Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Plan von alle dem wo bekomme ich CS:S nun her?
Snatch
2004-10-20, 10:17:54
Hallo Ihr,
ich habe nun viel gelesen aber peile das immer noch nicht.
Also ich möchte CS:S nicht über Steam haben sondern im Laden kaufen. Was muss ich nun kaufen damit ich das sofort spielen kann ? Also ohne Gutschein etc.
Ich möchte quasi heute das Geld auf den Tisch legen und heute Abend gleich los legen.
Mein Dedi. Server steht nämlich schon !
Gruß
Snatch
smallB
2004-10-20, 10:20:30
Geht nicht.
Wenn du es heute spielen willst, musst du es über Steam mit einer CC kaufen, sonst musst du bis mitte November warten, bis HL² mit CS:S raus kommt.
Snatch
2004-10-20, 10:22:48
Geht nicht.
Wenn du es heute spielen willst, musst du es über Steam mit einer CC kaufen, sonst musst du bis mitte November warten, bis HL² mit CS:S raus kommt.
Sprich alle die es jetzt schon spielen haben es über Steam.
Hmmm das ist aber schlecht.
ThX dennoch.
raumich
2004-10-20, 11:10:49
Sprich alle die es jetzt schon spielen haben es über Steam.
Hmmm das ist aber schlecht.
ThX dennoch.Nein, die meisten die es jetzt schon spielen haben es wahrscheinlich illegal aus einem der Filesharing-Börsen gesaugt! Würde mich wundern wenn tatsächlich alle Steam nutzen würden. :|
Naja, das Dir dazu aber keine Tips gegeben werden dürfen ist hoffentlich nachvollziehbar. Selbst wenn ich/wir es könnte/n, würde/n ich/wir es nicht tun.
Snatch
2004-10-20, 11:44:32
Nein, die meisten die es jetzt schon spielen haben es wahrscheinlich illegal aus einem der Filesharing-Börsen gesaugt! Würde mich wundern wenn tatsächlich alle Steam nutzen würden. :|
Naja, das Dir dazu aber keine Tips gegeben werden dürfen ist hoffentlich nachvollziehbar. Selbst wenn ich/wir es könnte/n, würde/n ich/wir es nicht tun.
Naja, illegal bekomme ich es auch. Möchte ich aber nicht.
Ich zocke leidenschaftlich gerne CS und dachte mir nu kaufste es dir ma. Naja pech gehabt muss ich wohl warten.
-=AffeMitWaffe=-
2004-10-20, 12:53:49
Muss man sich denn HL² holen um CS:S zocken zu können?? Sicher oder??
Sorry bin neu in der CS Szene!! :redface:
TomatoJoe
2004-10-20, 15:33:33
ja
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.