Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Office öffnet keine Dateien
LordDeath
2004-10-15, 13:56:15
hi!
ich habe jetzt office 2k3 installiert und musste feststellen, dass es beim setup sich nicht mit den ganzen dateien verknüpft hat! also doc, oder ppt dateien haben derzeit entweder kein programm zum öffnen oder öffnen sich mit wordpad! gibt es da eine option in office, womit ich wieder alle dateien erneut verknupfen lassen kann?
Bb-G/CSchnuffi5
2004-10-15, 13:57:32
probiers mal mit ner Reparatur install von office oder mit den erweitern von office
LordDeath
2004-10-15, 14:06:48
aber dann müsste ich auch das office service pack 1 wieder neu installieren, oder?
Bb-G/CSchnuffi5
2004-10-15, 14:07:38
ja klar aber das tut doch nicht weh wenn de die etzwerkversion geladen hast
und ohne SP1 läufts bei mir sowieso besser
hi!
ich habe jetzt office 2k3 installiert und musste feststellen, dass es beim setup sich nicht mit den ganzen dateien verknüpft hat! also doc, oder ppt dateien haben derzeit entweder kein programm zum öffnen oder öffnen sich mit wordpad! gibt es da eine option in office, womit ich wieder alle dateien erneut verknupfen lassen kann?
Rechte Maustaste auf irgendeine Datei mit der Extension .doc und im aufklappenden Menü "Öffnen mit" wählen und dann entsprechende Datei angeben. Entweder steht Word schon in der Liste drin oder du mußt den Pfad angeben (Durchsuchen-Button). Mit den anderen Dateinen entsprechend verfahren.
Ob's jetzt in Office 2003 direkt einen Befehl oder Dialog gibt, wo du alles in einem Aufwasch durchführen kannst, weiß ich nicht. Hab kein teueres Office 2003.
LordDeath
2004-10-15, 20:31:27
ok, in der tat waren bei einigen dateien schon die office programme per öffnen mit verfügbar, wo ich also nur ein häckchen machen musste! bei anderen hab ich einfach auch das richtige office programm zugewiesen und per icon packager das richtige icon file aus der .exe file zugewiesen :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.