Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP Service Pack 2
cozmo
2004-10-15, 16:24:01
Ich entschuldige mich für das eröffnen eines wahrscheinlich schon in ähnlicher Form vorhandenen Threads, aber über die Suche finde ich unmengen an Threads und daher:
Hallo allerseits!
Frage: Wie sieht es mittlerweile mit dem Service Pack 2 für XP aus? Habs ja nie installiert, weil ich davor gewarnt wurde... könnte Probleme geben und so.
Aber nun hat mein Windows-Update-Programm das Teil doch runtergeladen und möchte es dauernd installieren.
Was meint Ihr dazu? Ist ok oder soll ich noch warten?
Gruss & Dank
cozmo
Stiefel
2004-10-15, 16:30:01
Es gibt nicht wirklich einen Grund noch länger zu warten. Sofern Du nicht wirklich Programme oder Hardware nutzt die 100%ig inkompatibel ist mit dem SP2 dann kannst Du es ruhig install0rn.
MfG
Stiefel
cozmo
2004-10-15, 16:32:57
Danke für die Antwort.
Aber auf diese Antwort muss ich noch was fragen:
Wie/wo krieg ich raus, ob Software inkompatibel ist mit SP2?
MfG
cozmo
Crazy_Bon
2004-10-15, 16:47:36
Bisher bin ich auch auf keine Imkompatibilitäten gestossen, nutze SP2 schon seit den offiziellen Betas.
cozmo
2004-10-15, 17:04:53
Schön für dich ;)
Andere durften neu formatieren, weil nach der Installation von SP2 gar nichts mehr ging.
Ich hatte bisher auch keine Probleme mit XP.
Also gut :)
Crazy_Bon
2004-10-15, 17:09:42
Ach ja, was mir eingefallen ist, StyleXP soll Probleme machen mit SP2.
Mehr weiss ich auch nicht, da ich dieses Programm nicht nutze.
Ich entschuldige mich für das eröffnen eines wahrscheinlich schon in ähnlicher Form vorhandenen Threads, aber über die Suche finde ich unmengen an Threads und daher:
Hallo allerseits!
Frage: Wie sieht es mittlerweile mit dem Service Pack 2 für XP aus? Habs ja nie installiert, weil ich davor gewarnt wurde... könnte Probleme geben und so.
Aber nun hat mein Windows-Update-Programm das Teil doch runtergeladen und möchte es dauernd installieren.
Was meint Ihr dazu? Ist ok oder soll ich noch warten?
Gruss & Dank
cozmo
Ich habe XP SP2 per Autoupdate installiert bekommen. Bisher 0, aber wirklich 0 Probleme gehabt. Heute morgen kam übrigens ein neues Sicherheits-Update für den IE-Explorer und ein Update für Office XP in Verbindung mit WinXP SP2.
Ich würde es per Autoupdate direkt von Microsoft installieren lassen. Vorher aber alle virtuellen Laufwerke deinstallieren (CloneCD, GameJack, CDRWin, Alcohol etc.), sonst kommts zu Fehlermeldungen und Abbrüchen.
Schön für dich ;)
Andere durften neu formatieren, weil nach der Installation von SP2 gar nichts mehr ging.
Dann war ihr System vorher schon im Eimer oder hatten vielleicht eine nicht legale Kopie im Einsatz.
Mähman
2004-10-16, 16:23:25
Ich habe bisher auch keine Probleme mit dem SP 2 gehabt.
Mr. Bandit
2004-10-16, 16:30:07
Danke für die Antwort.
Aber auf diese Antwort muss ich noch was fragen:
Wie/wo krieg ich raus, ob Software inkompatibel ist mit SP2?
MfG
cozmo
Hier (http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=884130) gibt's eine Liste von M$. Es kann natürlich sein, dass es weitere Programme gibt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.