PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitorfarben-Problem need Help!


Kalender
2004-10-18, 19:25:47
Hi ich weiss das hier nicht das richtige Forum für mein problem ist,hab kein anderes gefunden.

Ich hab seit 2 tagen ein problem mit mein Monitor und zwar hab ich kein klares Bild mehr mein Bild ist mehr bläulich.Wenn ich aber hinten am Monitor Kabel ein bisschen rumfummel gehts wieder also sprich:die farben sind wieder so wie sie sein sollen.Wenn ich dann wieder los lasse ist es wieder so.Manchmall ist das bild mehr bläulich manchmall mehr rot weiss weiner woran das liegt?
oder am besten wie man es weider wegbekommt
hat das Kabel ein Wackelkontackt?

HULK
2004-10-18, 20:44:32
Hallo,

entweder Kabel oder Buchse Wackelkontakt. Das Problem habe ich manchmal auch. wenn ich mit dem Switch zwischen 2 PC's hin und her schalte, dann muß ich den Drehschalter ein wenig in die ein oder andere Richtung drehen, bis die Farben stimmen.

Mfg M.

Thanatos
2004-10-19, 20:33:49
ja, das müsste am kabel oder an der buchse liegen.

Hab so ein ähnliches problem mit meinem Walkman:ugly: wenn ich den stecker normal in die buchse reinstecke höre ich manche töne nicht, und auf einem hörer überhaupt nix, drehe ich dann ein bisschen rum und justiere ist alles wieder perfekt.

Probier vielleicht einfah mal ein neues kabel aus, oder fixier es mit tesa :uup: