Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungsbild erwünscht - Wie sind die Mods und die 3D CenterCrew in euren Augen ???
Zitrone
2002-04-23, 00:22:27
Feedbacks aller Art zum Threadthema erwüscht. Bitte um rege Teilnahme !!!
StefanV
2002-04-23, 00:37:25
Wie wäre es mit einem (oder 2) Polls??
Ich meine, das ist annonymer ;)
Zitrone
2002-04-23, 00:49:14
Mach nen Vorschlag für nen Poll...
Olodin
2002-04-23, 12:38:45
Mir sind die Mods bisher nicht negativ aufgefallen.
Sie beteiligen sich rege an Diskussionen und sind freundlich und hilfsbereit.
Manchmal würde ich mir aber doch etwas härteres (und schnelleres) durchgreifen wünschen. (siehe: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17312 )
Spam oder offensichtliche Beleidigungen sollten manchmal schneller verschwinden inkl. Verwarnung des Posters.
Nordmann
2002-04-23, 15:54:08
Ich kann mich auch nicht über irgendeinen Mod beschwären. Alle nett und so! Ausser das einige Mods nur selten online zu sein scheinen. Aber gut... jeder hat auch ein Leben offline. Ausser ich vielleicht :)
Korak
2002-04-23, 20:53:11
Kann mich auch nicht beklagen. :)
Außer dieser eine dieser Thowe vielleicht der geht mir auf die Nerven mit seinem sinnlosen Gespamme ;) :D
Ne, is schon gut so wie die das machen :)
/Edit: Ein kleiner rechtschaibfeler ;)
wulfman
2002-04-23, 21:41:37
jeder von ihnen erledigt seinen job auf eine andere art und weise (mit ziemlich interessanten unterschieden), im großen und ganzen arbeiten sie* dabei effektiv, zumindest in den unterforen, in denen ich die threads beobachte.
dabei sind sie nicht immer ganz berechenbar, aber wie spannend wäre ein leben ohne überraschungen und ohne abwechslung?
kurz zusammengefasst: ihr habt (noch) kein image-problem.
*sorry für die distanzierung
mfg
wulfman
MichaH66
2002-04-24, 22:52:04
Originally posted by Stefan Payne
Wie wäre es mit einem (oder 2) Polls??
Ich meine, das ist annonymer ;)
Wozu anonym?Wenn Du Probleme hast,sag es doch.Ich denke man kann hier auch mit Kritik umgehen.Ich für meinen Teil finde die Leute OK.Sie investieren ja alle Ihre Freizeit fürs Forum und dafür sage ich mal:
DANKE!
StefanV
2002-04-24, 23:02:53
Originally posted by MichaH66
Wozu anonym?Wenn Du Probleme hast,sag es doch.Ich denke man kann hier auch mit Kritik umgehen.
Weil sich so auch die Leute zu Wort melden, die es sonst nicht mechen würden...
Na wer zu seiner Meinung nicht stehen will, den kann ich auch nicht ernst nehmen...
SinisterV
2002-04-25, 15:03:12
Ich poste jetzt hier schon sehr lange als Unreg (Hab einfach keinen Bock auf den "registrieren button" zu klicken ;D) und muss sagen das ich alle Mods hier sehr schätze (auch wenn sie mir den ein oder anderen Warez-Thread geschlossen haben *grummel*).
Aber einer, der sticht hier so aus der Mod Reihe heraus wie kein anderer und das ist Aths. Ich glaube ich werde ihn nie ausstehen können. Besserwisserisch, rechthaberisch, eingebildet und manchmal sogar einfach nur dümmlich. Wie konntet ihr den Spinner bloss aufnehmen Leute? Den ein oder anderen Artikel den der aus dem Netz zusammenklaut kann sogar ich für euch schreiben.
Naja. Leute die sich mit so wichtigen Fragen wie "Ist Jennifer Lien niedlicher als Jeri Ryan?" herumquälen haben wohl generell irgend eine nicht wiedergutzumachende Macke.
