PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forceware zeigt bei BS immer AGP x2 an...

Sizzla
2004-10-17, 14:51:35
ist das ok?

Ich meine, dort wo die AGP Settings sind, zeigt er an GPU AGP x8, Chipset AGPx8 aber bei BS/OS nur AGP x2 und 32bit....dass stimmt doch net oder? Wo liegt das Problem?

Sizzla

Gast
2004-10-17, 15:05:41
ist das ok?

Ich meine, dort wo die AGP Settings sind, zeigt er an GPU AGP x8, Chipset AGPx8 aber bei BS/OS nur AGP x2 und 32bit....dass stimmt doch net oder? Wo liegt das Problem?

Sizzla
guck mal in deinen anderen thread und beantworte die fragen!!!!!!!

BlackArchon
2004-10-17, 19:12:39
Anzeigefehler. An dem Panel wurde schon seit Jahren nichts mehr verändert.

MechWOLLIer
2004-10-18, 10:49:11
Anzeigefehler. An dem Panel wurde schon seit Jahren nichts mehr verändert.
Ich weiß ja, das Razor das steif und fest behauptet, aber warum zeigt der denn bei mir AGP8x an?

ShadowXX
2004-10-18, 11:47:43
Ich weiß ja, das Razor das steif und fest behauptet, aber warum zeigt der denn bei mir AGP8x an?

Dito...bei mir steht da auch überall AGP8x...(also in allen drei Spalten)

r@w
2004-10-18, 11:56:19
Es ist völlig wurscht, was da angezeigt wird...
Benutzt einfach ein 'richtiges' Tool ala CPUID oder Sandra oder was auch immer und schon bekommt Ihr Eure (korrekte) Antwort!

Warum dass eine mal 8x, bei dem anderen (mit gleichem Mobo und gleicher GraKa!) dann wieder nur 2x da steht, mag wohl nur nVidia wissen... oder auch nicht, da dieses Panel wohl aus gutem Grund nicht ohne 'Hack' das Licht der Welt erblickt.

Es gibt genug Synthies, um die AGP-TransferRate messen zu lassen und die ergaben: CPUID (oder andere) haben recht, das nVidia-Panel nicht. Und überhaupt hat auch noch niemand schlüssig erklären können, warum bei nVidia dort überhaupt 3 Quellen für den AGP-Modus angezeigt werden... normalerweise gibt's nur Mobo- und GraKa-Fähigkeit und der gerade aktuell aktivierte Modus... der im übrigen auch im nVidia-Panel völlig korrekt mit 8x angezeigt wird... ;)

Vergeßt dieses Panel einfach, OK?

Razor