PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nVidia Omega v1.6177

GLe
2004-10-15, 12:14:01
Endlich :smile: isser da! Und funzt prima!

Grüße

GLe

Download bei mvktech bzw. Omega direkt!

http://www.mvktech.net/

http://www.omegadrivers.net/

EL_Mariachi
2004-10-15, 12:23:49
funzt prima im Vergleich zu was? zum normalo 61.77?
der funzt ja wohl auch prima ...

wie schauts mit der BQ aus? Battlefield getestet?

Gast
2004-10-15, 12:34:19
funzt prima im Vergleich zu was? zum normalo 61.77?
der funzt ja wohl auch prima ...

wie schauts mit der BQ aus? Battlefield getestet?

Wie kann man nur eine so Benchmarkpunktegeile Schnarchnase sein? Informier doch erst mal, worums bei den Omegatreibern geht!

GLe
2004-10-15, 14:38:27
Jungens, Jungens...

ich wollte nur ne Info weitergeben, und nicht den nächsten Weltkrieg lostreten... nu vertragt euch gefälligst wieder...

Grüße

GLe

EL_Mariachi
2004-10-15, 14:39:08
Wie kann man nur eine so Benchmarkpunktegeile Schnarchnase sein? Informier doch erst mal, worums bei den Omegatreibern geht!

args :ugly:

ich hab nach BQ BF ingame gefragt
... was hat das mit benchmarkgeil und vor allem mit Schnarchnase zu tun?

ich bin nicht nachtragend ... also darfst du es erklären :)

Spellcounter
2004-10-15, 14:39:37
Dank dir GLe!!!! :smile:

flatbrain
2004-10-15, 15:08:16
Dank dir GLe!!!! :smile:

Thx für dir Info, werde heute abend mal testen...!

cu flatbrain

MechWOLLIer
2004-10-15, 16:18:29
Ehm, warum schreiben die denn in den Treiber, dass er jetzt auch 6800Karten unterstützt? Das tat er vorher irgendwie auch.

Tjell
2004-10-15, 19:02:03
Jungens, Jungens...

ich wollte nur ne Info weitergeben, und nicht den nächsten Weltkrieg lostreten... nu vertragt euch gefälligst wieder...

Grüße

GLe
Der tobt bereits - und zwar im Graka-Markt. Nur daß die Roten dieses mal als die Guten gelten. Wer sind dann eigentlich die Grünen? Hm.

Zum Omega:
Habe mir die Screenshots angesehen und dabei festgestellt, daß Omega-default schärfer ist als irgendeine der 8xAF-NV-Einstellungen.
Mir schwant, daß das Dingen bei BF mehr zum Flimmern neigen könnte. Ich möcht's nicht ausprobieren, der 66.81 tut's ganz gut.

Ist jemand mutig und interessiert genug, den Treiber unter BF zu testen?

EL_Mariachi
2004-10-15, 19:26:02

boah, sieh an ... willkommen im club der Benchmarkgeilen Schnarchnasen ;D :ugly:

Da interessiert sich doch tatsächlich noch jemand fuer die BQ ... :) :)

/edit: nachtrag ...

also BF flimmert immer noch wie hölle ... :(

MechWOLLIer
2004-10-16, 09:56:23
Zum Omega:
Habe mir die Screenshots angesehen und dabei festgestellt, daß Omega-default schärfer ist als irgendeine der 8xAF-NV-Einstellungen.

Haben die vielleicht wieder am LOD rumgefuchtelt? Haben die Jungs von den Omegatreiber schonmal gemacht und imo ist das dann nicht wirklich Empfehlenswert, aufgrund des Flimmerns was bei Spielen erscheinen kann.

TobiWahnKenobi
2004-10-16, 10:11:14
die letzten performancetreiber, die ich drauf hatte, hatten kein DTM
und waren deshalb für mich wertlos.

kann man mit diesem dualview anständig nutzen?

greets
tobi

Gast
2004-10-16, 10:42:39
Kann mal bitte einer in der .ini gucken, ob der auch für die Geforce 4 440Go (Laptop) verwendet werden kann ? Beim Vorgänger war's jedenfalls so :)

Gast
2004-10-16, 12:26:01
gugg doch in die readme -.-

svenska
2004-10-17, 01:03:25
Der tobt bereits - und zwar im Graka-Markt. Nur daß die Roten dieses mal als die Guten gelten. Wer sind dann eigentlich die Grünen? Hm.

Zum Omega:
Mir schwant, daß das Dingen bei BF mehr zum Flimmern neigen könnte. Ich möcht's nicht ausprobieren, der 66.81 tut's ganz gut.

omega spielt am LOD, mehr nicht...das ist alles. es ist kein wundertreiber oder ähnliches. default sind -0.6 LOD eingestellt bei den "HQ" treibern->ergo führt das zu noch mehr flackerei (vor allem bei BF :rolleyes: )

EL_Mariachi
2004-10-18, 13:01:18
wieso bringt eigentlich mal niemand nen Treiber raus, wo das Lod so eingestellt ist, dass das Flimmern im Rahmen bleibt ...

gerade bei BF muss man bei jedem Treiber manuell nachbessern, dass es erträglich wird ... grml!

Omega Treiber hab ich bei meiner Radeon 9700 Pro immer verwendet, da hier die BQ wirklich besser war als bei den ATI Default Treibern ...

Schade, dass das fuer die NV Omega Treiber nicht auch so ist :(

kann man den LOD via Registry eigentlich auch abändern oder sind zwingend tools wie Rivatuner etc. nötig?