Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Triple Buffering unter d3d?
Gibt es so eine Einstellung für direct3d im Nvidia Lager? Hab gehört man kann dadurch die FPS Verluste durch Vsync reduzieren!
Danke!
Nein gibt es nicht soweit mir bekannt ist, zumindest nicht für 6800er Karten.
MechWOLLIer
2004-10-23, 10:59:01
Funktioniert Triple Buffering nicht nur unter OpenGL? Zumindes bei ATI wars so.
Dauerunreg
2004-10-23, 11:26:25
Aus ut2004.ini :
[D3DDrv.D3DRenderDevice]
DetailTextures=True
HighDetailActors=True
SuperHighDetailActors=True
UsePrecaching=True
UseTrilinear=True
AdapterNumber=-1
ReduceMouseLag=False
UseTripleBuffering=True
UseHardwareTL=True
UseHardwareVS=True
UseCubemaps=True
DesiredRefreshRate=85
UseCompressedLightmaps=True
UseStencil=False
Use16bit=False
Use16bitTextures=False
MaxPixelShaderVersion=255
UseVSync=False
LevelOfAnisotropy=1
DetailTexMipBias=0.000000
DefaultTexMipBias=-0.500000
UseNPatches=False
TesselationFactor=1.000000
CheckForOverflow=False
AvoidHitches=False
OverrideDesktopRefreshRate=False
ReportUnusedTextures=False
DecompressTextures=False
TerrainLOD=0
SkyboxHack=False
LowQualityTerrain=False
Soll das jetzt mit ner nv keine wirkung haben?
Dachte das wär nötig wenn vsync off ist um tearing zu verhindern.
Quasar
2004-10-23, 11:30:43
Wenn, dann gibt es die Option im Treiber nicht - Spieleinstellungen sollten eigentlich funktionieren.
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