PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit ccc dauert herunterfahren zu lang

X800XT PE
2004-10-18, 14:27:05
hab da so ein prob mit ccc und framework net.
wenn ich dass ganze installiert hab(4.10) dann dauert es ewig bis der pc sich herunterfährt, der start ist gewohnt schnell, is mir auch schon bei früheren versionen vom ccc passiert(4.8/4.9), sobald aber ccc und net framework weg (also das alte cp) sind fährt sich der pc wieder normal schnell runter.

muss man da irgendwas bei framework net. anders einstellen oder irgendeine protokolldatei deaktivieren oder is dass normal, bzw habt ihr auch diese erfahrung machen müssen.

danke im vorraus für jede hilfe, denn es nervt fast ne minute anzustehen bis der pc aus is

(winxp mit service pack2, sowohl mit framework net vom ati link als auch mit der deutsche version passiert dass, winxp is sowieso erst grad frisch drauf)

Merkor
2004-10-18, 14:30:10
Hast du auch das Service Pack für .NET 1.1 installiert?

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=a8f5654f-088e-40b2-bbdb-a83353618b38&displaylang=de

mirp
2004-10-18, 16:25:35
Beende mal die CLI.exe Prozesse manuell über den Task-Manager, bevor Du den Rechner herunterfährst. Wenn man das Windows überlässt, dauert das irgendwie länger.

Interessant finde ich, dass ATI eine Möglichkeit anbietet diesen Prozess neu zu starten: ATI Catalyst Control Center \ Advanced \ Restart Runtime

X800XT PE
2004-10-18, 19:21:55
an mirp: also wenn ich zwischen den zeilen lese passiert dir dass auch bzw du kennst die problematik, dann bin ich ja nich allein, oder

zu dem vorherigem: ich dachte alle service packs und updates für frameworks net. seien im eigentlichen download enthalten?

ps: ich hatte das service pack schon mal, dann lief ccc nicht mehr, werd aber jetzt trotdem nochmal versuchen

Gast
2004-10-18, 22:56:25
bringt nichts, mit ccc und dem rest alles update brauch ich rund 30 sec zum runterfahren, früher waren es um die 10 bis 15 sec, da muss vielleicht was eingestellt werden im frameworks net. weis jemand was genaueres.

X800XT PE
2004-10-18, 22:57:15
eikss das da eben war von mir, tschuldigung

ps.: hab da diesen neuen benutzerkonto von framenet. soll ich den löschen oder kann der da bleiben. ach ja im fehlerprotokoll hab ich eine neue unterkategorie, ohne definition, also sinnloß, krieg ich aber nimmer weg, is auch von frame net.