Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sting, Phil Collins usw. Wo sind Sie?
Heimatsuchender
2004-10-13, 00:07:35
beim durchsehen meiner cds fiel mir folgendes auf:
künstler wie sting, phil collins, brian adams, bruce springsteen und andere haben schon ewig keine alben mehr rausgebracht. haben die es nicht mehr nötig? (ok, eher nicht :D )
aber das wäre etwas, was ich mir sofort kaufen würde, da sie garanten für gute lieder sind. nur scheinbar hat von denen auch keiner was geplant. oder weiß jemand was anderes?
tobife
DanMan
2004-10-13, 00:32:46
Wie du bereits erwähnt hast haben die es nicht mehr nötig, weshalb von denen nur noch alle paar Jahre ne neue Platte rauskommt. Es ist nur so, dass je älter die Herren werden, desto größer werden die Abstände von Platte zu Platte.
REM hat ja z.B. auch gerade wieder ein neues Album raus...
CammoDude
2004-10-13, 02:42:15
Phil Collins geht in Rente :biggrin:
Im Sommer gab er eine Abschiedstournee (Das hat was damit zutun das er langsam Taub wird (Oder Hörsturz ?)und deshalb nicht mehr auf Tour gehen will)
Die letzten Sachen die er gemacht hat war der Soundtrack zu Bärenbrüder und eine Zusammenstellung seiner besten Love Songs.Einige Maxis wurden auch noch veröffentlicht.
Seine letzte "Richtige" CD war Testify von 2002
Auf http://www.philcollins.de/ stehen alle Infos die Du brauchst.
roman
2004-10-13, 10:19:22
Bryan Adams hat auch gerade erst ein neues Album (http://www.plattentests.de/rezi.php?show=2444) veröffentlicht, allerdings wärs bei dem wohl besser, wenn er mal ein paar Jährchen Pause machen und sich was neues einfallen lassen würde.
Lasse
2004-10-13, 10:42:32
Der "Boss" bestimmt halt selbst, wann er seine Alben rausbringt, in der Hinsicht hat Sony Music nicht so viel zu sagen. Das letzte Studio Album kam Mai 2002 raus, ein neues wird für Anfang 2005 erwartet. Also alles im Lot. Zu Phil Collins: Ich hoffe der Mann sitzt gerade hinter seinem Schlagzeug und probt mit seinen Mitmusikanten Banks, Gabriel, Hackett und Rutherford für eine sensationelle Genesis Reunion Tour :biggrin:
Das letzte Album von Sting "Sacred love" (2003) ist ja auch noch nicht sehr alt.
CammoDude
2004-10-13, 16:03:49
Der "Boss" bestimmt halt selbst, wann er seine Alben rausbringt, in der Hinsicht hat Sony Music nicht so viel zu sagen. Das letzte Studio Album kam Mai 2002 raus, ein neues wird für Anfang 2005 erwartet. Also alles im Lot. Zu Phil Collins: Ich hoffe der Mann sitzt gerade hinter seinem Schlagzeug und probt mit seinen Mitmusikanten Banks, Gabriel, Hackett und Rutherford für eine sensationelle Genesis Reunion Tour :biggrin:
:biggrin:
*Dafür*
Aber ich glaube nicht mehr daran (Siehe Post weiter oben)
CrazyHorse
2004-10-13, 22:00:23
Bei anderen ehemals Großen ist es nicht so schade, dass es ruhiger um sie wird. Mark Knopflers letzten beiden Scheiben waren unterste Schublade :( Und Sting's letzte Werke fand' ich auch eher durchwachsen.
Aber der fette Pluspunkt an den Oldschool ;) Musikern ist, dass sie ohne Extreme arbeiten und dennoch Meisterwerke abliefern (oder es getan haben). Melodie, Text und Komposition fertig!
Andere machen nur (Unter-)Durchschnittsware oder brauchen o.g. Extreme wie: Mehr Bass, mehr Geschrei, mehr Sex usw...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.