PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wallhack via Console u. Preload Phase 6 HL²

Frolic
2004-10-15, 02:03:27
Preload-Phase 6 hat begonnen und beinhaltet die maps zu half life2 :biggrin:

deekey777
2004-10-15, 02:09:05
Preload-Phase 6 hat begonnen und beinhaltet die maps zu half life2 :biggrin:

Und? Der nächste Aufklärer und Wichtigtuer meldet sich und schreibt, es wäre wieder eine Täuschung von VALVe.

Gast
2004-10-15, 09:55:35
Hiho

Valve ist doch ziemlich, naja um es milde auszudrücken, DOOF ! Man kann doch tatsächlich nen WH via Console enablen, auch wenn seitens Server sv_cheats auf 0 steht. Siehe www.mymtw.de und www.counter-strike.de in den news. Valve hat diesbezüglich noch nichts unternommen ... die Typen leben doch total neben der Realität vorbei oder ??

Naja immerhin wurde heute Nacht die Preload Phase 6 für HL² eingeleutet !! Mir ist es eh lieber, wenn sie sich erstmal um den HL² Release kümmern, als die 1001 Bugs in CSS zu beheben :) Das game ist eh unspielbar atm ...

Gast
2004-10-15, 09:58:30
Hiho

Valve ist doch ziemlich, naja um es milde auszudrücken, DOOF ! Man kann doch tatsächlich nen WH via Console enablen, auch wenn seitens Server sv_cheats auf 0 steht. Siehe www.mymtw.de und www.counter-strike.de in den news. Valve hat diesbezüglich noch nichts unternommen ... die Typen leben doch total neben der Realität vorbei oder ??

... und solchen Leuten wollen hier manche ihre Kreditkartendaten anvertrauen? Nein Danke.

Nedo
2004-10-15, 10:02:47
rofl auf dem Screenshot von mtw is n Spieler drauf den ich kenn :D

Valve.... bitte schnell fixen.. das is ja DER Witz

Gast
2004-10-15, 10:09:02
Und?
Hast du nicht schon vor einer Woche suggeriert, dass "alle Pre-Loads fertig sind":

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2322724&postcount=12

Wozu dann noch eine? ;D

schoppi
2004-10-15, 11:09:20
Pre-Load Phase 6 hat begonnen...
"It's Half-Life 2 Base Content.gcf, 858 megs."

Maps sind in diesem Preload drin, denke in ein bis zwei Werktagen wirds GOLD.

http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?t=43811&page=2&pp=15

Adam D.
2004-10-15, 14:27:02
Also das mit dem Wallhack scheint die absolute Ausnahme zu sein: Wir haben es auf 3 verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Konfigurationen getestet und auf keinem ging es irgendwie. Das Bild ist dann weg und man kann sich nicht bewegen, das ist das einzige, was passiert...

deekey777
2004-10-15, 14:46:34
Hast du nicht schon vor einer Woche suggeriert, dass "alle Pre-Loads fertig sind":

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2322724&postcount=12

Wozu dann noch eine? ;D

Bin ich Jesus? Ich meinte natürlich alle bisherigen 5 Pre-Loads+Kauf der Bronze Version. :P Ich hab auch irgendwo geschrieben, dass etwas noch fehlt.

Spass beiseite. Mit dem letzten Pre-Loading ist HL2 etwa 3.3 GB schwer - und das ohne CSS! Insgesamt soll die Steam-Version etwa 3.5 GB Festplattenplatz für sich beanspruchen. Wir sind also fast fertig. ;D

Nedo
2004-10-15, 15:02:57
Also das mit dem Wallhack scheint die absolute Ausnahme zu sein: Wir haben es auf 3 verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Konfigurationen getestet und auf keinem ging es irgendwie. Das Bild ist dann weg und man kann sich nicht bewegen, das ist das einzige, was passiert...
Habt ihrs gut... bei mir und meinem Bruder funktionierts oO

Najo... mal warten bis n Update kommt... das kotzt mich grad echt tierisch an :|

jay.gee
2004-10-15, 15:08:03
es gibt sogar schon wh zum downloaden ;)

Adam D.
2004-10-15, 15:52:59
Ich hab's grade wieder getestet, mit verschiedenen Treibern, aber da ist nix zu machen, der WH geht einfach net (zum Glück) ;)
Benutzt das so oft wie es geht, damit zwingt ihr VALVe, Gas zu geben!!