Thowe
2002-04-25, 22:01:17
Originally posted by SinisterV
Aber einer, der sticht hier so aus der Mod Reihe heraus wie kein anderer und das ist Aths.
Da kann ich dich und andere beruhigen, aths kann zwar alles was auch ein Mod kann, ist aber keiner. Er gehört zur 3DC Crew und ist im Forum eigentlich eher Member als Moderator. :)
ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den mods :) es hat schon die richtigen getroffen :P die meisten leute die mods sind oder alle haben ahnung und das soll auch belohnt werden :> deswegen sind diejenigen die immoment mods sind genau die richtigen :>
Crew ??? Mods ???
Ach sind das die die einen anderen Titel unterm Namen haben als die anderen User ?! :D
Major J
2002-04-26, 15:57:17
Hatte auch noch nie Probleme mit Mods oder 3DCrewis :D.
Und das sag ich nicht um hier rum zu schleimen, sondern weil es so ist. Ist schon eine dufte Truppe.
Gruß Jan
Stone2001
2002-04-26, 17:24:45
Wenn ich Probleme mit dem Mods hier hätte, dann wäre ich wohl schon längst nicht mehr hier! ;)
VanAsten
2002-04-26, 18:53:55
Sind alle voll ok!!
Zwegen einem Poll:
Manche voten sicher lieber als irgendeine Floskel zu schreiben aber wie will man die unterteilung machen? Sehr zufrieden, Zufrieden, Mittel, Weniger, sind alle unfähig??
Einfach sagen bzw schreiben was man denkt ist wohl einfacher zudem niemand böse sein wird und demjenigen den Kopf abreisen wird. Zumal konstruktive Kritik sicherlich gerne gelesen wird.
Originally posted by ZaCi
oder alle haben ahnung und das soll auch belohnt werden :>
Belohnt? ;D
Nr. 5
2002-04-28, 01:32:23
bestens.
solide truppe. verhalten sich IMHO alle wie sich MOD´s verhalten sollten.
cu
Anárion
2002-04-28, 09:00:37
Huch? ???
Ich kann mich über Aths gar nicht beschweren, finde ihn ehrlich gesagt ganz sympathisch!
Insgesamt gibt es keinen Mod, der mir mißfällt!
P.S.: Alles ungeschleimt
mapel110
2002-04-28, 15:03:37
bis auf kai gefallen mir alle ! sind schon öfters mal sagen wir "sachte angeeckt".
ansonsten keine beschwerden. aths finde ich auch reht sympatisch. er lässt ja mit sich reden. auch thowe finde ich schwer in ordnung. zumindest das was ich bisher von ihm gelesen habe ;)
gruss an alle mods
auch an dich kai !
mfg mapel110
-|NKA|- Bibo1
2002-04-28, 21:49:24
Dufte Truppe !
3D-Center ist meine tägliche Dosis Real-Life ;D
Von den mods föllt mir eigentlich am meißten Thowe auf :
Irgendwie stelle ich mir vor , er ist der alte weise mann mit dem langen Bart auf dem berg, zu dem man ab und zu pilgern muß, um eine antwort auf eine bestimmte frage zu bekommen ;)
Anárion
2002-04-28, 22:16:22
Originally posted by -|NKA|- Bibo1
Dufte Truppe !
3D-Center ist meine tägliche Dosis Real-Life ;D
Von den mods föllt mir eigentlich am meißten Thowe auf :
Irgendwie stelle ich mir vor , er ist der alte weise mann mit dem langen Bart auf dem berg, zu dem man ab und zu pilgern muß, um eine antwort auf eine bestimmte frage zu bekommen ;)
Irgendwie wie Gandalf! :)
Amarok gehört ebenfalls zu den mir ganz sympathischen Leuten.
Kai ist einer der Lustigen, find ich auch klasse.
