Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt sich mit Alcohol 120% aus?
denjudge
2004-10-16, 20:35:37
Ich habe da mal 'ne Frage. Bis heute konnte ich ein Image mounten indem ich im Explorer einen Rechtsklick auf das virtuelle Laufwerk gemacht habe und dann Image einbinden gewählt habe.
Diese Option ist auf einmal verschwunden, soll heissen, ich muss jetzt erst Alcohol starten, das virtuelle Laufwerk wählen und dann das Image einbinden.
Das ist umständlich und nervt, was muss ich machen damit ich die Images wieder über den Explorer einbinden kann?
Durch die Hilfe habe ich mich schon durchgeackert, ohne Erfolg.
Vielen Dank im voraus.
Du weißt, dass Du Dich rechtlich auf äußerst dünnem Eis bewegst?
denjudge
2004-10-16, 20:43:38
Ist der Besitz und das erwähnen von Alcohol 120% mittlerweile auch verboten oder was?
Wer sich traut kann ja mal antworten.
Black-Scorpion
2004-10-16, 20:55:29
Du weißt, dass Du Dich rechtlich auf äußerst dünnem Eis bewegst?
Du weist aber das Alcohol 120% (http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=caafPIhkbdrxM5MuH2ptSr-rXcOy7JvO?redir=yes&screenX=1280&screenY=1024) in entschärfter Version verkauft werden darf.
Sicher weiß ich das, daher ja auch dünnes Eis (und nicht schon abgesoffen :biggrin: )
Ich weiß aber auch, dass diverse Anwälte das Netz nach derartigen Anleitungen etc. durchforsten, und die Betreiber der Homepages dann mit teuren Abmahnungen überziehen. Dem will ich lediglich vorbeugen.
Sephiroth
2004-10-16, 21:06:26
Am einfachsten ist es sciherlich, wenn du Alc neuinstallierst (de- und reinstall).
Vielleicht kann ja auch einer den entsprechenden Registry Key posten.
@Sele
Vom Franzis Verlag gibt es eine in Deutschland legale Version von Alcohol 120%, da dieser die Funktion zum Umgehen von Kopierschutzmechanismen geraubt wurde.
denjudge
2004-10-16, 21:26:23
Gesagt, getan, hat leider nicht geklappt. Trotzdem Danke.
Das Problem ist bekannt. Im Alcohol Forum kriegen die das immer wieder hin...
http://forum.alcohol-soft.com/
Sledgehammer0815
2004-10-17, 09:17:41
da hab ich ne andre frage zu diesem programm.
wie bekomme ich es hin, das prog automatisch minimiert im tray starten zu lassen?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.