Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Intel-Boards schon als BTX?
intel wird im november seinen neuen chipsatz 925XE auf den markt bringen und ich frag mich jetzt, :| ob die dinger NUR auf BTX oder auch noch auf ATX boards verbaut werden?
Kann einer was dazu sagen? =)
cu
MechWOLLIer
2004-10-19, 14:05:48
So wies im Moment aussieht, würde ich eher sagen, dass es die anfangs NUR als ATX geben wird:)
das dachte ich mir eigentlich auch......konnte zumindest nix gegenteiliges lesen.
aba bissu dir echt sicher?
geht um die bestellung von nem gehäuse. will vorher waku usw. einbauen damit ich dann nur noch das mobo reinpacken muss.
cu
MechWOLLIer
2004-10-19, 14:16:17
Die I925XE Boards wird es mit 100% Sicherheit auch für ATX geben. Wie gesagt, ich bezweifele gar, dass es überhaupt ein BTX Board(bei Erscheinung) mit dem Chipsatz geben wird.
:D dann schick ich mal meine bestellung ab!
thx
cu
Sphinx
2004-10-19, 20:59:27
:D dann schick ich mal meine bestellung ab!
thx
cu
Du Schufft Du ~ mein Weihnachtsgeld kommt erst im November...
StefanV
2004-10-19, 21:38:00
naja, ich denke, das es für BTX eher schlecht bis ganz schlecht ausschaut, dank des K8...
Und dummerweise finden die Hersteller BTX auch nicht soo gut...
@Spinx
:P ;D
@Stefan Payne
Könnte sich vielleicht wirklich erledigt haben mit der Massenmarkt WAKÜ (http://www.de.tomshardware.com/cpu/20041015/index.html) von bzw. für intel........wenn sie denn wirklich kommt.
die sollen lieber ne anständige cpu entwickeln die ne vertretbare verlustleistung hat.
cu
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.