Originally posted by mapel110
bis auf kai gefallen mir alle ! sind schon öfters mal sagen wir "sachte angeeckt".
ngh? Hab ich gar nicht mitbekommen - ehrlich. Oder ich hab's schon wieder verschwitzt. Wo war denn das ???
Ehrlich, ich habe generell gegen niemanden der Forums-Member irgendwas (um den Spiess mal umzudrehen). Wenn ich mal irgendwen am Kragen zupfe, dann nur weil er gg. die Regeln verstossen hat. Das mache ich nicht, weil ich "geil" drauf bin, sondern weil ich das als Mod machen muss. Das muss man bei mir (und bei den anderen Mods im übrigen auch) trennen.
Ist es vielleicht mein "provokanter" Avatar ???
Bin jetzt ehrlich am überlegen ;)
mapel110
2002-04-30, 23:23:09
nee, war was wegen tribes 2 (ich sagte, dass game sei primitiv, du, dass es einzelgänger immer primitiv finden)
oder am anfang meines forum daseins hab ich mich über "deadly dozen" lustig gemacht (da hatte einer ein prob mit dem game).
sehe ja ein, dass alles mein fehler war. okay ?!
mit freundlichen Grüssen
mapel110
vor allem an dich, kai ;)
Achwas. Ich verteidige nur die Ansicht das jedes Spiel irgendwo seine Daseinsberechtigung hat, da fast jedes Spiel unzählige Fans hat.
DeadlyDozen Beispielsweise mag ich persönlich auch nicht mal ;)
Tribes2 hingegen ist, wenn man es nach den Community-Regeln spielt und die aktuellen Mods betrachtet, das erste 3D-Strategiespiel das mir wirklich Spass macht. Es ist IMO einfach nicht möglich komplexe Operationen ohne die Unterstützung eines oder mehrerer Teamkameraden durchzuführen. Wenn's auch nur der Klau der Flagge wäre. Würden die anderen nicht via Luftangriff die feindlichen Befestigungsanlagen ausschalten, hätte ich nie eine Chance an die Flagge ranzukommen.
Aber darum geht's ja gar net hier :|
mapel110
2002-05-01, 15:35:11
okay, hätten wir das geklärt !
tribes2 muss ich wohl selber mal richtig antesten. habs halt langweilig gefunden, weil nur 3 waffen !!!
skampi
2002-05-02, 12:28:13
Wie die Foren geführt werden sieht man an den Leuten, die sich hier tummeln. Kommt drauf an was man haben will. Von sachlichen Diskussionen oder Hilfestellungen sind vor allem die Graka-Foren noch weit entfernt. Die Foren werden eher zur Meinungsmache missbraucht. Eine Spielwiese für die "Fanschaft".
mapel110
2002-05-02, 13:19:04
naja, was voodoo und kyro angeht waren die mods bisher sehr hilfreich und vor allem objektiv
*schleim*
wie das bei nvidia und ati aussieht weiss ich nicht so genau. bin selten in diesen foren.
mfg mapel110
Originally posted by skampi
Wie die Foren geführt werden sieht man an den Leuten, die sich hier tummeln.
Das können wir als Mods nun kaum wirklich beeinflussen. Schließlich sind auch wir nicht daran interessiert das Forum mehr als nötig (d.h. Beleidigungen und andere rechtlich bedenklichen Dinge) einzuschränken.
skampi
2002-05-03, 09:33:48
Originally posted by Xmas
Das können wir als Mods nun kaum wirklich beeinflussen. Schließlich sind auch wir nicht daran interessiert das Forum mehr als nötig (d.h. Beleidigungen und andere rechtlich bedenklichen Dinge) einzuschränken.
Warum nicht? Das ist in jeder "Diskussionsrunde" völlig legitim und wird in anderen Foren auch praktiziert. Zur Zeit publiziert die "Stammbesatzung" in jedem Thread ihre gleichbleibende Meinung, das Pro/contra-Forum ist wenig informativ und das "geflame" schlägt auch in die ATI/Nv-Foren durch.
