Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defragmentieren/ Platte hinüber?
Backet
2004-10-18, 11:06:32
In unregelmässigen ABständen muss ich defragmentieren. Allerdings sind die Daten dann nicht ein bischen verteilt, sondern die Hälfte des Balken ist rot. Habe aber erst vor 4 Tagen defragmentiert. Habe auchnix auf den Laufwerk installiert. Wie kommt es das soviele Fragmente da sind. Ist vielleicht meine Platte kaputt? Das Problem hab ich erst seit ein paar Woche. Wir hatten mal einen Stromausfall. Kann es sein, das die Platte was mitbekommen hat?
Wenn ich defragmentiere, ist alles wieder ok. Der Rechner läuft dann auch fix. Spybot und Virenscanner finden auch nix.
Es kann doch nicht sein, das innherlab von 4 Tagen die Hälfte des Laufwerkes wieder fragmentiert ist, oder? Und das so oft ?
(del676)
2004-10-18, 11:10:26
nö das dürfe unter anderem der beschissene Defragger von Windoof sein ;)
nö das dürfe unter anderem der beschissene Defragger von Windoof sein ;)
Dürfte nicht nur so sein, daß IST so! ;)
LG
SuperHoschi
P.S: Lade dir PerfektDisk oder ein anders gutes Prog runter!
Backet
2004-10-18, 12:00:39
Na das probiert der Backet doch gleich mal aus. Danke an euch 2 Pfiffis.
Teste doch mal OO-Defrag (30-Tage kostenlos)
www.oo-software.de
Die älteren Version V3.x hat Freeware-Status und ist auch um einiges besser als der interene Diskeeper-lite von XP/2k
http://download.trampelpfad.de/63/10/Laufwerke/AWO-OOD/O_O_Defrag_2000_Freeware/
Zusätzlich gibt es noch bei www.sysinternals.com das Tool PageDefrag zum defragmentieren von Swapfile und Registry was OO-Freware nicht kann.
Thanatos
2004-10-19, 16:46:31
Teste doch mal OO-Defrag (30-Tage kostenlos)
www.oo-software.de
Die älteren Version V3.x hat Freeware-Status und ist auch um einiges besser als der interene Diskeeper-lite von XP/2k
http://download.trampelpfad.de/63/10/Laufwerke/AWO-OOD/O_O_Defrag_2000_Freeware/
Zusätzlich gibt es noch bei www.sysinternals.com das Tool PageDefrag zum defragmentieren von Swapfile und Registry was OO-Freware nicht kann.
kann das neueste O&O Defrag Pro nur empfehlen, hab mir das vor ein paar tagen als vollversion geowned, und bin begeistert :)
Das prog schafft alleine im stealth modus mehr als der windows defragger, und das vieeeeeeeeeeeeeel schneller :D
Und die leistung kann man ja mit der "Acess" defrgamentierung und anordnung ja auch noch was gewinnen, seit dem läuft mein comp so schnell wie nach ner formatierung :)
Das prog hat ja nicht umsonst die Absolute 1 in diversen online-/magazinen bekommen :uup:
Nur zu empfehlen
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.