Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom 3 Alpha-Features verschwunden?
Hi,
ich finds ja schade, dass viele gute Szenen aus der Alpha verschwunden sind.
Z.b. die Szene wo das Vieh aus der Wand kam, oder wo sich der Zombie im Spiegel spiegelte, oder die Szene(aus dem Trailer), wo der Imp die Tür aufgebogen hatte etc.(warum wurde das Verbiegen nur so selten benutzt?)
Einfach großartige Szenen, die man gerne mal nochmal gespielt hätte.
Viele Szenen in der Full kamen mir etwas schwach dagegen vor.
Und ganz besonders, was eine der besten Innovationen war/wäre, war die Sterbeanimation beim Imp, der einem dem Kopf abriss und man sogar die Härchen auf dem Arm sah...ich hatte schon gehofft, dass jeder Gegnertyp eine eigene Game-Over-Version bieten würde...
Schade.
HellHorse
2004-10-25, 22:18:44
oder die Szene(aus dem Trailer), wo der Imp die Tür aufgebogen hatte etc.
Also zumindest an die kann ich mich erinnern. Ist keine Cutscene, ist aber definitiv drinnen.
Ghost666Ghost
2004-10-25, 22:57:37
Was ich persönlich sehr schwach fand im gegensatz zur Alpha war das "Intro" welches den Unfall zeigt...In der Alpha version alles schön in Spielgrafik detailgetreu gemacht und in der Full sieht man nur in nem Raum auf nem Monitor wie so blöde Seelen ausm Höllentor fliegen...Irgendwie arm gemacht ;(
Fetza
2004-10-26, 02:11:50
Hi,
also die türen wurden aufgebogen, daran kann ich mich auch noch erinnern. Aber das kopfabreissen fehlt leider wirklich ;( Naja was die szene mit der öffnung des portals angeht, finde ich die in sich stimmig. Immerhin hat der marine ja den auftrag gehabt, den wissenschaftler zu finden. Wieso sollte dann auch einmal die szene wechseln, wenn du ihn gefunden hast und im control room stehst? So wirkt das doch aus einem guss, was doch die hauptdesign leistung bei doom3 meiner meinung nach is.
Ja, das Türaufbiegen war drinne, allerdings nicht als Cutscene, was viel geiler rübergekommen wäre, sonder aus der Ich-Perspektive und deswegen siehtman's nicht so gut, auch weil die Entfernung recht gross ist. Beim ersten mal Spielen ist mir das auch nicht aufgefallen.
Die Unfallsequenc fand ich auch dermassen schwach. Das könnte man mit ner wirklich geilen Cutscene realisieren, mit Kameraflügen usw, wie in den alten Trailern eben. Diese Sachen haben so manche extrem enttäuscht, zumal man sich bereits auf diese Szenen gefreut hat. Und dann sind sie einfach nicht da :-(
Kamikaze
2004-10-26, 11:19:27
die einzige cutscene die ich vermisse, ist die eine mit dem zombie, der hinter dem held versucht die kettensäge anzuschmeissen...
Doc_Nitro
2004-11-06, 16:20:08
Tjo mit speck fängt man Mäuse so einfach ist das ;) bin leider auch drauf reingefallen :(
naBaend
2004-11-11, 14:10:37
Tjo mit speck fängt man Mäuse so einfach ist das ;) bin leider auch drauf reingefallen :(
Dito. Die Alpha hat auch bei mir sehr hohe Erwartungen geweckt, die nicht im Geringsten erfüllt worden sind.
Diese kurze Alpha hat mir mehr Spaß gemacht, als das volle Endprodukt. Ich hätte etwas mehr Speed, Dynamik und mehr Ereignisse erwartet. Und vor Allem mehr Abwechslung.
Fazit: Halbtagsfliege
[dzp]Viper
2004-11-11, 14:21:53
Hab ihr euch schon mal gedanken gemacht, warum viele leute enttäuscht von doom3 sind?
Sehr euch doch einfach nochmal die Videos an. Die Szenen, die da vorkommen zeigen immer, wie die Gegner logisch korrekt erscheinen (niemals die "wand geht hoch - zombi dahinter" tour)
Die ganzen Trailer/Videos wirken irgendwie besser als das game am ende - weil sehr bewußt nur szenen gezeigt wurden die ein "inovatives" und realistisches Gameplay präsentierten.
Doch am ende sah es anders aus - gegner erscheinen zu 98% hinter unlogischen hochgehenden wänden oder beamen sich direkt vor dich.
Gegner erscheinen nicht gerade kreativ vor dem spieler - nur sehr selten kommt ein gegner "kreativ" und realistisch aus einer Ecke hervor (gleich am anfang wo ein gegner aus einer luftröhre klettert zum beispiel)
;(
Viper']Hab ihr euch schon mal gedanken gemacht, warum viele leute enttäuscht von doom3 sind?
Sehr euch doch einfach nochmal die Videos an. Die Szenen, die da vorkommen zeigen immer, wie die Gegner logisch korrekt erscheinen (niemals die "wand geht hoch - zombi dahinter" tour)
Die ganzen Trailer/Videos wirken irgendwie besser als das game am ende - weil sehr bewußt nur szenen gezeigt wurden die ein "inovatives" und realistisches Gameplay präsentierten.
Doch am ende sah es anders aus - gegner erscheinen zu 98% hinter unlogischen hochgehenden wänden oder beamen sich direkt vor dich.
Gegner erscheinen nicht gerade kreativ vor dem spieler - nur sehr selten kommt ein gegner "kreativ" und realistisch aus einer Ecke hervor (gleich am anfang wo ein gegner aus einer luftröhre klettert zum beispiel)
;(
das war auch das schlechteste im game...aber ansonsten geiler sound und atmo.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.