Wie gesagt, es kommt drauf an, welche Art Diskussion man wünscht.
Andre
2002-05-03, 10:46:24
Naja, skampi, Du bist auch nicht grade für eine sachliche Diskussion bekannt.
Zitate:
"Daß Ihr zwei Euch gegenseitig in den Ar*** kriecht ist auf Dauer trotzdem nervig."
"Ja, heute mal. Du machst Dich hier täglich zum Ei."
"ow, mach Dir doch mal 'nen Standardformular, Du schreibst eh in jeden Thread die gleiche Grütze."
"Aber vielleicht sollten sich Du und ow zusammenwerfen und gemeinsame Postings veröffentlichen, dann kommt eventuell auch mal was Sinnvolles raus."
Wie Du schon sagtest, es kommt immer drauf an, was für eine Disksussion man will.
Langsam ist es echt traurig wie es hier abgeht,
ich schau schon in manche Foren garnichtmehr rein,
weil des Niveau von manchen Leute wirklich unter aller Sau ist.
Warum nicht? Das ist in jeder "Diskussionsrunde" völlig legitim und wird in anderen Foren auch praktiziert. Zur Zeit publiziert die "Stammbesatzung" in jedem Thread ihre gleichbleibende Meinung, das Pro/contra-Forum ist wenig informativ und das "geflame" schlägt auch in die ATI/Nv-Foren durch.
Wie gesagt, es kommt drauf an, welche Art Diskussion man wünscht.
Nun, was genau erwartest du von uns?
Es ist immer ein zweischneidiges Schwert, eine Diskussion in bestimmte Bahnen zu lenken, da man dadurch auch "manipuliert".
skampi
2002-05-03, 18:18:27
@Xmas
Das ist schon richtig, muß aber nicht negativ sein. Gerade das "Lenken" erwarte ich ja von einem Mod. In richtigen Hilfeforen mag es ja anders funktionieren...
@Andre
Sorry, aber Du hast das Thema dieser Diskussion verkannt. Es geht nicht darum meine Streitkultur als vorbildlich herauszustellen sondern um das Wirken der Mods dieses Forums.
@Xmas
Das ist schon richtig, muß aber nicht negativ sein. Gerade das "Lenken" erwarte ich ja von einem Mod. In richtigen Hilfeforen mag es ja anders funktionieren...
Hab ich das richtig verstanden ? Du willst also das wir Posts editieren, verfälschen oder zusammenkürzen, Spamm entfernen etc. etc. ?
1) Das wäre ein riesen Aufwand, jede Spamm Floskel aus zum Teil sehr langen Texten zu filtern.
2) Zweitens würde die lockere, einzigartige Stimmung die auf
3D-Center herscht verloren gehen, ich kenne viele Boards die mal so groß waren wie 3D-Center jetzt und die auf Grund des Verhaltens der Mods und der Admins jetzt kaum größer sind als irgendein stinknormales Homepageforum, wenn sie nicht ganz dicht gemacht haben.
Die Leute fühlen sich mit der Zeit eingeschränkt, und haben darauf dann keine Lust mehr, was ja irgendwo auch verständlich ist.
3) Wir haben weniger verrückte Spammer & nervige User hier als so manches "BootCamp"-Forum. Ich glaube wir haben in unserer ganzen Foren Geschichte 2 oder 3 User bannen müssen, bei unseren Statistiken erheblich weniger als andere Foren mit vergleichbarer Größe. Und solange sich die Leute einigermaßen verstehen und sich nicht in jedem Thread die Köpfe einschlagen bzw. kleine Privatkriege austragen denke ich sollten wir bei unseren Prinzipien bleiben und das bOard locker leiten
Und solange nicht zu oft gegen die Forumsregeln verstoßen wird, denke ich wird das auch so bleiben.
So far
007
skampi
2002-05-03, 19:33:28
Zu 1.) Nein.
