PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Bunker - Wow!

r00t
2004-10-17, 11:09:06
HI

hab mir gestern Abend THE BUNKER angeschaut (DVD)

und ich muss sagen ein gut gelungener film! *daumenhoch*

top ideen super verknüpft , mischung aus kriegs und horror film.

ich hab mir auch das making of angeguckt.. da hat sich herrausgestellt das das ja ein low budge fim war, ist aber trotzdem sehr gut gelungen.

was haltet ihr von diesen film?

gruss r00t

radi
2004-10-17, 11:14:20
Hab ich noch nicht gesehn aber hat mich irgendwie schon immer n bissl interessiert :)

Mr. Bandit
2004-10-17, 11:39:45
Es ist zwar schon 'nen Tick her das ich ihn gesehen habe, aber er blieb mir als ein schlechter Film in Erinnerung. Woran es lag kann ich eigentlich nicht mehr genau sagen, IIRC fand ich die Umsetzung sehr unglaubwürdig, der Film hat mich einfach zu keiner Zeit gefesselt. Aber v.a. hat der alte Mann irgendwie nur genervt.

Genial fand ich aber die 2 Bonuskurzfilme, u.a. The Black Cat nach Edgar Allan Poe.

Gothmog
2004-10-17, 12:04:46
Hab ihn auch gesehn - fand die idee nicht schlecht, aber das Ende war imho nicht sonderlich gelungen bzw. etwas wirr...

greetz
Gothmog

Feuerteufel
2004-10-17, 12:58:45
Es ist zwar schon 'nen Tick her das ich ihn gesehen habe, aber er blieb mir als ein schlechter Film in Erinnerung.

War bei mir genauso. Fand den Film einfach nur grottig. Zu schlecht für einen Kriegsfilm zu wenig für einen Horrorfilm.

Mir gefallen in diesem Bereich eher Filme wie: Das Duell: Enemy at the Gates, Soldat James Ryan, Band of Brothers, Stalingrad.