PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Larry 7, auf XP? geht das?

Lilebror
2004-10-14, 19:25:42
Diese Frage stelle ich mir seid dem ich mir das spiel für 10 gekauft habe und es voller Erwartung in mein cdrom laufwerk schob.
Doch leider lässt es sich nich mal richtig installieren habt ihr ideen oder ratschläge wie man das evntuell doch noch ans laufen bekommt?

Also die genue Titelbeziechnung :Leisure Suit Larry 7.

Bitte helft mir habe voll bock auf das game!
und möchte meine 10 Euro nicht um sonst ausgegben haben !

Lilebror
2004-10-14, 20:25:18
! ! ! Bitte ! ! !
Muss doch einer was wissen !
habe zwar was gefunden damit bin ich auch was weiter gekommen aber jetzt kommt immer noch ein Fehler.

hier der Link zur ersten Fehlerkösung:
http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=66791

mfg: Lilebror

Muselbert
2004-10-14, 20:32:44
ich verweise mal auf allowe.com, da auf spiele, larry, troubleshooting:

Before running the Setup program (or allowing it to run if you have AutoPlay turned on), go to "Control Panels > Display > Appearance" tab. Under "Windows and Buttons", choose "Windows Classic Style". Then install the game by using Windows Explorer to show the CD. Run "Setup.exe" from the CD. After the game is installed, retrun to "Control Panels > Display > Appearance > Windows and Buttons" and change it back to your original settings.

Hab ich noch nicht ausprobiert, da ich meine Larry CD nicht finde :(

Lilebror
2004-10-14, 20:56:59
Danke !! Ich habe fast die gleiche Anleitung auch schon bei giga gefunden aber da ist das nicht mit dem Explorer beschrieben werde es mal ausprobieren.

aVenger
2004-10-14, 21:38:56
Also bei mir ging es ohne Probs installen und zocken.
Ich hatte damals Windows XP Prof + SP2 Beta installed.
Hast du SP2 installed? Vielleicht liegt es daran falls du es installed hast