Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei welchem Film seid ihr das letzte mal eingeschlafen?
Blumentopf
2004-10-18, 10:20:05
Troja >>> IMHO:die Schlaftablette schlechtin, man schafft es kaum die ersten 30 Minuten die Augen offenzuhalten.
Bin tatsächlich nach etwa 30 Minuten eingeschlafen. Als ich nach einer Stunde aufwachte lief er leider immer noch. :eek:
Wer kann mir noch gute Schlafmittel aus Hollywood & Co. empfehlen?
Also im Kino bin ich noch nie eingepennt, egal welcher Film lief, ich hab' immer tapfer durchgehalten.
Vorm Fernseher bin ich erst bei einem Film den ich unbedingt sehen wollte eingepennt - Mission Impossible 2 - der Anfang war imho total lahm und wirkte irgendwie gestellt.
the village. allerdings war ich da so müde das wärw auch bei jedem anderen film passiert
Liquaron
2004-10-18, 10:43:12
Eingeschlafen?
Bei "Ein unmöglicher Härtefall".
Habe selten in meinem Leben einen so schlechten und einschläfernden Film gesehen. :frown:
Underworld, davor Matrix Revolutions
Das lag aber nicht an der Qualität der Filme (beim letzteren evtl schon), sondern ich hatte ne Phase wo ich keine schnellen Filme (meist halt Action oder sowas) gucken konnte, da meine Augen da extrem ermüdeten, egal bei welcher Vorstellung.
Der letzte Film wo ich bewusst eingeschlafen bin *g* war Matrix-Reloaded, so ein Schlunz...
KingKonga
2004-10-18, 11:14:07
Bei Matrix Reloaded hab ich die erste Stunde verpennt (Tanzszene in der Höhle sag ich nur :mad: )
Rangy
2004-10-18, 12:09:30
Ich bin das letzte Mal bei Thirteen Days eingeschlafen. Das hat nix mit dem Film zu tun, ich fand ihn sehr gut. Ich war nur extrem müde... ;)
AlfredENeumann
2004-10-18, 12:11:47
Da würden mir theoretisch so einige einfallen. Praktisch komme ich im moment nicht drauf welches der letzte war.
- Van Helsing
-
-
-
-
(Wird noch vervollständigt, wenn mir die wieder einfallen)
Also eingeschlafen bin ich in noch keinem Film, jedenfalls nicht im Kino, da ich schwer einschlafe, auch wenn ich noch so müde bin, könnte ich im Kino nicht einschlafen.
Extrem Langweilig fand ich aber:
-Van Helsing
-A.I.
Greetz
aCiD
GBWolf
2004-10-18, 12:52:19
Titanic, ich hab die erste Hälfte fast komplett verpennt, die war aber auch sowas von langweilig, die 2. Hälfte bin ich dann wach geblieben. :)
Santini
2004-10-18, 12:57:57
Bei Werner-das muss Kesseln
das nehm ich meinem Kumpel immer noch übel das er mich da reingeschleppt hat
:ubash2:
BK-Morpheus
2004-10-18, 13:00:43
Triple X *gähn* (war aber zu Hause und nicht im Kino, denn im Kino bin ich noch nie eingepennt).
Bei mir wars Herr der Ringe 1, allerdings nicht im Kino, sondern im eigenen Heimkino.
CrazyHorse
2004-10-18, 13:06:44
Ich bin bei King Arthur eingeschlafen ... Das hat kein halbe Stunde gedauert. *gähn*
Ich habe mir nachher sagen lassen, dass der Film Ähnlichkeiten zu Bruce Springsteen's "Streets Of Philadelphia" aufweist. Total gleichförmig ohne Höhen und Tiefen und auf einmal ist der Film zu Ende und man weiß nicht warum...
Santini
2004-10-18, 13:10:04
Im Heimkino bin ich bei "Der unsichtbare Dritte" eingepennt ,aber nicht weil er schlecht war ,naja bei müdigkeit sollte man eben keine Filme schauen die man gerne gesehen hätte
wrong turn-schlechter gehts nicht mehr!
Da würden mir theoretisch so einige einfallen. Praktisch komme ich im moment nicht drauf welches der letzte war.
- Van Helsing
-
-
-
-
(Wird noch vervollständigt, wenn mir die wieder einfallen)
Bei dem nervigen Geschrei der Vampir-Schlampen (ich entschuldige mich für diesen Ausdruck!) hätt ich net einschlafen können! :D
Lasse
2004-10-18, 14:24:35
Bei Stephen Kings "Dreamcatcher". Gäääähhhn, richtig fest im Kino eingeschlafen und meiner Freundin ging es genauso.
