Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : system friert nach spielen ein
jo mein sys ( 3,5amd64 ; msi + via ) friet einfach so nach spielen ein - ich kann was weiß ich wieviel stunden gamen doch wenn danach ins windows gehe läufst ca 20sek -> bildschirm aus bzw kein signal -> freezed ( man sieht das ja auch am numlock )
was kann ich dagegen tun ? ich hab nicht uebertaktet oder irgendwelche falschen treiber drauf ...
thx
Vielleicht hatts was mit der Bildwiederholfrequenz oder dem Grafikkartentreiber zu tun.
Hört sich irgendwie so an wenn das Bild von dem Game zum Desktop zurückschaltet.
ich spiel nen game zb 3h -> geh danach ins windows und surfe bissl rum -> nach ca 2min zeigt plötzlich der bildschirm kein bild mehr an, ich kann aber noch musik hören -> 10sek nachdem der bildschirm schwarz wurde geht nun auch die musik weg -> freezed,
ich hab catalyst 4.10 und 4.8 getestet, bei beiden freezed er... hz zahl vom monitor ? inwiefern kann das mit nem freeze zutun haben ?
als ich 4.10 deinstalliert habe ( drivercleaner ) und den 4.8 nachdem ich rebootet habe installiert hatte -> nochmal reboot -> kam son grafikfehler beim eingeben meines passworts -> freezed ( alles war verrutsch + ungenau )
kann sein das meine graka kaputt ist ?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.