Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie öffne ich die Konsole in Doom3?
King Rollo
2004-10-25, 17:15:32
Salem alaikum,
es mag ein wenig peinlich sein, diese Frage zu stellen, aber die Taste links neben der "1" funzt ja offensichtlich nicht. Also: wie öffne ich in Doom3 die Konsole?
Mähman
2004-10-25, 17:23:55
Alt- Ctrl (auf Tasten draufbleiben) und anschliessend die Taste links neben der 1.
Ich hätte da auch mal ne Frage zur Konsole und zwar wenn ich dort einen Befehl eingebe, wie z. B. r_displayrefresh 85 wird dieser nicht angenommen. Ich bestättige mit enter. Ist falsch? Mein Monitor jedenfalls zeigt immer noch 60 Hz an.
Dirty-Sánchez
2004-11-04, 00:43:12
Hi, du musst noch anschliesend "vid_restart" eingebenden. Dann wird die neu Frequenz angenommen. oder in ne autoexec datei packen.
Danke, werde ich nachher mal testen. Gilt das für alle Konsolenbefehle?
Habe nämlich festgestellt, dass mir das Spiel bei dem Kommando "com_videoram" default 64 MB anzeigt, habe aber eine 6800 GT mit 256 MB.
Dirty-Sánchez
2004-11-04, 23:26:35
Hm, das mit dem Videoram weiss ich auch nicht. Eigentlich sollte Doom3 den Speicher der Graka automatisch erkennen und optimal einstellen. Vid_restart muss man nur machen wenn man die Bildschirmauflösung bzw Frequenz ändert.
Man erspart sich dadurch nur das Game neu zu starten .
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.