Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blut in CS:S?
Da ich mir das Spiel zulegen will, wollte ich mal fragen ob es in CS:S auch Blut gibt?
deekey777
2004-10-13, 15:29:16
Da ich mir das Spiel zulegen will, wollte ich mal fragen ob es in CS:S auch Blut gibt?
Ich weiss nicht, ob es auch gilt, wenn die Steamsprache auf Deutsch eingestellt ist, aber: Ja, es gibt Blut und das in Mengen! :D
Ich weiss nicht, ob es auch gilt, wenn die Steamsprache auf Deutsch eingestellt ist, aber: Ja, es gibt Blut und das in Mengen! :D
Danke, das freut mich aber, nicht das ihr denkt ich bin Krank, aber Blut gehört einfach dazu ;).
ich finde es krank wenn zuwenig blut da ist, denn dann denken die leute wenn ich wirklich nen menschen verletze blutet der auch nicht so stark und wenn man das spiel möglichst realistisch darstellt, dann werden die leute mehr gewarnt, das das gefährlich ist was sie da machen.. so denken sonst di eganzen jugendlichen das wennich jemanden ne headshot verpasse fällt der einfach um und das wars... ich bin pro realismus
bArToN
2004-10-13, 16:42:39
Also es gibt in der deu und in der eng Version jede Menge BLUT !!!! :ujump2:
Bb-G/CSchnuffi5
2004-10-13, 16:51:58
Also es gibt in der deu und in der eng Version jede Menge BLUT !!!! :ujump2:
sagmer mal besser noch
ob das wirklich so bleiben wird wird dann warscheinlcihd die BPJm entscheiden oder das Game is ebend auf den index
bArToN
2004-10-13, 16:54:34
Auch wenn das zensiert wird dann wird es da ja wohl ne Blutpatch geben oder nicht???
MuhBär
2004-10-13, 17:10:18
gewöhnt euch doch endlich mal an us oder uk versionen von spielen zu kaufen ...
Frolic
2004-10-13, 19:18:47
ne menge? ist noch viel zu wenig. ;)
Crazytype
2004-10-13, 21:10:22
Joah, gibt genug gute Importläden die günstig sind.
ich finde es krank wenn zuwenig blut da ist, denn dann denken die leute wenn ich wirklich nen menschen verletze blutet der auch nicht so stark und wenn man das spiel möglichst realistisch darstellt, dann werden die leute mehr gewarnt, das das gefährlich ist was sie da machen.. so denken sonst di eganzen jugendlichen das wennich jemanden ne headshot verpasse fällt der einfach um und das wars... ich bin pro realismus
Jo oder wenn ich einen erschiesse setzter sich ienfach auf den Boden und ist beleidigt
just4FunTA
2004-10-13, 22:55:42
Jo oder wenn ich einen erschiesse setzter sich ienfach auf den Boden und ist beleidigt
Nein das geile an CS 1.6 deutsch ist ja, die setzten sich nicht hin sondern bleiben einfach stehen und laufen auf der stelle. Ich komm da um die Ecke bei Dust, alles voll und ich hämmer erstmal drauf. Oh schon alle tot, sehe natürlich keinen Gegner und plötzlich bum, tot, stand da beim Sniperpunkt einer. Den konntest nichtmal sehen weil die ganzen Leichen in der Gegend rumgestanden sind. ;D
War zwar ein Test wert, aber da bleib ich dann doch lieber bei der englischen Version. :)
Slipknot79
2004-10-14, 11:16:55
mach ich schon länger, egal ob in de zensiert oder nicht, sie sind einfach billiger, www.play.com ...
Corran
2004-10-14, 11:57:09
mach ich schon länger, egal ob in de zensiert oder nicht, sie sind einfach billiger, www.play.com ...
Das ist ja wirklich teilweise sehr günstig, aber was kostet das denn an versand? ist es dann letztendlich immer noch günstiger??
jep und ich hab bei e-dancer bestellt :D
just4FunTA
2004-10-14, 13:11:06
Das ist ja wirklich teilweise sehr günstig, aber was kostet das denn an versand? ist es dann letztendlich immer noch günstiger??
Dort kostet Doom3 39,99€, wo ist das den bitte günstig. Und wenn da noch Versand dazukommt..
Slipknot79
2004-10-14, 16:50:05
ich werde dort mal anfragen, dort steht dass der Versand schon im Preis is... Mal schauen ob das für due EU gilt oder nur UK...
Ich mein selbst mit Versand würden Playstationspiele ca 46EUR kosten, statt den üblichen 60 hier...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.