Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skurriles Problem mit Logos! Help plz
Silent3sniper
2004-10-14, 16:48:47
Also, das Problem is total krank, sowas habt ihr noch nicht gesehen, ich denke das Problem ist Windows (mal wieder :ugly:)
Ich hätte das aber wieder gerne "heile".
Das is so krank, ich denke mal nicht, dass ihr das schonmal hattet, oder wisst wie man es lösen kann, aber ich hoffe mal ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php
/edit.:
;( :down:
Argo Zero
2004-10-14, 17:00:09
Hilft evtl. die Funktion "Icons Reparieren" von Tweak UI?
Lösch mal die Datei "ShellIconCache" im Windows-Ordner (vorher Sicherungskopie unter anderem Namen anlegen) und starte dann neu.
Btw: Kann mal jemand den Titel ändern? Es heißt Logos, der Deppenapostroph ist schon verbreitet genug...
Silent3sniper
2004-10-14, 17:05:31
Btw: Kann mal jemand den Titel ändern? Es heißt Logos, der Deppenapostroph ist schon verbreitet genug...
Sry, war in Eile :ugly:
werde das aber mal testen :)
/edit.: Jetzt sind grad alle Logos nur Punkte, das sieht absolut un1337 aus ;(
/edit2.: Die Datei gibts nur inner Registry, und da kann ich irgendwie nix sichern
/edit3.: Habs jetz doch gesichert bekommen, ich löschs mal, und schau was passiert.
/edit4.: Just in diesem Moment, gibts kein Problem, passt wieder, könnte aber auch nach jedem Restart so sein, da hab ich halt net so drauf geachtet, ich werde mal ne Runde zoggn, Edonkey reinmachen und nen bissle daddeln, wenns dann nicht mehr kommt, ist der Gast :massa: ;)
Silent3sniper
2004-10-14, 17:40:04
fu**
immer noch da.
schon mal probiert den graka treiber und direktx neu zu installieren? sieht nach einem grafikbug aus.
(kommt das erst nach dem du irgend ein spiel laufen hattest? oder ist das von start weg so?)
evtl. hilft style xp mal testen da gibts die möglichkeit die iconsets von win xp zu verändern evtl kannst es damit wieder in den "orginal" zustand zurückversetzen. (ist doch win xp wenn ich das so richtig sehen kann?)
greetz
Chris1337
2004-10-15, 02:15:17
Wie wärs mal mit User löschen und neu anlegen? :cool:
Lokadamus
2004-10-15, 05:50:18
Lösch mal die Datei "ShellIconCache" im Windows-Ordner (vorher Sicherungskopie unter anderem Namen anlegen) und starte dann neu.
Btw: Kann mal jemand den Titel ändern? Es heißt Logos, der Deppenapostroph ist schon verbreitet genug...mmm...
MÖÖÖP, falsch ;) ... bei XP liegt unter C:\Dokumente und Einstellungen\ [Benutzername] \Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten die IconCache.db, wo die Icons gespeichert werden. Einmal verschieben, neu starten und gucken, was passiert (XP sollte eine neue IconCache.db anlegen) ... ShellIconCache heisst die Datei bei Win 9x/ 2000 und liegt im Windowsordner (bei 2000 weiss ich es nicht) ...
Silent3sniper
2004-10-15, 16:22:06
ShellIconCache heisst die Datei bei Win 9x/ 2000 und liegt im Windowsordner (bei 2000 weiss ich es nicht) ...
Ich hab das Teil inner Registry aber trotzdem gelöscht :uconf3:
Ok dann heißt sie unter WinXP anders. Ich schrieben aber auf jeden Fall die Datei ShellIconCache und nicht einen Registry-Schlüssel.
Ich glaub TweakUI macht aber auch nix anderes als die Datei zu löschen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.