Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heißer November (Konsolen)
P.Scholl-Latour
2004-10-16, 02:56:41
Während die Top Hits des Jahres bis dato alle so verteilt waren, dass man sie ohne Probleme alle kaufen konnte, wird gerade der November von einem Grossteil potentieller blockbuster geradezu überschwemmt.
Wer soll das alles kaufen ?
Halo 2 (Xbox)
Paper Mario 2 (Gamecube)
Tales of Symphonia (Gamecube)
Metroid Echoes (Gamecube)
Killzone (PS II)
Jack & Daxter 3 (PS II)
Ratchet & Clank 3 (PS II)
Vorallem die leicht ausgehungerten GC fans bekommen nun wieder kräftig hochklassigen Spielenachschub und alle die mit einem Gamecube kauf liebäugeln, weitere gute Gründe zum zugreifen.
dildo4u
2004-10-16, 02:59:37
Nix dabei wo ich richtig heiss drauf bin du hast GTA:SA und GT4 vergessen und Fabel is ja schon raus.
P.Scholl-Latour
2004-10-16, 03:00:14
GTA SA kommt ja schon diesen Monat, oder ?
dildo4u
2004-10-16, 03:07:14
GTA SA kommt ja schon diesen Monat, oder ?
Naja erst am 29.10 also fällt doch alles zusammen vor allem bekomm ich erst am 27 geld und das muss dan fürn ganzen nov reichen*G*
Crazy_Bon
2004-10-16, 05:27:08
Herr Der Ringe: Das Dritte Zeitalter
Mortal Kombat: Deception
Pro Evolution Soccer 4
Need For Speed: Underground 2
Prince Of Persia: Warrior Within
Erscheinen unter anderem auch im November hier in Deutschland.
Muselbert
2004-10-16, 09:57:18
Während die Top Hits des Jahres bis dato alle so verteilt waren, dass man sie ohne Probleme alle kaufen konnte, wird gerade der November von einem Grossteil potentieller blockbuster geradezu überschwemmt.
Wer soll das alles kaufen ?
Halo 2 (Xbox)
Paper Mario 2 (Gamecube)
Killzone (PS II)
Jack & Daxter 3 (PS II)
Vorallem die leicht ausgehungerten GC fans bekommen nun wieder kräftig hochklassigen Spielenachschub und alle die mit einem Gamecube kauf liebäugeln, weitere gute Gründe zum zugreifen.
ich hasse das so:(
können die nicht auch ein paar gute spiele im sommer rausbringen??? Ich würde mir ausser Killzone & Fable jedes der oben genannten Spiele kaufen, GTA:SA und GT4 ebenfalls, aber wie soll ich das machen, mit 35€ im Monat? Soll ich schon 10 Monate vorher kein Geld ausgeben oder was? Zum Glück hab ich nen Bruder, der mehr Geld zur Verfügung hat http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/biggrinflip.gif
Oder wenigstens bis Weihnachten direkt warten, dann hätte ich trotzdem massig Knete :D
World Funeral
2004-10-16, 10:02:51
Pro Evolution Soccer 4
PES 4 gibts scho für PS2 (ich habs :>)
Halo 2 (Xbox)
Paper Mario 2 (Gamecube)
Killzone (PS II)
Jack & Daxter 3 (PS II)
um ehrlich zu sein, wird erst später so richtig heiß mit Resident Evil4 (soweit ich weiß kommt es in Japan und USA Ende dieses jahres, bei uns anfang nächstes),
vorallem die PS2 spiele die du hier aufzählst sagen mir garnix ... dafür kommt z.b. GTA:SA (kA wann)
Pro Evolution Soccer 4
jo PES4 ownt (ist für PS2 auch schon da) - ich wart ja noch immer auf die PC version, hoffe im november ist es soweit!
und auf das neue MK bin ich auch gespannt, nachdem mir persönlich "Deadly Alliance" nicht wirklich zugesagt hat....
und dann fallen mir allerdings noch ein paar GBA hits ein, die ende oktober/november kommen:
GTA Advance
Zelda: Minish Cap
Payback (direkter konkurrent zum GTA spiel - mal schaun was besser ist)
und den PC markt darf man auch nie vergessen (HL²,...) also insofern hast du durchaus recht, wenn du sagst: wer soll das alles kaufen?! :)
P.Scholl-Latour
2004-10-16, 12:09:40
The minish cap, jepp, dass hätt ich fast vergessen.
Desweiteren besteht auch die Möglichkeit eines Siedler 5 Release ende November.
Sielder 5 und HL2 machen es mir außerdem sehr schwer mich, wie ich vorher geplant hatte, den Rest des Jahres nur noch auf den Kauf von Konsolenspielen zu beschränken.
Tja, ich werd versuchen so viel wie irgend möglich von der Spieleflut zu ergattern.
Mantikor
2004-10-16, 13:08:38
Ja, ich möchte auch so viele Spiele kaufen für meinen kleinen Würfel, andererseits liebäugle ich auch bei einer 6800GT...heul...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.