jay.gee
2004-10-15, 16:43:03
Ich hab's grade wieder getestet, mit verschiedenen Treibern, aber da ist nix zu machen, der WH geht einfach net (zum Glück) ;)
Benutzt das so oft wie es geht, damit zwingt ihr VALVe, Gas zu geben!!
valve war in den letzten jahren NIE in der lage cheats zu blocken....also ist damit zkünftig sicher nicht zu rechnen ;) lass sie doch den consolen befehl fixen.....aber was ist mit den 1. cs:s cheats...die es schon seit einer woche gibt? das game steht noch nicht mal im laden ;D cs cheatfrei...bleibt eine illusion :)

Adam D.
2004-10-15, 17:11:44
Naja, noch ist VAC2 nicht da...Ich denke, dass sich da mächtig was getan hat, sie müssten es nur regelmäßig updaten. Das war schon das Problem bei CS 1.6 und VAC: 3 Wochen nach Release gab's nur einzelne Cheats und dann gab's wieder welche, Update hinterher usw. bis es einfach keine Updates mehr gab und die Anzahl der Cheats extrem zugenommen hat.

jay.gee
2004-10-15, 19:26:44
Naja, noch ist VAC2 nicht da...Ich denke, dass sich da mächtig was getan hat, sie müssten es nur regelmäßig updaten. Das war schon das Problem bei CS 1.6 und VAC: 3 Wochen nach Release gab's nur einzelne Cheats und dann gab's wieder welche, Update hinterher usw. bis es einfach keine Updates mehr gab und die Anzahl der Cheats extrem zugenommen hat.

hier von wochen zu reden ist etwas untertrieben ;) egal ob cheating-death oder vac. es dauert in der regel nur wenige stunden (nicht mal ein tag) bis die gegenseite wieder einen hack hat. das ist schon so....seitdem punkbuster mitte der beta-phase damals den anti-cheat support von cs übernommen hatte.

das geht jetzt seit knapp 4 jahren so....und wird sich auch nicht ändern ;)
cs bleibt ein game.....wo die kidies fame vor spielspass setzen.

MadMan2k
2004-10-16, 10:30:02
.

mobius
2004-10-16, 14:07:09
cs cheatfrei...bleibt eine illusion :)

Es wird nie ein Spiel geben, dass cheatfrei ist, wenn es eine so breite Masse an Spielern anlockt wie HL es tut. Von daher braucht ihr da nicht auf Valve einzuschlagen.

Gast
2004-10-16, 18:27:03
Es wird nie ein Spiel geben, dass cheatfrei ist, wenn es eine so breite Masse an Spielern anlockt wie HL es tut. Von daher braucht ihr da nicht auf Valve einzuschlagen.

aber so eine desolate version von cs:s zu releasen welche 1. die cheats gleich per consolenbefehl enthält....da darf valve schon zurech was einstecken. hinzu kommt noch, dass man mit vac für cs:s noch nicht mal fertig ist --> ungestörtes cheaten ahoi

(auf mtw.de gibts übrigens schon den nächsten bug/cheat --> übersichtskarte einblenden lassen auf der man freund UND feind sehen kann ;D )

jay.gee
2004-10-16, 20:28:56

eigentlich mache ich valve für diesen umstand nicht verantwortlich. das problem liegt ja in der verblödung der "generation x" ;)

in jedem meainstream-game wird gecheatet und beschissen.....
aber die gründe warum bei cs beschissen wird....sind schon lächerlich ;)
wenn ich gross bin...werde ich ein eSportler. ;)

die cs-szene cheatet nur wg. fame!!! und wer wg. inet fame cheatet.......kann nicht sehr reif in der birne sein. cs als game ist eigentlich ganz anspruchsvoll......allerdings ist es von den ganzen mainstream-kids so überlaufen worden.....dass die community eigentlich nur noch peinlich ist.

das sind aber gesellschaftliche probleme...für die ich valve-software sicher nicht verantwortlich mache ;)

Morbid Angel
2004-10-19, 20:44:48
Würde ich lachen wenn die Wallhacker gebannt werden würden :D
Das sind wohl mehr als die Hälfte, da es ja so einfach geht ;)

Hoffentlich bekommen die das in den Griff...