Mr. Bandit
2004-10-18, 14:53:37
Also im Kino habe ich es noch nicht "geschafft" einzuschlafen. Bei Heimkinoabenden haben mich aber schon diverse Animes in den Schlaf gewogen, u.a. das hochgelobte Neon Genesis Evangelion.
Konami
2004-10-18, 15:29:54
Also im Kino habe ich es noch nicht "geschafft" einzuschlafen. Bei Heimkinoabenden haben mich aber schon diverse Animes in den Schlaf gewogen, u.a. das hochgelobte Neon Genesis Evangelion.Naja, ist halt nicht durchgehend sooo spannend, aber trotzdem genial =)
@ Topic: Bisher bei noch keinem Film, aber als ich mir das letzte Mal TV Total angeschaut hab... :D
AlfredENeumann
2004-10-18, 15:51:40
Bei dem nervigen Geschrei der Vampir-Schlampen (ich entschuldige mich für diesen Ausdruck!) hätt ich net einschlafen können! :D
War halt nicht wegen dem Geschrei, sondern wegen der absolut langweiligen Handlung. Da war zuviel geschnulze zwischen der Action. Das macht für mich Persönlich einen film etwas lagweilig.
Ein Film soll mich unterhalten.
Iceman346
2004-10-18, 15:56:57
Zu Hause bin ich noch nicht eingeschlafen, da geh ich lieber rechtzeitig ins Bett ;)
Im Kino bin ich während HdR1 eingeschlafen. Das war die Vorpremiere um Mitternacht und nach der Szene mit dem Balrog hat der Film deutlich abgebaut und ich hab mich dann in den sanften Schlummer verabschiedet ;)
Exxtreme
2004-10-18, 16:07:58
Im Kino bin ich noch nie eingepennt. Ist auch viel zu laut dort.
Wenn ich aber auf Heimkino mache dann reicht eine stinknormale Schnulze.
denjudge
2004-10-18, 16:12:34
Im Kino erst einmal, habe ich vorher auch für absolut unmöglich gehalten, aber bei 10 Stunden HDR am Stück, hab ich in der Mitte des zweiten Teils mal ein Dreiviertelstündchen gepennt.
Vor dem Fernseher schlafe ich eigentlich auch nicht ein, höchstens mal Sonntags nachmittags oder so, wenn ich am Vortag feiern war.
Karümel
2004-10-18, 16:29:13
Bin noch nie bei einem Film eingeschlafeen, wenn der zulangweilig ist (Im TV) wird der ausgemacht, im Kino wird "tapfer" durchgehalten ;)
Mr. Bandit
2004-10-18, 17:13:41
Naja, ist halt nicht durchgehend sooo spannend, aber trotzdem genial =)
Also ich bin in der ersten halben Stunde eingeschlafen, aber ich hab's generell nicht so mit Animes. Bisher haben mir nur 2 gefallen, der Rest war absoluter Schund, da habe ich dann entweder gelacht oder bin eben eingeschlafen ;).
Brillus
2004-10-18, 17:57:51
Also ich bin noch nie bei einem Flm eingeschlafen das ich mich daran erinnern könnte.
Das einzige was mir mal passiert ist war als ich vor rund vor 3Monaten was auf meinem PC geschaut hatte.(von meinem Bett aus) bin ich nach dem Fuilm eingeschlafen bevor ich meinen PC asmachen konnte.
rade0n
2004-10-18, 21:36:12
riddick. der film ist ma das grottigste was je auf der leinwand dargestellt wurde. bin wieder aufgewacht als vin diesel um den thron kämpfte ; o
der wixxer
eine ahnung wie meine kumpels mich überreden konnten darein zugehn. hab dne anfang gesehn, und das ende, den rest hab ich verschlafen
The_Fang
2004-10-18, 22:02:59
Also im Kino war das nur Herr der Ringe 1. Da aber nur weil ich mich gezwungen habe, da ich schon recht müde war ich aber wusste, dass mich noch über 7-8 Stunden Herr der Ringe erwarten und ich nicht wusste ob ich das durchhalten werde. Ich wollte unbedingt fit für HdR3 sein. Den hatte ich ja noch nicht gesehen ;)
Wenn ich aber Videoabende mit Freunden habe, penn ich öfters ein.
- 2x Clockwork Orange (weiß auch nicht warum wir den immer als letztes sehen :confused: )
- Van Helsing
- Old School (ich kannte den schon und wollte nicht nachhause gehen)
- und noch ein paar mehr
Marmicon
2004-10-18, 22:04:54
Harry Potter 1
Matrix316
2004-10-18, 22:29:41
Eingeschlafen im Kino noch nie. Aber kurz davor war es bei Final Fantasy.
