PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thunderbird + Web.de via IMAP

INTRU
2004-10-13, 01:30:17
Hallo

Weiss jemand wie ich im Thunderbird (oder auch Mozilla) via IMAP auch den Ordner "Unbekannt" von Web.de angezeigt bekomme?

Habe da ab und zu mal 'ne Mail drin (neben Spam), die eigentlich in den Posteingang gehört.

Wenn ich dann nicht ab und zu über das Webinterface schaue, sind die Mails weg...

Durcairion
2004-10-13, 06:10:37
Hallo

Weiss jemand wie ich im Thunderbird (oder auch Mozilla) via IMAP auch den Ordner "Unbekannt" von Web.de angezeigt bekomme?

Habe da ab und zu mal 'ne Mail drin (neben Spam), die eigentlich in den Posteingang gehört.

Wenn ich dann nicht ab und zu über das Webinterface schaue, sind die Mails weg...

Probier mal folgendes:

Log dich bei Web.de ein. Dann auf Einstellungen -> Ordner -> Eigenschaften und dann schau mal ob es bei dem Ordner Unbekannt den Haken in der Spalte "per POP3" abholen gibt. Wenn es diesen gibt markiere ihn mal.

Ich kann dir nicht sagen ob es funktioniert, aber das wäre zumindest die einzige Sache die ich wüsste, woran es liegen könnte.

Andererseits schreibe am besten eine E-Mail an den Web.de Kundenservice.

mfg,
soucy

INTRU
2004-10-13, 12:08:18
Das hat leider nichts gebracht :(

Naja - werde mich dann wohl mit dem Kundenservice auseinandersetzen müssen...

oder hat noch jemand eine Idee? :biggrin:

Gast
2004-10-13, 18:09:59
Web.de Spamfilter ausschalten und den Thunderbird Filter nehmen, viel besser :)

INTRU
2004-10-16, 01:08:54
*push*

typ
2005-03-14, 02:52:06
falls es noch wen interessiert ...

rechtklick auf den account im TB abonnieren anklicken udn dann halt alles anhacken unetranderem auch deinen gesuchten ordner ...

mfg