PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PES4, schon erhältlich?

Hatstick
2004-10-16, 14:49:55
Ich hatte gedacht am 14.10.04 steht das Spiel in den Regalen.
Habe leider nur die Möglichkeit bisher bei Karstadt Technik Haus nachzuschauen aber da gab es leider noch nix.
Konnte mir auch keiner helfen.
Bei Softsale steht leider auch noch nix auf der Homepage.
Hat jemand das Spiel schon oder weiß wann es kommt?
Dank im vorraus!

dildo4u
2004-10-16, 14:52:51
Für PS2 gibts schon für X-Box kommst erst am 18.11.
Laut http://www.okaysoft.de/

Feuerteufel
2004-10-16, 14:53:41
Ich hatte gedacht am 14.10.04 steht das Spiel in den Regalen.
Habe leider nur die Möglichkeit bisher bei Karstadt Technik Haus nachzuschauen aber da gab es leider noch nix.
Konnte mir auch keiner helfen.
Bei Softsale steht leider auch noch nix auf der Homepage.
Hat jemand das Spiel schon oder weiß wann es kommt?
Dank im vorraus!

Für die Playstation 2 ist es schon erschienen. Habe es mir am Donnerstag in der Videothek ausgeliehen.

Gast
2004-10-16, 15:12:14
Für die Playstation 2 ist es schon erschienen. Habe es mir am Donnerstag in der Videothek ausgeliehen.

wie ists?

mfg

Saufbold
2004-10-16, 16:05:28
Die PC Version kommt am 30. November!!!

Hatstick
2004-10-16, 20:25:03
Danke für die Info.
Hat es schon wer auf der PS2 gespielt?

Becks
2004-10-17, 00:32:20
Die PC Version kommt am 30. November!!!

hmm sicher, will es nämlich auf kaufen.

? :)

Gast
2004-10-17, 10:48:28
Ich habs beim Kumpel gezockt...ist einfach der Hammer!!!
Es ist viel schwerer geworden dem Gegner den Ball abzunehmen. Die Spieler stehen nachdem der Ball ins aus gegenangen ist(Abschlag, Einwurf) da wo sie bei der Aktion standen, bei der der Ball ins Aus gegangen ist und nicht immer an der gleichen Stelle wie bei PES3. Die Fouls sehen noch besser aus; allgemein die Spieleranimation wurden nochmals verbessert. Bei Freistößen kann man jetzt frei wählen, ob jemand antippen soll oder ob man direkt schießen will. Es kann sogar als Finte der schießen, der eigentlich zum antippen da steht. Es ist auch möglich, wenn der Ball angetippt wurde, mit dem Schützen noch ein Stück zu laufen, um dann abzuziehen. Es gibt viel mehr Lizenzen, leider noch nicht alle. Holland, Italien und Spanien haben komplett orginale Trikots. Die Kader sind sehr aktuell und zumindest bei der dt. Liga haben sie die Spielerstärken meiner Meinung nach gut hinbekommen. Die anderen Ligen hab ich noch nicht gespielt deshalb weiß ich net, ob dei Spielerstärken dort auch gut sind. Wir spielten ne kleine Liga zu sechst(Bundesligateams). Ach ja, man muss jetzt viel mehr abziehen, also man kann den Schussbalken mehr "aufladen" ohne, dass der Ball auf die Tribüne gedroschen wird. Der Pass in die Tiefe kann jetzt von der stärke/weite reguliert werden und die Pässe in die Tiefe werden viel intelligenter gespielt, also auch öfters durch die Gasse und kommen somit häufiger an.
Das war dann erstmal alles was mir so einfällt. Fazit: Ist fast alles besser geworden, negativ ist mir nix aufgefallen.

DaReal
2004-10-17, 10:49:16
^Der Gast war ich

Gast
2004-10-17, 11:01:08
Danke für die Info.
Hat es schon wer auf der PS2 gespielt?
Es spielt sich wie ein in allen Belangen verbessertes PES3.
Es wurde einiges verändert, z.B. muss man dem Torwart "sagen" wenn er herauslaufen soll bei Ecken oder Flanken, die Vorteilsregel wurde verbessert, der Schiri eingebaut, indirekte Freistösse usw.
Der Editor ist mächtig aufgebohrt worden, man kann jeden Provinzverein integrieren (eigene Trikots inkl. selbstgebastelten Embleme, Sponsoren, Flaggen etc)
Das Gameplay wurde auch ein wenig verändert, nach Flanken, Ecken ist jetzt schwerer zu treffen, dafür klappen Angriffe durch die Mitte jetzt besser.
Pässe kommen auch eher durch, vor allem weil die eigenen Spieler intelligenter laufen.

Sind nur ein paar Eindrücke nach einigen Spielen seit Donnerstag;)
Ansonsten was DaReal noch sagt.

Eine negative Sache noch, es gibt zwar alle wichtigen europ. Ligen, in der Meisterliga spielen aber alle Vereine gemischt in vier grösseren Ligen.
Hatte mir das eigentlich anders erhofft..

Hatstick
2004-10-17, 13:29:31
Jetzt freue ich mich noch mehr drauf.
PES3 war an sich schon nahezu perfekt,einzig auf ***** wurde es nach einiger Zeit wirklich zu einfach.
Interessant finde ich auch das man beim Flankenlauf sich den Ball ein paar Meter vorlegen kann und dann richtig schön mit dem starken Fuß flanken kann.
Oh Mann kann es kaum noch erwarten...

Gast
2004-10-17, 14:11:44
Jetzt freue ich mich noch mehr drauf.
PES3 war an sich schon nahezu perfekt,einzig auf ***** wurde es nach einiger Zeit wirklich zu einfach.
Im PES-Shop kann man jetzt noch Stufe ****** freischalten.
Habs aber noch nicht ausprobiert