Heimatsuchender
2004-10-18, 23:29:17
im kino selbst noch nicht.
zuhause: matrix reloaded. nicht im kino gesehen, in der videothek ausgeliehen. das geld hätt ich mir sparen können. :D
ich wollt ihn dann nicht nochmal anmachen. :D :|
tobife
Liquaron
2004-10-18, 23:31:05
Bin übrigens auch noch nie im Kino eingeschlafen.
Könnte ich auch nie.
Würde echt um mein verschwendetes Geld heulen.
Auch wenn der Film grottig wäre, hätte ich wenigstens etwas für mein Geld gesehen und hätte was zum lästern :D
MasterMaxx
2004-10-19, 00:19:09
eingeschlafen bin ich beim grinch im Kino
Ich konnt mir die augen auch nur gerade noch offenhalten bei Troja (ok ich warm vortag auf na LAN)
Bei The Village - Das Dorf konnt ich meien augen auch gerade noch offenhalten
Bei Werner konnt ich net schlafen da ich mit meinen freunden einen kleinen Krieg im kino gemacvht hab mit blasroheren und co......................
bisher nur bei garfield und der wixxer im kino. sind beide grottenschlecht... ich gucke mir aber nicht grad selten filme an...
BlackWulf
2004-10-19, 00:53:19
Bei mir war es The Village, bin irgendwie immerwieder eingenickt =)
Morbid Angel
2004-10-19, 01:31:29
Nur wenn ich müde bin schlaf ich bei Filmen ein. Wenn er mir nicht gefällt dann guck ich ihn halt nicht weiter.
Ich war vor 2 Jahren das letzte mal im Kino, ein Kriegsfilm war das, an den Namen kann ich mich nichtmehr erinnern, war aber ein guter Film ;)
cozmo
2004-10-19, 02:23:09
Herr der Ringe
Catamounts
2004-10-19, 12:26:54
Gestern im Kino ist ein mann neben mir eingeschlafen (hat geschnarcht), als wir "Schultze gets the blues" geguckt haben.
Das letzte mal eingeschlafen bin ich bei meinem Austauschschüler in England; der Idiot meinte, ich sollte unbedingt mal Ms.Doughtfire gucken, das war so grausam schlecht, dass ich mich schon aufs Einschlafen gefreut habe...
TR1b4l
2004-10-19, 20:14:35
das letzte mal wars gestern ... ehrlic gesacht wars kein film sondern das
mitttags programm von sat 1 ,rtl und pro 7 ... tja wenn man schon um 12 aufstehen muss ,ist man halt um 2 wieder totmüde um all die schlechten serien durch schlaf zu ersetzen ... naja alien 2 war auf der letzten lan auch net gut zum wachhalten ^^
Kladderadatsch
2004-10-19, 20:39:35
eingeschlafen bei einem film?
passiert mir eigentlich nie; spontan fällt mir da nur hdr1 damals im kino ein :D
bevor ich daheim einschlaf, geht die klotze aus...
Lightning
2004-10-19, 22:22:37
Im Kino bin ich noch nie eingeschlafen. Ich geb doch kein Geld aus um dann die Hälfte des Films und damit wahrscheinlich den ganzen Sinn zu verpennen. Mag aber auch daran liegen, dass ich nur sehr selten ins Kino gehe und nur in Filme, die mich wirklich interessieren.
Zu Hause mag ich schon einmal bei einem Film eingeschlafen sein, daran erinnern kann ich mich aber eigentlich nicht..
Naja, ist halt nicht durchgehend sooo spannend, aber trotzdem genial =)
Wenn man auf Daueraction steht, dann vielleicht nicht. Ansonsten ist mir fast noch nichts anderes untergekommen, was einen derart davon abhält einzuschlafen.
bluey
2004-10-20, 00:47:24
Road to Peditibla sonstwas mit Tom Hanks. Ich schau mir gerne ruhige Filme an, aber der Film war wie ne Schlaftablette.
Liquaron
2004-10-20, 00:49:28
Road to Peditibla sonstwas mit Tom Hanks. Ich schau mir gerne ruhige Filme an, aber der Film war wie ne Schlaftablette.
Road to Perdition? :D
cozmo
2004-10-20, 04:45:37
Road To Peditibla ^^
klingt ja geil :D
den fand ich aber noch gut!
