-12-05, 21:54:41
SRY!!!!!1111
Hier:
http://www.xi-soft.com/download.htm
23CenT
2004-12-14, 15:58:50
Gestern war auch wieder voll geil.Das Ende war ja wohl der absolute Hammer. :uup: :ulol4: :uking:
Roland Kaiser hätte da nich mithalten können... X-D
Santini
2004-12-14, 16:20:58
ja gestern wars echt lustig.
auf einer richtigen betriebsfeier sollte man das aber lieber nicht tun.
...Ich will 10 nackte Frisösen... :lol: :lol:
Tobe1701
2004-12-14, 16:56:56
Frauen haben viele Vorteile für den Job.... ;)
Blackbird23
2004-12-14, 18:01:57
Jop wieder mal sehr cool Folge gestern ^^ Nur nächstes ma is ja leider schon die letzte Folge :( Naja denke ma das da recht schnell ne zweite Staffel kommen wird da die Serie ja doch recht erfolgreich zu sein scheint :)
Becks
2004-12-14, 18:41:48
Jop wieder mal sehr cool Folge gestern ^^ Nur nächstes ma is ja leider schon die letzte Folge :( Naja denke ma das da recht schnell ne zweite Staffel kommen wird da die Serie ja doch recht erfolgreich zu sein scheint :)
letzte folge? :( shice
die serie rockt, ich denke das die beliebt genug ist um ne vortsetzung zu machen (y)
moncheeba
2004-12-15, 09:33:14
Stromberg??
Der HAMMER diese Serie!!
Ich fand den Christopf Maria P. ja schon vorher verdammt gut, superschnelle gags, extrem kurze Reaktionszeit und sehr schlagfertig, dazu dann seine Grimassen bzw. diesen toten Gesichtsausdruck...für mich war er der heimlich Star bei Ladykracher.
Dachte die ganze Zeit daran dass der ma was eigenes kriegen müsste....
Aber das die dann so ne geniale Show kreieren...RESPEKT!
Schiebt mir bloß schnell ne zweite Staffel hinterher, hehe
Wie kann ich mir die Videos runterladen?
Ich bekomm das irgendwie nicht hin. Kann mir jemand sagen, wie das geht???
Hiro Hiroshi
2004-12-16, 17:44:09
War das wirklich die letzte Folge? Sieben Folgen für eine TV Serie ist doch etwas wenig oder? Normal sind doch etwa 13 Folgen für eine deutsche TV Serie ...
8 folgen werdens glaub ich insgesamt sein...
Blackbird23
2004-12-16, 18:21:22
War das wirklich die letzte Folge? Sieben Folgen für eine TV Serie ist doch etwas wenig oder? Normal sind doch etwa 13 Folgen für eine deutsche TV Serie ...
Ne hab ja auch gesagt das nächste Woche die letzte kommt :)
Duke Eiter
2004-12-17, 12:07:42
Dank dieses Threads bin ich auf diese Serie gestoßen und bin schlicht begeistert.
Das erinnert mich an soviele Geschichten...
zum Thema Download: Man nehme einfach den Link: http://redirect.streaming.szm.de/redirect/redirect.php?type=vod&codec=ms&stream=Pro7/show_comedy/stromberg/str_07.wmv
und ändere hinten nur die Zahl 07 gegen die die ensprechende Folge, die man runterladen will (01-07), das geht mit Net Transport, aber wohl auch mit anderen Download-Managern. Der Download ist auch komplett legal, da direkt von Pro7...
hab gerade im radio nen interview mit christoph maria herbst gehört (ging um ne vorstellung wo er mit der roche aus ner doktorarbeit über unfälle beim masturbieren mit staubsaugern vorliest - hier in hamburg), dabei hat er exklusiv erzählt, dass neue folgen (ich glaube er meinte 13) geplant sind und die produktionsfirma schon in verhandlung mit pro7 steht...
also kann man sich wohl 2005 auf neue folgen freuen !
achso, wers nicht glaubt :)
http://www.schmidts.de/Programm/programm_tivoli.html#charlotte_christoph
Hiro Hiroshi
2004-12-17, 18:06:15
achso, wers nicht glaubt :)
http://www.schmidts.de/Programm/programm_tivoli.html#charlotte_christoph
wie geil ...