Zu 2.) So hab ich das noch gar nicht gesehen;). Ich bezieh mich vielleicht zu sehr auf das Pro/contra-Forum...
Thowe
2002-05-03, 20:30:40
Originally posted by Susi
Glaube mir, da verpasst du auch nichts. :) ;)
Voodoo3Killer
2002-05-03, 22:13:54
Originally posted by -|NKA|- Bibo1
LOL!
Hab mir auch schon öfter sowas gedacht! ;)
zu aths:
Er verbeißt sich manchmal irgendwie an einem Thema und bleibt dann an einem Punkt stehen wie ein Esel! ;)
Aber eines muss man ihm lassen, er kennst sich in manchen Gebieten wirklich aus! :)
(wie war das mit dem 2. Satz der blavergessen Energie ;))
Originally posted by Thowe
Glaube mir, da verpasst du auch nichts. :) ;)
Na da bin ich jetzt aber beruhigt.
Amarok
2002-05-04, 01:15:39
Originally posted by Susi
Ich hoffe dennoch, dass du uns erhalten bleibst. Ich freue mich jedesmal wenn ich ein Posting von dir lese....
Originally posted by Amarok
Ich hoffe dennoch, dass du uns erhalten bleibst. Ich freue mich jedesmal wenn ich ein Posting von dir lese....
Awo, jetzt hab ich ja nen Grund zu bleiben. ;)
Nönö verlassen des Forums hab ich eigentlich noch nie wirklich in betracht gezogen, auf was für Ideen man hier gebracht werden kann. *devil*
Micron
2002-05-07, 21:38:00
Ich finde die Mods vom Board voll in ordnung. Nur dieser Zitrone das ist ein böse Bube :lol: Nene nur spaß
Nasenbaer
2002-05-10, 13:11:34
Die Moderatoren und die 3DC Crew verhalten sich einwandfrei. Sie bemühen sich wirklich im Forum für Ordnung zu sorgen. Deren Beiträge zeugen zumeist auch von Kompetenz. Kurz und knapp: Ich binn voll zu frieden. Nicht nurmit dem Forum sondern mit der ganzen Seite.
P.S.: Nein ich bin kein Schleimer :D
Mfg Nasenbaer
Yomin
2002-05-10, 16:40:44
Mods = gut!
Crew = gut!
Leider um ein paar Punkte das Sehr Gut versäumt...
aber mit einer Prüfung schafft ihr das noch ;D
barracuda
2002-05-10, 19:30:11
Originally posted by Yomin
Mods = gut!
Crew = gut!
Leider um ein paar Punkte das Sehr Gut versäumt...
aber mit einer Prüfung schafft ihr das noch ;D
aha. Und wo fehlten die Punkte konkret?
Dunkeltier
2002-05-25, 11:35:41
Ist zwar etwas OT, aber wem habt ihr bestochen damit ihr ein Mod wurdet? ??? Und mit was?
Anárion
2002-05-25, 11:48:17
Originally posted by Black Cow
Ist zwar etwas OT, aber wem habt ihr bestochen damit ihr ein Mod wurdet? ??? Und mit was?
Mod wird man denke ich, wenn man hilfsbereit ist bzw. viel hilft in den Foren und einen freundlichen Umgangston beherrscht...
Da fällst du leider raus! :lol:
Amarok
2002-05-25, 12:02:35
Leo bekam von mir einen neuen Server, Thowe meine Oldfield-Sammlung, CapM eine Kiste Bier, Barracuda eine Angel, Andre eine neue Brille, Kai eine noch nicht veröffentliche GeForce 8.0 (das andere Geschenk lehnte er entrüstet ab ;) :D )und Stefan (war damals noch Mod) wurde mit NVidia zugepflastert. Ach ja, 007 bekam eine neue Identität :D
Dunkeltier
2002-05-25, 20:01:33
@ Rebel 304
:bawling: Bist du gemein! ;)
@ Amarok
War das andere Geschenk welches Kai ablehnte eine Ati oder ein Besuch im P***. :D Ersteres hätte ich auf jeden Fall der GeForce 8.0 bevorzugt genommen. ;)
LustigerAstronaut
2002-05-25, 22:43:32
ich bin mit den mods im forum vollauf zufrieden, ganz ehrlich. scheinen alles ganz kompetente leutz zu sein =)
weiter so!!
