PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darstellungsprobleme mit Anisotropy

dieterle
2002-04-22, 17:54:08
Hallo,

ich benutze den GTu-Tweaker und bin sehr davon angetan. Nun habe ich ein Problem. Ich habe mein System mit MSI KT3Ultra und Athlon XP2000+ aufgerüstet. Als Grafikkarte benutze ich eine ELSA Gladiac 920 (GForce3). Ich spiele ausschließlich den MSFlugsimulator2002.

Stelle ich den Level of Anisotropy auf 32-tap oder 64-tap bekomme ich Riesenprobleme bei den Flughafenscenerien. Die Gebäude zerlegen sich je nach Blickwinkel in Einzelpolygone und fügen sich dann wieder zusammen. Bei 64-tap bekomme ich schwarze Polygone, die den halben Bildschirm bedecken. Bei 16-tap treten nur ganz vereinzelt solche Fehler auf. Fliege ich über Land, funktioniert 64-tap fehlerfrei und die Schärfe und Darstellungsqualität bis in die Ferne ist hervorragend. Bei meinem Vorgängersystem (AbitKt7 und Athlon 1000 TB) traten bei 64-tap keinerlei Fehler auf. Kann es sein, daß mein neues System zu schnell ist?

Gruß
Dieter

Nordmann
2002-04-22, 17:56:55
Immer schön ruhig bleiben! Ein Thread mit dem selben Thema dürfte schon ausreichen um Hilfe zu bekommen...

Hier posten... http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17708

dieterle
2002-04-22, 18:22:52
Tut mir leid. Kommt nicht wieder vor.

Gruß
Dieter

Nordmann
2002-04-22, 18:27:48
Originally posted by dieterle
Tut mir leid. Kommt nicht wieder vor.
Kein Problem :)
Nur wird so das Thema immer aufgesplittet und alles doppelt aber dafür nur halb so tief besprochen. So hat man alle Tips und Meinungen zusammen und kann besser helfen :)