PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rome Total War - Dumme Frage

Rampage
2004-10-22, 00:02:26
Hi,

habe heute Rome Total War von einem Kumpel bekommen, zocke es heute zum ersten Mal. ich bin bis jetzt soweit gekommen, die Gallier komplett zu vernichten. Es erschent dann ein Fenster in dem ein kleiner Film läuft (Siegesparade). Danach werde ich gefragt ob ich weiterspielen will... wenn ich auf JA klicke, lande ich immer im Hauptmenü und das Spiel ist vorbei?! Warum nur, es kann doch nicht sein das das Spiel hier zu Ende ist, oder?

Auch wenn ihr mich für total blöd halten mögt ;D , aber wie kann ich jetzt weiterspielen? :|

Reißzahn
2004-10-22, 00:34:45
Hm zockst du das Tutorial???

Denn an einem Tag kannst du unmöglich 580 Runden beenden!!!! ;D ;D

Beginn doch die Imperiale Kampagne anstatt des Tutorials. Also ich bin jetzt 190 v. Chr. und hab den Senat ausgeschaltet, Rom als Hauptstadt, ein Reich vom Balkan bis nach Spanien!!!!!!!!!

Rampage
2004-10-22, 01:18:58
Hm zockst du das Tutorial???

Was, es rauscht grade so, ich verstehe dich garnicht :ulol:

Hab es jetzt auch gemerkt und zocke die kampagne :ucoffee:

nemesiz
2004-10-22, 03:19:10
hmmm also ich hab mal mit den brutos anhängern gezockt.. brtiannien , gallien , griechenland , madzedingens und en teil von den pyramidenfreaks is nu meins.. ded war wohl ein fehler denn nun bekomm ich mächtig probs.

nach dme ersten angriff auf die pyramidenanhänger hab ich nun die julianer und die anderen am hals incl lauter revolten in meinen städten... bekomms nicht mehr hin egal was ich anstelle..direkt nach dme angriff is des spiel auf gut deutsch im a..aimer :)

P.Scholl-Latour
2004-10-22, 07:07:13
Ich habe die kurze Kampagne mit den Römern gezockt um die anderen Völker freizuspielen.

Allerdings bin ich von den Germanen und allgemein von den Barbarenvölkern etwas enttäuscht, da alle die gleichen Modelle für die Grundinfanterie haben.

Und wenn 2000 Germanen auf dem Schlachtfeld stehen die alle komplett gleich aussehen und dann auch noch von einer Gallier Armee attackiert werden die ihnen bis auf die Farbe der Hosen gleichen, ist das schoh etwas billig.

Bei den Völkern mit Rüstungen und Uniformen fällt das natürlich nicht so auf, bei den Barbaren nervt mich das aber arg.