PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GF 6800 GT, weiß nicht weiter :(

Gacor
2004-10-18, 21:54:42
Hi,

Will den digitalen Ausgang (DVI-Out) mit dem TV-Out kombinieren. Geht bei mir aber nicht, ich kann mich nur für einen der beiden Ausgänge entscheiden (mit FW 61.77 und höhere getestet). Müssten doch beide gehen, so wie mit dem Analog-Out un TV-Out, da laufen auch beide gleichzeitig. Aber wieso denn nicht DVI-Out und TV-Out, ich kanns mir nicht erklären. Weiß jemand ob das normal ist, oder ist die Karte im a****?

Gruß
Gacor

PS: Ist eine Point of View 6800 GT, läuft sonst ohne Aufälligkeiten.

ActionNews
2004-10-19, 07:14:44
Ich glaube bei TV-OUT wird nur das analoge Signal durchgeschleift. Wenn DVI aber aktiv ist, dann ist der normale VGA-Ausgang inaktiv AFAIK. Geht also auch kein TV-OUT. Garantieren kann ich es aber nicht.

CU ActionNews

Dr.Dirt
2004-10-19, 07:27:47
Hi,

Will den digitalen Ausgang (DVI-Out) mit dem TV-Out kombinieren. Geht bei mir aber nicht, ich kann mich nur für einen der beiden Ausgänge entscheiden (mit FW 61.77 und höhere getestet). Müssten doch beide gehen, so wie mit dem Analog-Out un TV-Out, da laufen auch beide gleichzeitig. Aber wieso denn nicht DVI-Out und TV-Out, ich kanns mir nicht erklären. Weiß jemand ob das normal ist, oder ist die Karte im a****?

Gruß
Gacor

PS: Ist eine Point of View 6800 GT, läuft sonst ohne Aufälligkeiten.

Bei mir geht das ohne Probleme:

http://home.arcor.de/volker_luetje/SW_Bilder/dual_view.png

Gacor
2004-10-19, 14:22:23
Thx,

jetzt kann ich sicher sein das etwas nicht in Ordnung ist.

Ergo scheint etwas mit der Karte nicht zu stimmen, ist übrigens die 3. PoV die damit Probleme hat. Nur kamen bei den anderen erst kein Signal an. Werde sie heute wohl zurück schicken.

Gruß