CHARLOTTE ROCHE /
CHRISTOPH MARIA HERBST
Lesung: Penisverletzungen bei Masturbationen mit Staubsaugern
Charlotte Roche und Christoph Maria Herbst „Liebe Zuhörer, Sie haben sich dafür entschieden, eine Doktorarbeit der technischen Universität München aus dem Jahre 1978 zur Erlangung des akademischen Grades eines Doktors der Medizin anzuhören. Diese Arbeit wurde nicht zur Unterhaltung verfasst, sondern zum Wohle der Menschheit und im Dienste der Wissenschaft. Wir verwenden ausschließlich den Original-Text des vollständigen Abdrucks. Wir weisen darauf hin, dass die explizite Darstellung in Wort und Bild bei dafür nicht geeigneten, schwachen Menschen zu Unwohlsein führen könnte. Dafür übernehmen wir keine Haftung.“
Die Viva-Moderatorin Charlotte Roche liest die Ungeheuerlichkeiten des Textes rund um männliches Sonderverhalten in Zusammenhang mit dem Vorwerk-Staubsauger „Kobold“ im Wechsel mit ihrem Bühnenpartner, dem Schauspieler Christoph Maria Herbst.
Satariel
2004-12-20, 23:05:15
Sieht wohl schlecht aus für eine neue Staffel :(
http://dwdl.de/conpresso/medien-reichweiten/detail.php?nr=11222
Mann, hab ich ne Wut :mad:
Blackbird23
2004-12-21, 16:16:19
Sieht wohl schlecht aus für eine neue Staffel :(
http://dwdl.de/conpresso/medien-reichweiten/detail.php?nr=11222
Mann, hab ich ne Wut :mad:
Naja gestern hatte Stromberg die 5. höchste Quote für den Tag in den Top10... würde nicht sagen das das so schlecht ist.
Kintaro
2004-12-29, 17:49:39
Das beste Geschenk zu Weihnachten!
Tjahaa, jetzt ist es endlich amtlich! Stromberg wird in die zweite Staffel gehen. Das sagte Christoph Maria Herbst in einem Radio-Interview. Mir teilte er mit, dass die Dreharbeiten im Mai nächsten Jahres beginnen werden. Geplant sind 10 weitere Folgen! Also, wir dürfen gespannt sein ;-)
zitat von www.stromberg-fans.de !
Also keine Panik, es wird also eine Fortsetzung geben ;D
DryIce
2004-12-31, 20:59:42
Christoph Maria Herbst hat gerade bei TV Total gesagt:
Stromberg geht nicht mehr weiter. Pro7 hat es an den türkischen Sender TNT verkauft und die Sendung heißt jetzt "Turculu"
So geil ;D ;D
Becks
2005-01-01, 15:56:17
X-D ya das hat er auch gestern beim TvTotal Sylvester Special gesagt. :D
Mir würde Montag etwas fehlen, wenn die Serie nicht fortgesetzt wird.
Delmond
2005-01-01, 16:32:06
Wäre wirklich genial, wenn noch eine zweite Staffel kommen würde. Allerdings muss man mal schauen wie sich der Urheberstreit mit der BBC weiterentwickelt.
http://www.bbc.co.uk/comedy/news/2004/10/25/15047.shtml
Peicy
2005-09-29, 17:45:27
Ich habs letzten Sonntag das erste mal gesehen...sowas von geil ;D
Vor allem: "Diese Schweine, haben die mir doch tatsächlich Alkohol ins Bier gemischt" ;D ;D ;D
Feuerteufel
2005-09-29, 18:30:36
Finde die zweite Staffel bisher fast besser als die erste. Bei der ersten waren vielleicht 3 Folgen genial, der Rest eher durchschnitt.
