PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler bei Shellshock Nam`67


Gast
2004-10-13, 08:51:22
Hi Leute,


ich verwende den 66.81er Treiber für meine 6800GT.

Wenn ich Shellshock start ist alles ok, nur nach dem Laden einer "Map", wenn da Spiel beginnt, habe ich nur Ton und das Bild besteht aus Streifen und Farbkleksen.

Ein paar Sachen, wie z.B. der verwendete Waffentyp und die Monition, sowie das Radar scheinen aber durch und sind gut zu erkennen und funktionieren auch. D.h., dass wenn ich schiesse, dass die Muni weniger wird und der Kompass sich bei Bewegung auch dementsprechend anpasst/aktualisiert.

Kein anderes Game hat solche Fehler
Es ist nichts an der Graka übertaktet, warum auch, bei ner GT :=) *stolz*


Grüße

J.R.

Sephiroth
2004-10-13, 13:50:22
schau mal in http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=167848&highlight=shellshock und in http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=168230&highlight=shellshock, da dürftest du glau bich die Lösung finden, denn das Problem kommt mir bekannt vor.

Gast
2004-10-13, 16:18:27
omg ich depp ^^, danke vielmals !!!

sorry, ich habe einfach nicht damit gerechnet, das es hier schonmal war, da ich echt oft hier bin tt


danke danke danke :=)

skynetwork
2004-10-13, 16:30:48
naja, selbst wenn du das game dann gepatcht hast (man muss nur 1 parameter in soner config-datei ändern) wirste dich dennoch fragen ob deine graka dir da müll aufn bildschrim zaubert :ulol:

das game sieht aus wie von 1998 und spielt sich noch viel besch.....er, grottenschlechtes spiel, eigentlich das schelchteste was ich seit jahren gesehen habe :D

war zwar OT aber musste ich trotzdem loswerden ;)