PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update Omega 2.5.67 zu 2.5.90

Gast
2004-10-21, 23:43:57
habe 9500 pro
2400 +
768 ddr

und noch den 2.5.67 treiber von omega drauf !!

lohnt sich das update auf den OMEGA 2.5.90
auch von meiner graka aus gesehen ( 9500 pro von sapphire )

sind beim neuen treiber die einstellungen nochmals feiner ; ebenso auch weitere einstellungen vorhanden als bisher ?

wie sieht es mit dem performamce gewinn aus ?
auch auf älteren karten ---> sprich meine 9500 pro ......

wer halt erfahrungen hierzu und kann mir diese BITTE mitteilen .

danke schon mal im Voraus !!
horn

Gast
2004-10-22, 00:15:36
noch ne bitte !

wie deinstalliert / bzw. installiert man am besten den alten / sprich neuen OMEGA TREIBER . 2.5.90 !

will ne saubere deinstallation ; INSTALLATION haben !!

danke !
horn

Mirko84
2004-10-22, 09:40:49
hm benutz im abgesicherten Modus Driver cleaner der löscht die treiber sauber.

Gast
2004-10-22, 10:24:46
rofl wie bescheuert, installiert omega treiber und hat nicht einmal plan vom treiber deinstallieren .............................man fuck kids lernt die scheisse dochmal, bevor ihr dann rumheult, dass etwas nicht geht ...............

PET
2004-10-22, 10:58:04
Hallo,

Hatte auch den besagten Omega drauf, musste aber festellen das es diverse Probleme gab(hab eine 9700pro).
Ich weiss nicht ob es an meinem PC lag oder am Treiber jedenfalls war ich bisher immer zufrieden mit den Omegatreibern. Nur eben dieser 2.5.90 macht halt Ärger, Videos funktionieren nur bei abgeschaltetem AI.(k.a Warum),in manchen Spielen hab ich durchsichtige Texturen.

Benutze zur Zeit den Cat. 4.11 B , ist zwar beta aber bis jetzt keine Probleme gehabt.

Die neuen Omegas gefallen mir ehrlich gesagt nicht mehr, besonders ohne Ati-tool z.b .

Probier doch einfach mehrere Treiber aus und entscheide dich dann, mit dem cat uninstaller ist das ja kein Prob. schnell den alten zu löschen.

gruss

PET

Liquaron
2004-10-22, 11:00:56
rofl wie bescheuert, installiert omega treiber und hat nicht einmal plan vom treiber deinstallieren .............................man fuck kids lernt die scheisse dochmal, bevor ihr dann rumheult, dass etwas nicht geht ...............

Das kann man auch ein bischen netter sagen.
Du bist bestimmt auch nicht allwissend.
Außerdem ist er ja willig zu lernen.
Sonst würde er hier nicht fragen =)