PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty *grml*

Gast
2004-10-13, 16:27:23
Hallo zusammen !

Ich hab mir jetzt endlich günstig Call of Duty kaufen können und hab's gleich mal installiert. In meinem DVD-Laufwerk bricht die Installation nach ein paar Sekunden ab bzw. hängt sich auf und in meinem DVD-Brenner installiert er immerhin das ganze Spiel, aber auch mit einer kleinen Macke zwischendrin. Dann hab ich den Patch 1.4 installiert und das Spiel gestartet. Während dem Ladevorgang bricht er wieder ab und sagt mir, dass ein paar Sounddateien fehlen ! Was is da los ?

System:

XP 2700+
A7N8X rev2.0@neuste Treiber
1024 PC-3200
Radeon 9800Pro@Cat. 4.11
Audigy 2 @ neuster Treiber
Windows XP Home SP2 <-- liegt's daran ?!

Danke !

Esther Mofet
2004-10-13, 16:59:53
Windows XP Home SP2 <-- liegt's daran ?!

Danke !
Würd mich nedd wundern....
Wer sich sowas auf den Rechner tut.......
Das I-net steht doch dbz voll von Meldungen was fürn Schrott da MS wieder abgeliefert hat..
Mit SP1 und allen Updates plus ner PFW von Norton zbs. iss man wesentlich besser bedient..
Mfg The Q
aber hauptsache mal irgendwas neues auf en Rechner....

mapel110
2004-10-13, 17:02:52
eventuell hilfts, die neueste Firmware für den Brenner oder das andere Laufwerk zu installieren.
oder mal mit nero ein image versuchen anzulegen von den CDs und dann mounten und von dot installieren.

MuhBär
2004-10-13, 17:06:44
würde auch mal schätzen liegt am sp2. Wie oben schon erwähnt, wer sich das drauf macht is selbst schuld.

mapel110
2004-10-13, 17:08:17
eher liegts an den nforce-ide-treibern, sofern er die drauf hat. sollen bei sacred anscheinend auch für probs sorgen.
sp2 hab ich auch drauf und cod installiert sich einwandfrei.

Jakeman
2004-10-13, 17:15:20
Mit SP2 ließ sich Call of Duty und United Offense problemlos installieren-Für die SP2 Hasser :p

Annator
2004-10-13, 18:31:29
Hört sich an als wenn du versuchst zwei verschiedensprachige Versionen zu installieren. Call of Duty und United Offensive muss die selbe Sprache haben.

Gast
2004-10-13, 19:21:56
Die Firmwares der DVD-Laufwerke sind auch die neusten. Ich hab's jetzt grad nochmal auf dem Laptop meines Daddy probiert und da bricht die Installation auch immer bei 21% ab ! Wird wohl doch am SP2 liegen, das is da nämlich auch druff...

PoppJupp
2004-10-13, 19:48:25
Immer dieses gesülze das es an Micro$oft oder am SP2 liegt!!!!

Habe SP2 druf und wie MAPEL110 auch schon sagte

No probs mit Call of Duty

Wenn du ein altes CD-ROM Laufwerk hast bau es doch mal kurz
ein und check die COD Instalation damit!!!

Dauerunreg
2004-10-13, 21:37:22
Auch in erwägung gezogen, das die disk vielleicht ne macke haben könnte?
Muss man ja nich immer sehen sowas.

Esther Mofet
2004-10-13, 21:55:41
Immer dieses gesülze das es an Micro$oft oder am SP2 liegt!!!!

Und deswegen stehen auch alle Foren überhaupt nedd voll mit Threads"Hilfe seit SP2 läuft dasXXX und XXX nedd..."und kein Mensch hat auch nur im entferntesten Probleme damit.....Kopfschüttel...
Wenn es bei dir vielleicht geht heisst das nedd das es auf vielen anderen Rechnern jede Menge Probs bereitet....zumal nutzen und funktion Null ist von SP2...jede Free/Shareware PFW kann da mehr und macht weniger ärger...

