faTch`
2004-10-15, 04:04:53
.. nach ner weile , ich habe den fehler schon immer gehabt, mit dem mainboard sound. Ich hab das asus a7n8x deluxe mainboard und wenn ich nach einer weile zzocke dann kratzt der sound aber kommischerweise nicht die windows sounds also z.B wenn ich über wmp musik hoer... andere progs wie icq die sound kratzen wieso? ich will ein nvidia treiber installieren finde aber keinen und denn von realtek ac 97 will ich auhc nicht installieren weil ich gelesen hab wenn man den installiert dann hat man kein 5.1 mehr.
und noch eine frage wenn ich das service pack 2 von mircosoft installiere dann kann ich nicht mehr ins inet hab wireless (wg 311 von netgear) wieos funzt das ncht er hat eine verbindung zum router aber irgendwie geht er dann nicht ins inet firewall hab ich komplett deaktiviert auch auf die verbindungen trozdem geht das nicht und wenn dann die lampe gruenlkeuchtet dann wird sie automatisch in 5 mins wieder rot ...
und noch eine frage wenn ich das service pack 2 von mircosoft installiere dann kann ich nicht mehr ins inet hab wireless (wg 311 von netgear) wieos funzt das ncht er hat eine verbindung zum router aber irgendwie geht er dann nicht ins inet firewall hab ich komplett deaktiviert auch auf die verbindungen trozdem geht das nicht und wenn dann die lampe gruenlkeuchtet dann wird sie automatisch in 5 mins wieder rot ...