PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grafikkarten-layout ?

Gast
2004-10-13, 00:41:22
eigentlich ne ganz simple frage...in der zeit wo grafikkarten nicht nur schneller werden sondern auch viel schoener :) frage ich mich " WARUM SCHAUEN DANN LOGOS ODER SCHOENE KÜHLER wat weiss ich auch schöne SPEICHERKÜHLER ímmer nach unten ? ... blöd wa ??? ...ne , im ernst ... gäbe es denn keine möglichkeit für asus usw. das alles seiten-verkehrt zu bauen ? wäre doch von der optik viel goiler als wenn mann ne gut-aussehende karte hat... aber sich unter den tisch bücken muss um mal was von ihr zu sehen (seitenfenster-durchkuck ;) hehe

bitte ned mit steinen werfen !

anderer Gast
2004-10-13, 02:57:19
Bastel Dir doch selber ein Gehäuse. Orientiere Dich etwas an den EATX-Teilen. Mach´s seitenverkehrt. Du mußt ja nur darauf achten, daß das Mainboard dann 180° versetzt von Dir montiert wird. Schon zeigt der GRAKA-Lüfter nach oben - und Du bist obendrein den lästigen Hitzestau unter der Karte los. Sieht auch cool aus.
Wär doch was. (das mein ich ernsthaft!)

Doomoner
2004-10-13, 19:20:41
*steinwerf*
ja eigentlich haste recht.
Die Karten sehen gut aus, aber mit dem gesicht nach unten.

Gast
2004-10-13, 19:26:04
*steinwerf*
ja eigentlich haste recht.
Die Karten sehen gut aus, aber mit dem gesicht nach unten.
Kauf dir'n SFF, deremel ein Window rein und schon kannst du dich jeder Zeit an der Graka aufgeilen!

Doomoner
2004-10-13, 20:16:16
?

Doomoner
2004-10-13, 20:17:04
:)
Toller Kommentar. Wie lang hast Du dafür deine grauen zellen angestrengt? :D

Gast
2004-10-13, 20:25:59
:)
Toller Kommentar. Wie lang hast Du dafür deine grauen zellen angestrengt? :D
2 ach so "tolle" Kommentare von dir Doomoner....

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

Doomoner
2004-10-13, 20:28:42
:D ;D :rolleyes: :biggrin: :tongue: :wink:

:P

Och der gast muckt rum. Junge melde Dich erstma an damit ich sehe was fürn Spacko Du bist

Gast
2004-10-14, 01:19:56
bin der thread-steller... ned der über dir , ne im ernst... da sich eh so viele hersteller nicht an das orig-layout halten von ati-oder nvidia... wäre es echt goiler wenn die das mal ändern würden...

ich fahr auf gut-aussehende hardware ab , ich könnt nen ständer kriegen wenn ich zb. nen geiles tsunami-dreamcase sehe in der ne toxic-x800 (zb.) sehe bla bla bla.... ich selbst hab nur ne gainward fx 5900xt golden sample... aba der kühlkörper sieht trotzdem geil aus wie ich finde und den würde ich schon gerne sehen wenn ich durch mein window kucke :)

bin als super-s angemeldet hier....hab mein pass vergessen....