TerraPuschel
2004-10-14, 14:44:20
Ich hab eben aus meinem Hauptrechner den Brenner ausgebaut und dafür nen altes CD Laufwerk eingebaut. Er macht seitdem massivste Probleme. Ich kriege Windows nicht mehr gestartet, es kommen auf einmal so Orange und Blaue Streifen von oben nach Unten. Nun dachte ich ich müsste formatieren, also flugs Windows CD rein und Setup gestartet jedoch bei der Festplattenüberprüfung sagt er mir das "Laufwerke repariert wurden" und er neu starten muss. Gesagt getan mit dem Ergebniss das wieder genau das selbe Problem eintritt. Ich weiss nicht mehr weiter ! Was ist bei meinem Rechner denn nun auf einmal ohne Grund kaputtgegangen, isses die Platte? die Graka? der Ram? Jedenfalls booten bis zu dem Punkt wo er Windwos starten will tut er ja normal BISAUF die Tatsache das er nicht mehr diesen normalen OK Ton vom Mainboard von sich gibt, er gibt absolut gar keinen Ton mehr von sich. Die Neuinstalation klappt auch nicht wie erwähnt.....Ich benötige dringend Hilfe !! Achja das eingebaute CD laufwerk hab ich auch schon abgeklemmt, ohne Ergebniss, wenn ich wenigstens Formatieren könnte!!!!! Aber wie Nix geht mehr ! Ich hab ihn im abgesicherten Modus starten können aber wie soll ich ihn da formatieren???? Mit hilfe der Xp CD kann ich ihn ja nicht formatieren da er mir ja diese Fehlermeldungen ausspuckt.
Rechner:Xp 2400
Abit Nf 7
Radeon 9800 Pro
768 MB DDR Ram 133 Mhz
Rechner:Xp 2400
Abit Nf 7
Radeon 9800 Pro
768 MB DDR Ram 133 Mhz