Huhn
2004-10-20, 07:47:08
also der wallhack ging ohne probleme. war ganz lustig damit zu spielen. man hat immer gesehen wer alles nen wallhack hatte ^^. die schauen die gegner immer mitten durch die wand an etc. heute früh kam dann aber nen patch und danach ging der wallhack nicht mehr :D

Gast
2004-10-20, 08:21:44
aber so eine desolate version von cs:s zu releasen welche 1. die cheats gleich per consolenbefehl enthält....da darf valve schon zurech was einstecken. hinzu kommt noch, dass man mit vac für cs:s noch nicht mal fertig ist --> ungestörtes cheaten ahoi

Dabei wollten sie STEAM doch angeblich entwickeln um es Cheatern schwerer zu machen... ;D

In Wirklich haben sie STEAM doch entwickelt, um die Kunden besser abzocken zu können.

Frolic
2004-10-20, 09:44:55
also der wallhack ging ohne probleme. war ganz lustig damit zu spielen. man hat immer gesehen wer alles nen wallhack hatte ^^. die schauen die gegner immer mitten durch die wand an etc. heute früh kam dann aber nen patch und danach ging der wallhack nicht mehr :D

im update steht da merkwürdiger nix von. wahrscheinlich war es denen zu peinlich dass es überhaupt funktionierte :D

mobius
2004-10-20, 11:49:24
Dabei wollten sie STEAM doch angeblich entwickeln um es Cheatern schwerer zu machen... ;D

In Wirklich haben sie STEAM doch entwickelt, um die Kunden besser abzocken zu können.

Schachsinn. Muss man für Steam zahlen? Nein. Wird man genötigt irgendwas zu zahlen? Nein. Habe oder werde ich irgendwann was für Steam zahlen müssen? Nein. Nur weil man per Steam etwas kaufen kann, ist das noch lange keine abzocke.

Wenn man schon nix zu sagen hat, soll man einfach in den Keller gehen und mit Tieren spielen.

b.t.Topic: Valve wird sich derartige Sachen nicht nocheinmal leisten, vorallem da der Launch von HL2 bevorsteht. Solang sie drauf reagieren is doch alles ok.

Kayhan 17#
2004-10-24, 08:58:42
Schachsinn. Muss man für Steam zahlen? Nein. Wird man genötigt irgendwas zu zahlen? Nein. Habe oder werde ich irgendwann was für Steam zahlen müssen? Nein. Nur weil man per Steam etwas kaufen kann, ist das noch lange keine abzocke.

Wenn man schon nix zu sagen hat, soll man einfach in den Keller gehen und mit Tieren spielen.

b.t.Topic: Valve wird sich derartige Sachen nicht nocheinmal leisten, vorallem da der Launch von HL2 bevorsteht. Solang sie drauf reagieren is doch alles ok.
aber echt!

jay.gee
2004-10-24, 12:02:59
Steam zahlen müssen? Nein.

ich möchte das jetzt nicht nur auf steam reduzieren....aber man wird mittelfristig für online-spielen defintiv geld zahlen müssen ;)

Gast
2004-10-24, 13:17:33
ich möchte das jetzt nicht nur auf steam reduzieren....aber man wird mittelfristig für online-spielen defintiv geld zahlen müssen
für spiele wie cstrike jeden monat bezahlen um zu zocken? wieso sollte man? einzig bei RPGs kann ich diese zahlungsmethode verstehen weil dort der entwickler auch die serverkosten tragen muss welche wahrscheinlich nicht grade zu vernachlässigen sind, aber bei den meisten games ist es heutzutage normal das sich die spieler selbst (bzw. clans) einen eigenen server kaufen. deswegen ist es nicht nötig das egoshooter bald pro monat abgerechnet werden ...

DanMan
2004-10-24, 15:06:38
Der WH sieht für mich wie ein Back-to-Front Buffer aus.

Könnte wetten man muss "developer" auf 1 setzen damit er funktioniert, oder? (Hab keine Ahnung wie man ihn aktiviert).

GoN
2004-10-24, 15:55:50
um online zocken zu können muss man schon längst zahlen... das war schon immer so um genau zu sein, internetkosten?!
btw. für wasser muss man auch zahlen -.-

jez im ernst, ich glaub auch nicht das man für egoshooter zahlen muss, sogar für mmorpgs gibts freeshards usw.
ich weiss gar nicht was sich die kiddies hier immer unnötig über jeden scheiss aufregen O_o