Dunkeltier
2002-05-25, 23:50:01
Meine Zufriedenheit steht in direkter Relation zur Ati Radeon 8500LE. Bin ich auf meine Radeon sauer, sind gleichzeitig alle Mods bei mir unten durch. :D ?-)
Anárion
2002-05-25, 23:55:10
Meine Zufriedenheit steht in direkter Relation zur Ati Radeon 8500LE. Bin ich auf meine Radeon sauer, sind gleichzeitig alle Mods bei mir unten durch. :D ?-)
:|
Exxtreme
2002-05-26, 00:08:02
Hihi, Leo bekamm 2 Wasserschildkröten, Stefan einen Fernzünder, mit dem er jede GeForce im Umkreis von 200m zur Explosion bringen konnte, 007 bekamm einen BMW mit eingebauten Raketenwerfer made by Q, Kai eine Rage128 mit einem NV60-Aufkleber getarnt... er hat es bis heute nicht gemerkt, barracuda ein Aquarium und Chief o Hara einen multidimensionalen Plasmagitterkonverter für die Warp-Spule.
;)
Gruß
Alex
Dunkeltier
2002-05-26, 00:18:54
Originally posted by Exxtreme
Hihi, Leo bekamm 2 Wasserschildkröten, Stefan einen Fernzünder, mit dem er jede GeForce im Umkreis von 200m zur Explosion bringen konnte, 007 bekamm einen BMW mit eingebauten Raketenwerfer made by Q, Kai eine Rage128 mit einem NV60-Aufkleber getarnt... er hat es bis heute nicht gemerkt, barracuda ein Aquarium und Chief o Hara einen multidimensionalen Plasmagitterkonverter für die Warp-Spule.
;)
Gruß
Alex
Goil. Will auch Mod werden. Was krieg ich dann? Eine Atombombe um die Welt zu vernichten? *freu* ?-)
outlaw_wolf
2002-05-26, 00:56:25
die mods sind allesamt nett und hilfsbereit.
ich habe bis jetzt noch keine negativen erfahrunen mit ihnen gemacht.
die unmenge an arbeit die sie hier haben erledigen sie zu zuverlässig wie möglich.
mein lob an die 3dc-crew!
Amarok
2002-05-26, 01:04:48
War das andere Geschenk welches Kai ablehnte eine Ati oder ein Besuch im P***. :D Ersteres hätte ich auf jeden Fall der GeForce 8.0 bevorzugt genommen. ;)
Nein, viel schlimmer :D
Dunkeltier
2002-05-26, 01:09:11
Was war es denn? Das schwarze Loch? :)
Dunkeltier
2002-05-26, 01:19:43
*wegeditiert, da das Forum einen PHP Fehler in Zeile 34 hatte und dadurch dieser Doppelpost entstand*
StefanV
2002-05-26, 01:36:18
Hast du damals nicht immer mit 'ner Koloskopie 'gedroht'??
Dunkeltier
2002-05-26, 01:50:06
Originally posted by Stefan Payne
Hast du damals nicht immer mit 'ner Koloskopie 'gedroht'??
Kolonoskopie meinst du wohl, oder? :D Wieso, soll das in irgend einen Zusammenhang mit "dem schwarzen Loch" stehen?
Amarok
2002-05-26, 13:45:04
Kolonoskopie meinst du wohl, oder? :D Wieso, soll das in irgend einen Zusammenhang mit "dem schwarzen Loch" stehen?
Coloskopie kann man auch sagen.
Aber nein, das war es nicht ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.