PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 Clan video

Kinman
2004-10-25, 02:29:59
HI, ich hab soeben unser clan video fertiggestellt und die low res version geuppt.
Ihr könnt es hier (http://the-assassines.com/index.php?site=downloads&action=detail&ID=36) downloaden. Die Hi res version folgt in ein paar Tagen. Bitte sagt mir was ihr von dem video haltet.

Danke, mfg Kinman

T86
2004-10-26, 00:10:13
hm - ehrliche meinung?

1. es ist zu lang ab 1,30 wo sich die maps wiederholen wirds langweilig
,,kurz und knackig" solte es sein ihr stellt euch ja als clan damit vor.
damit man mal nen einblick bekommt wo man euch in etwa einordnen kann

2. die qualli ist übel :rolleyes:

ach ja die musik zb. passt gut auch wenns überhaubt nich so mein ding ist aber darüber kann man sich ja nicht streiten :D

btw was is das für ne map ab 1:25 ? die kenn ich net, aber kommt mir bekannt vor ... :|

Kinman
2004-10-26, 00:27:16
Zuerst mal Danke für die ehrliche Meinung.

Thema Länge:
Jo, für eine Internet veröffentlichung ist es wirklich sehr lang. Dies ist aber nur ein "Nebenziel" gewesen. Erstellt hab ich es für eine Lan Party, wo es auf nicht gebrauchten Rechnern unseres Clans läuft.

Qualy:
Eine Version mit höherer Qualy wird demnächst geuppt

Map:
DM-TheLongestYard auf Q3A
Ihr könnt sie hier bekommen: http://the-assassines.com/index.php?site=downloads&action=detail&ID=34
----

Ein weiteres weitaus besseres (hoffe ich zumindest) Video nehme ich bald in angriff. Aber dann in hoher Qualität und mit professionelleren Tools erstellt. Und es wird auch mehr Zeit investiert um mehr Abwechslung hineinzubringen

mfg Kinman

-error-
2004-10-26, 01:26:49
Hmm, zu dunkel und zu klein! Lieber mit besserer Q. größer aber dafür kürzer, so auf 5mb oder so!

Kinman
2004-10-26, 12:44:52
bei besserer qualy musst mit 2MBit/s rechnen (0,25MB/s)
Aber wie schon gesagt, es ist absichtlich so lang.. nur leider ist mir die Zeit ausgegangen um es abwechslungsreicher zu machen.

mfg Kinman