Wirklich weggeknackt bin ich im Kino noch nie, dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade -- zu Hause kann ich ja schließlich kostenlos und gemütlicher schlafen. ;) Das letzte mal mit meinen bleiernen Augenlidern gekämpft habe ich allerdings bei "The Village" vor etwa einem Monat ... war ja sooo spannend ...
MfG,
Raff
MeManiac
2004-10-20, 14:21:11
Wir mussten damals mit der Klasse "Rendezvous mit Joe Black" sehen. Nach ner halben Stunde bin ich eingepennt, dann hat mich wer geweckt, und der Film war grad mal die Hälfte rum. Da bin ich rausgegangen hab in Ruhe in der Kinolobby 2 geraucht und bin dann wieder rein und bin wieder eingeschlafen. Ansonsten muss ich schon sehr müde sein um im Kino einzuschlafen. Aber jetzt mit zunehmenden Alter nimmt das zu. Weitere Filme waren noch:
"Judge Dread"
"Gonin"
"City of lost souls" (bei den letzten beiden hat es mich richtig geärgert)
"Ravenous" (nicht schade drum)
Bei "In the Army now" bin ich zwar nicht eingepennt aber vorzeitig nach Hause gegangen. Oje war ich sauer, wollte eigtl. Bad Boys sehen, durfte ich aber nicht, weil ich noch zu klein war damals.
Beim Glotzen zuhause bin ich schon so oft eingepennt, das kann ich nicht mehr zählen.
Meine Freundin ist bei "2001" eingepennt. Jetzt bin ich Single!
9800ProZwerg
2004-10-20, 15:56:32
Road to Perdition? :D
Der Film ist doch genial! Und vor allem der Soundtrack! Tom Hanks mal wieder in einer perfekten Rolle! Jude Law als Killer war auch brilliant!
Oscar für beste Kamera! Leider ist Conrad L. Hall vor der Oscarverleihung verstorben!
eXistence
2004-10-20, 18:20:50
Im Kino kann ich irgendwie grundsätzlich nicht einschlafen, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich selten langweilige Filme (Schnulzen) im Kino sehe :)
Obwohls da eine Ausnahme gibt: Hero. Da hatte ich echt meine Probleme mit dem wach-bleiben und bin das ein oder andere Mal für ne Sekunde weg gewesen... =)
Das letzte Mal, ist gar nicht so lange her. Es war der Top-Film "Riddick".
Der Film hat es bei mir bisher als Einzigstes geschafft, Müdigkeit hervorzurufen. Am nächsten Tag wurde mir dann von einem in der Schule berichtet, dass der Film erste Sahne war, und er noch nie so einen Klassiker gesehen habe. Na ja, Geschmäcker sind eben verschieden. :)
TR1b4l
2004-10-21, 19:55:41
da fällt mir ein : vor ein paar wochen ,wir hatten kein bock aufne lan ,haben wir 3 tage lang filme geschaut ... in der 3 nacht bin ich dann bei blackhawk
down eingepennt ... tja die ganze ballerei war so herrlich beruhigend .
DasheR
2004-10-21, 20:43:33
Das ist schon über ein Jahr her.Wir waren mit der Klasse im Kino und hatten uns so ein Film über Australien angeguckt und ich bin eingenickt :biggrin: besser gesagt die halbe Klasse. :biggrin:
TheMaxx
2004-10-21, 21:04:06
Bin erst einmal im Kino eingeratzt. Das war während meiner Bundeswehrzeit (5 Uhr aufstehen) an einem Freitagabend in der Spätvorstellung :ugly: Film war Lost in Space (den ich beim nochmal kucken eigentlich ganz gut fand).
GUNDAM
2004-10-21, 21:27:34
Ich war im Kino bisher nur einmal bei Titanic eingeschlafen. 4 Std. Schiffabgluckern ist mir echt zu langweilig :biggrin:
Smiley2000
2004-10-21, 21:32:19
Bei TripleX. Und als ich das letzte mal in einem Kino eingeschlafen bin hatten wir betriebsversammlung. :rolleyes:
Ich schlafe bei Filmen nicht ein, wenn ich die Schnauze voll hab, schalte ich einfach ab, ich kann es nicht leiden, vor dem Fernseher zu schlafen und im Kino erst recht nicht (und die anderen würden es auch nicht mögen:D).
Wo ich aber mal schwer zu kämpfen hatte, war zu Hause beim Film "Die Bartholomäusnacht";), obwohl mich der Film schon fasziniert. War wohl an dem Tag nicht in Form.
Ich schlafe bei Filmen auch sehr selten ein...als es dann doch passiert ist hab ich Jeepers Creepers 2 geguckt
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.