Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biso-Flash fehlgeschlagen
oc-junkie
2004-10-17, 12:46:01
Hallo,
en Kumpel wollte letztens seine 9800 Pro zur XT flashen, leider hats wohl nicht ganz geklappt... nun hat er im 3D Bereich lauter Pixelfehler.
Aber eigentlich kann das doch nicht passiern, da man ja bekanterweise mit Software keine Hardware schrotten kann.
Habs bisher noch nicht wider versucht das org. BIOS druf zumachen... aber meint ihr denn auch das die Karte dann später wieder läuft?
Aber eigentlich kann das doch nicht passiern, da man ja bekanterweise mit Software keine Hardware schrotten kann.
wie kommst du auf den schwachsinn?
jc110
2004-10-17, 13:10:24
Vielleicht hätte der Kumpel vorher mal austesten sollen, ob seine Pro die XT-Taktraten überhaupt mitmacht ;)
... und natürlich ein (zum RAM) passendes Bios flashen - andererseits denke ich nicht, dass die Hardware bleibende Schäden davongetragen hat, so gross sind die Taktunterschiede zw. Pro+XT ja nicht...
Also: wieder das (passende) Pro-Bios drauf und sehen, was passiert :D
at er evnt nen XT bios mit diesen speziellen befehlssätzen für den r360 auf ne 9800pro mit r350 geflashed ?
Das kann nämlich auch zu bildfehlern führen.
oc-junkie
2004-10-17, 14:33:01
ich hab kine ahnung... er hat mir das nur berichtet und ich soll mir das nächste woche mal ansehen.
Fetza
2004-10-17, 14:35:13
Dann sach ihm mal, er soll solange das spielen dran geben :) sonst ist die karte später doch noch hin.
Gruss
Fetza
oc-junkie
2004-10-17, 16:37:48
Dann sach ihm mal, er soll solange das spielen dran geben :) sonst ist die karte später doch noch hin.
Gruss
Fetza
das hat er schon.. hat schon ne gf4 ti drin :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.