The Q

Zombile
2004-10-13, 22:13:25
trotzdem: imo ist sp2 schon lohnend - immerhin sind neben dem ganzen schwachsinn mit sicherheitscenter (das man einfach deaktiviert) auch sicherheitsverbesserungen dabei - und ich hab damit genau so wenig probs wie vorher mit sp1 und davor hne.

ganz vergssen - ich spiele natürlich auch call of duty - ohne probs ;)

Gruß,

Zombile

Worf
2004-10-13, 22:55:22
Bei mir läufts auch mit Servic Pack 2 problemlos.

PoppJupp
2004-10-14, 00:03:08
@ The Q

sind es schon 5 bei denen COD unter XP+SP2 einwandfrei läuft!!!!!!

Klar werden in diversen Foren die Threads mit Probs gestartet, aber doch nur weil die jenigen sich nicht zu helfen wissen! Das kann aber muß nicht immer an XP oder an irgendwelchen SP liegen! Es kann aber auch an anderen Faktoren liegen!!!!!
Wenn dann so wie in diesem Thread sofort auf SP2 eingeprügelt wird wie:

Wer sich sowas auf den Rechner tut....... Das I-net steht doch dbz voll von Meldungen was fürn Schrott da MS wieder abgeliefert hat..

ist das mehr als billig!

Bevor man den SCHWARZEN PETER bei MS sucht sollte man nach anderen Faktoren suchen!

Und deshalb gibt es dann Foren wie dieses um sich auf die Fehlersuche zu
begeben!!!!!!!!

Greetz und gute Nacht

arcanum
2004-10-14, 00:12:40
hatte ebenfalls probleme bei der installation vom dvd brenner (benq) aus. mit meinem alten plex cd-brenner gings dann problemlos.

Modulor
2004-10-14, 00:28:46
Hier ist noch einer mit SP2 und COD und UO ohne Probleme :)
Überhaupt hat keines meiner Programme mit SP2 rumgezickt :up:

Merlin31
2004-10-14, 00:45:13
Also bei läuft es mit SP2 auch bestens.

Gast
2004-10-14, 01:23:42
Bei mir läuft bis jetzt auch alles ohne probs.
Hab COD auch drauf.Das einzige was mir seit sp2 aufgefallen ist, das der Bootvorgang ein wenig länger dauert. Ansonsten alles bestens.

Zombile
2004-10-14, 16:17:04
mmmh..

mir fällt grad auf, dass diese posts von wegen "bei mir funzts auch" nicht wirklich sinnvoll für den threadstarter sind!

Immerhin sollte das hier ein hilfethread sein und nicht nur unsinnige posts enthalten!

Ok manche werden hier sagen, das dieser post auch sinnlos ist ;D weil ich auch keine weitere hilfe liefern kann (ich vermute es liegt an der cd), aber ansonsten kommen wir hier ja gar nischt voran :)

Gruß,

Zombile

RaumKraehe
2004-10-15, 12:50:56
Call of Duty muss nicht "installiert" werden. Einfach die Inhalte der CD-Rom auf die Festplatte kopieren. Und gut ist. Wenn es dann noch fehler gibt ist warscheinlich die CD defekt.

Gast
2004-10-16, 10:49:56
@ The Q

Wer sich sowas auf den Rechner tut....... Das I-net steht doch dbz voll von Meldungen was fürn Schrott da MS wieder abgeliefert hat..

ist das mehr als billig!

1000 dollar kulli kauf & unterschreib!

THUNDERDOMER
2004-10-16, 16:29:59
Wenn CoD CD bei andere Laufwerk Problemlos lesen kann, liegt es auf deinem Laufwerk. Warscheinlich ist es im Laufwerk verschmutzt, darüber kann es nicht ordenlich vom CD eingelesen werden. Versuch doch mal mit CD-Reinigerset und Laufwerk wird gereinigt, und es gibt überall im Laden zu kaufen.