PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DHL - Sendung in Bearbeitung?

Mark
2004-10-25, 22:25:32
ich warte seit tagen ungeduldig auf ein paket. über internet wird mir angezeigt das sendung wäre in bearbeitung. was heißt das bei der post genau?

WTC
2004-10-25, 22:40:40
das es irgendwo in einem lager vergammelt ;)

der nächste status wäre: in der zustellung

Mumins
2004-10-25, 22:43:26
DHL is in letzter Zeit wirklich übel. Auf ein Paket musste ich 6 Tage warten, ein anderes, das ich selbst verschickt habe, brauchte 7 Tage. Da frag ich mich, gehts noch?

Mark
2004-10-25, 22:54:42
ist ups schneller?

Philipp333
2004-10-25, 22:56:18
Bei mir haben Sie 4 tage (!!) für 50 km gebraucht. Da hätte ichs per Fuß abholen können...

Philipp333
2004-10-25, 22:56:40
ist ups schneller?

In der Regel: Ja!

Heimatsuchender
2004-10-25, 23:40:20
ich warte seit tagen ungeduldig auf ein paket. über internet wird mir angezeigt das sendung wäre in bearbeitung. was heißt das bei der post genau?

wenn das bei meinen paketen angeziegt wurde hiess das: das paket befindet sich noch auf der postfiliale, wo ich es aufgegeben habe und schimmelt vor sich hin. ist bei mir mehrmals vorgekommen in letzter zeit. auch bei paketen, die an mich adressiert waren, war die laufzeit unverschämt lang. dhl sollte im augenblick etwas mehr geld in den service stecken und nicht in die werbung.

tobife

Mansen
2004-10-26, 02:34:11
ich hab auch so meine probs mit dhl (packete lagen beim postamt ohne
das ich was davon gewußt hatte). hab heute mal bei der
beschwerdestelle angerufen und nen bissel krach gemacht! :biggrin:
auf die frage ob die leutz die die packete ausfahren ein wenig
faul geworden sind antwortete der nette herr am telefon mit
"dazu kann ich nix sagen". indirekt fragte ich nach ob das was
mit packstation zu tun hat ... antwort -> "dazu kann ich nix sagen"
nun wollte ich noch wissen warum denn ziemlich oft nen kaisers
in der nähe is (man könnte ja schnell noch was kaufen beim
packet abholen) antwort -> "dazu kann ich nix sagen"! ;D
für mich sieht das so aus als wenn das, dass ende des packet
zustellens bei der dhl ist :|
zustellung is tot, es lebe packstation :rolleyes:

Major J
2004-10-26, 07:33:36
Bei mir haben Sie 4 tage (!!) für 50 km gebraucht. Da hätte ichs per Fuß abholen können...ISt doch völlig normal. Es kommt dabei nichtmal auf die Entfernung an, sondern auf die Schnelligkeit der Bearbeitung in den Lagern etc. Das Fahren ist eher unerheblich.

Philipp333
2004-10-26, 17:19:00
ISt doch völlig normal. Es kommt dabei nichtmal auf die Entfernung an, sondern auf die Schnelligkeit der Bearbeitung in den Lagern etc. Das Fahren ist eher unerheblich.

Ist normal? Früher kam das Packet zu 90% am nächsten Tag an, egal wo es in Deutschland aufgegeben wurde!

Mark3Dfx
2004-10-26, 17:30:05
Frührer gehörten die Zusteller ja noch zur Post.
Heute sind das alles Sub Sub Subunternehmer.
Mal auf den Aufkleber "Im Auftrag der Deutschen Post" achten. ;)

Hautsache der Aktionär bekommt mehr Dividende.