Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ntba, splitter, modem, wandler in einem gerät?
hallo,
besitze dsl mit isdn anschluß.
für diese ganzen sachen habe ich 4 einzelne geräte: ntba, splitter, analogwandler(für analog telefon) und dsl modem.
nun zu meiner frage gibt es irgendwo ein kombigerät der diese 4 geräte in einem gerät vereint? oder zumindest 3 davon vereint. wenn ja wo man die kaufen kann bzw. wie diese kombigeräte heißen. weil es sieht nun wirklich nicht schön aus die 4 einzelne geräte und dann noch der ganze kabelsalat.
danke schonmal für eure antworten
Plage
2004-10-21, 19:03:11
bastle dir doch einen kasten, in dem du dann alle 4 geräte unterbringst.
dann hast du weder kabelsalat noch viele geräte rumhängen
alternativ sind bei mir splitter und ntba im keller wo's keiner sieht :biggrin:
bastle dir doch einen kasten, in dem du dann alle 4 geräte unterbringst.
dann hast du weder kabelsalat noch viele geräte rumhängen
alternativ sind bei mir splitter und ntba im keller wo's keiner sieht :biggrin:
jo wäre eine lösung aber nicht wirklich das gelbe vom ei. hast ein telefonanschluß im keller ?
Plage
2004-10-21, 19:07:47
hast ein telefonanschluß im keller ?
jepp :biggrin:
isdn und dsl modem hängt allerdings auch in nem zimmer rum.
aber in einer ecke, da wird's nicht so gesehen
Ich habe die Telefondose vom Flur ins Wohnzimmer verlängert, und vor der Dose steht jetzt ein Schreibtisch. Der Schreibtisch hat zur Stabilisierung (bei 1,60 m Länge) so einen Querbalken. Der Splitter und der NTBA hängen per Powerstrip von hinten an diesem Querbalken, auf dem Tisch steht das DSL-Modem sowie die Eumex. (Dank Eumex kann ich auch noch mit ISDN oder mit meinem analogen 56k-Modem online gehen, so ich will.)
Haarmann
2004-10-22, 20:42:46
Gast
Habt ihr in der BRD noch immer keine NT+2ab? Ist ja tragisch sowas...
Damit hättest zwar noch immer 3 Teile, aber anders gehts wohl kaum, denn einen eingebauten Splitter können nur Länder ohne Annex A DSL verwenden, welche wohl ne Minderheit darstellen. Somit wirste sowas kaum finden.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.