Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star wars battlefront
Auf meinem rechner läuft es nicht kann mir jemand sagen warum nicht es kommt nach dem doppel klick aufs Icon 2 felder in der Taskleiste eines in dem steht Starwars Battelfront und im anderen Fatal und dann gehts nicht weiter
Quasar
2004-10-20, 19:55:59
Wenn du deinen Rechner genauso gekonnt bedienst, die du deine Forenauswahl triffst..... :rolleyes:
Oder hast du auch in "Webdesign", "Suche/Biete" und "Mobile Geräte" gepostet?
Vielleicht solltest du's mal im "Spiele-Forum" hier weiter unten versuchen.
edit:
Hat sich dann ja jetzt erledigt...
ShadowXX
2004-10-20, 20:42:20
Klick mal auf "Fatal" und sage uns, was in dann in der hoffentlich erscheinenden Dialogbox steht....
Ebenso wären nähere Infos über dein System wichtig.
sei laut
2004-10-20, 20:44:41
und die Treiber, die du benutzt.. (wenn du die weißt)
Gruß
seiLaut
FatalError
2004-10-20, 20:51:07
falls du die englische Version hast (woher auch immer) ;) must du in die systemsteuerung und die systemsprache auf englisch umstellen. dann müsste es gehen.
mfg
FatalError
Wenn ich auf fatal klicke passiert nichts
Doc_Nitro
2004-10-20, 22:28:46
Ohne nähere Angaben isses schwierig ne Lösung zu finden ;)
[Bi]n ein Hoeness
2004-10-20, 22:37:39
...wahrscheinlich einfach nen falschen crack benutzt...
Typisches "Warez"-Symptom! :D
Wenn Du das Game nicht importiert gekauft hast, hast Du es wohl gezogen, da dies nur bei der US-Version auftritt. Hilfe bekommst Du von Deinem Online-Shop bzw. Händler, der die Problematik kennen sollte (falls Du es gekauft hast).
es geht auf allen anderen rechner auf denen ich es probiert habe nur nicht auf meinem rechner nicht habe alle treiber schon abgedatet aber es funtz nicht egal was ich tue es kommt immer neben dem normalen starwars icon in der task leiste ein starwars icon aber da steht fatal
FireFrog
2004-10-21, 01:41:38
es geht auf allen anderen rechner auf denen ich es probiert habe nur nicht auf meinem rechner nicht habe alle treiber schon abgedatet aber es funtz nicht egal was ich tue es kommt immer neben dem normalen starwars icon in der task leiste ein starwars icon aber da steht fatal
Wegen dir änder ich seit langem mal wieder meine SIG...abgedatet muss da rein ;D
A) Steht die Lösung hier schon im Thread (US-Version)
B) Wende Dich sonst wie gesagt an Deinen Händler (der das Problem bestimmt kennt)
Ich habe allerdings so den Eindruck, dass B) bei Dir nicht möglich ist :D (Falls das eine ungerechtfertigte Unterstellung sein soillte, sorry)
Doc_Nitro
2004-10-21, 09:09:43
NVIDIA GeForce and GeForceFX Chipsets
When playing Star Wars Battlefront on a graphics card with one of the NVIDIA GeForce chipsets, you may experience the following issues:
The game may crash with a fatal D3D error when attempting to load a level if FSAA is set to 8xS when using the NVIDIA ForceWare 61.76 (4.14.10.6176) driver in Windows 98. If this occurs, we recommend that you disable this option. This does not occur when using the NVIDIA ForceWare 56.64 (4.14.10.5664) driver.
Windows 98: Your monitor may lose sync after selecting a higher in-game resolution in the Video Options menu when your monitor refresh rate is set in the NVIDIA Display Properties.
Fand ich bei Lucas Arts, da ich aber ne Ati Karte hab muss Dir ein NVidia Besitzer helfen :frown:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.