"Ich habe vielleicht noch 10, 15 gute Jahre dann bin ich auch Malle"
t-master
2005-09-29, 22:35:12
Jau, die letzte Folge war wirklich klasse, allerdings fand ich die Anfangsfolge der 2. Staffel am genialsten. :D (Papa Lorenz X-D)
Ich kann mich Feuerteufels meinung nur anschließen, ich find die 2. Staffel viiiel besser als die Erste, bei der Ersten konnt ich nur mäßig bis gar nicht lachen eigentlich... das plätscherte alles vor sich hin, und wenn dann doch mal ein Guter kommt, ist man irgendwie so im Nicht-Lachen drin, dass man dann auch nicht lacht. :D
Naja, freu mich schon wieder auf Sonntag. ;)
Nagilum
2005-09-29, 22:44:00
Mit der zweiten Staffel werd ich nicht warm. Alles ist eine Spur zu laut, zu krawallig und zu übertrieben ausgefallen.
Der Charme, den noch die erste Staffel versprühte, ist irgendwie völlig verloren gegangen.
Tobe1701
2005-09-30, 07:57:44
Mir fehlen Berkel und Türkulo :(
Bl@de
2005-09-30, 10:32:13
die vorschau für die nächste folge ist genial :D
ich sag nur hühnerbrust und ochsenschwanzsuppe :D:D:D
anorakker
2005-09-30, 10:43:16
Mit der zweiten Staffel werd ich nicht warm. Alles ist eine Spur zu laut, zu krawallig und zu übertrieben ausgefallen.
Der Charme, den noch die erste Staffel versprühte, ist irgendwie völlig verloren gegangen.
geht mir ein bisschen genau so :(
einige sprüche und aktionen wirken plötzlich ein wenig aufgesetzt.....der subtile schwarze humor ist irgendwie flöten gegangen, stromberg ist imo plötzlich völlig überzeichnet, mit rassistischen und frauenfeindlichen sprüche im sekundentakt sollen wohl ein paar mehr zuschauer erreicht werden...schade eigentlich
ja, ich find das alles zu übertrieben, vor allem das ende der letzten folgen war extrem, fand ich aber irgendwie auch nicht schlecht, imho konnte man sich richtig in seine situation reinversetzen und richtig schön mitleid haben... ^^ ich finde, das ist immer noch sehr sehr unterhaltsam, und ich freu mich schon auf sonntag abend :)
EvilOlive
2005-10-02, 19:01:22
Hier die Preview zur heutigen Folge (22:15 Uhr) ;D
http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/preview/
abaddon
2005-10-02, 19:05:15
Hier die Preview zur heutigen Folge (22:15 Uhr) ;D
http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/preview/
22:30, nach Mission: Impossible
hofmetzger
2005-10-02, 23:42:46
die §$%$&/& haben früher angefangen! grrr
Zum thema staffel 1 vs 2:
Ich finde, die Charakterentwicklung Strombergs passt. Es ist ja auch nicht so, dass plötzlich alle "heftiger" geworden sind, sondern eben nur der gute Bernd. Das war eine Entwicklung die imho schon in Staffel 1 begonnen hat: Zunächst war noch alles geregelt, inkompetenter Chef der sich durchmogelt, bis die Welt zu bröckeln beginnt. Plötzlich wirds eng für ihn, er muss immer heftiger intregieren und macht sich sogar beim Vorstandsfest zum Affen um weiterzukommen. In Staffel 2 ist es soweit, er ist nicht mehr der Chef, und muss im Augenblick um seinen Job bangen, Ehe kaputt, nun auch noch Ernie mit Erfolg....
Bernd Stromberg geht langsam zu Grunde und jedesmal ist mehr von seinen Aktionen nötig, um den Kopf doch wieder aus der Schlinge zu ziehen.
my 2 cents
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.