Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nutzt cs s die havock physik??
SPAWN007
2004-10-19, 03:35:15
hab da mal ne frage und zwar nutzt cs s die havock physik engine???
CompuJoe
2004-10-19, 03:55:05
Ja!
Herr.Penaten
2004-10-19, 10:46:45
ich denke aber nich so wie in HL2 .. in den Videos von CSS konnte man damals die Tische richtig schnell vor ne Tür schieben.. jetzt geht das nich mehr so schnell.. also denk ich die ist abgeändert..im Physiktestlevel der Alpha ist die Physik auf wesentlich realistischer
CompuJoe
2004-10-19, 11:49:34
Es kann ja sein das sie in der Final von Half Life 2 auch etwas abgeändert worden ist!
DasToem
2004-10-19, 12:39:43
ich denke aber nich so wie in HL2 .. in den Videos von CSS konnte man damals die Tische richtig schnell vor ne Tür schieben.. jetzt geht das nich mehr so schnell.. also denk ich die ist abgeändert..im Physiktestlevel der Alpha ist die Physik auf wesentlich realistischer
Ich vermute, dass man die Physikauthentizität in CSS absichtlich heruntergeschraubt hat, um die Performance zu verbessern. Perfekte Physik in solch einem Multiplayerspiel ist sowieso reichlich sinnfrei.
ich finde das de physik in css nichts ist was man in anderen spielen bisher gesehn hat. beispielsweiße finde ich sogar die effekte in max payne 2 besser (besonders diese in den zeitlupenszenen)
ich will damit nicht sagen das css ne zeitlupe beinhalten soll, jedoch ist die physik in etwa gleich
jay.gee
2004-10-19, 14:37:58
ich finde das de physik in css nichts ist was man in anderen spielen bisher gesehn hat. beispielsweiße finde ich sogar die effekte in max payne 2 besser (besonders diese in den zeitlupenszenen)
ich will damit nicht sagen das css ne zeitlupe beinhalten soll, jedoch ist die physik in etwa gleich
was spricht dagegen wenn man gute effkte *in diesem fall die physik* auch schon in anderen spielen gesehen hat? ;) verstehe nicht warum alle immer etwas völlig neues erwarten......wenn es doch in sachen physik kaum noch etwas zu steigern gibt. (bez. auf kisten,models und umgebungsgegenstände)
der nächste schritt wird halt physikalische berechnung von wind, wasser und die dadruch resultierenden partikeleffekte sein. aber so weit sind wir noch lange nicht. ;) auch das hochgehypte hl² ist es nicht. über das thema sollten wir vielleicht noch mal beim release von hl³ sprechen :)
SPAWN007
2004-10-20, 11:20:00
hat das den auswikungen beim spielen??
Herr.Penaten
2004-10-20, 12:28:32
ne
DeadMeat
2004-10-20, 12:47:31
Ich vermute, dass man die Physikauthentizität in CSS absichtlich heruntergeschraubt hat, um die Performance zu verbessern. Perfekte Physik in solch einem Multiplayerspiel ist sowieso reichlich sinnfrei.
Ich glaube das hat eher damit was zu tun, dass die CS leute das Gameplay nicht so stark verändern wollten. Damit die Physik nicht zu stark den eigentlichen Spielablauf beeinflusst wurde sie abgeschwächt!
Slipknot79
2004-10-20, 13:47:40
>damals die Tische richtig schnell vor ne Tür schieben..
naja verschieb mal einen Tisch so richtig schnell, wirst recht schnell ausser puste sein :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.